Anime One Piece!

Ja den Manga verfolg ich zwar auch aber ich les ihn net ich seh lieber den Anime^^ Naja solange sie vorbei ist wenn die Uncut Folgen fertig sind bin ich zufirieden solange hab ich was. Aber dann will ich endlich wieder Grandline. Moria ist bis jetzt imo der schlechteste gegner vom Design und der Coolness her und seine billigen Helfer nur Perona ist genial.

Aber dennoch da ich OP vergöttere wird weitergeschaut :-D

Auf alles was Du geschrieben hast ein xD

Ja den Manga verfolg ich zwar auch aber ich les ihn net ich seh lieber den Anime^^ Naja solange sie vorbei ist wenn die Uncut Folgen fertig sind bin ich zufirieden solange hab ich was. Aber dann will ich endlich wieder Grandline. Moria ist bis jetzt imo der schlechteste gegner vom Design und der Coolness her und seine billigen Helfer nur Perona ist genial.

Aber dennoch da ich OP vergöttere wird weitergeschaut :-D

hast du ne ahnung...

;) abwarten und Cay trinken!!!

Was soll das heißen "dagegen war selbst Bellamy geil" ???

Bellamy war einer der genialsten Charaktere! Ebenso Absalom aus dem Thriller Bark.

Zwei der besten Charaktere werden gerade von dir verspottet. DU BEKOMMST GLEICH THREAD VERBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scan:

Was soll das heißen "dagegen war selbst Bellamy geil" ???

Bellamy war einer der genialsten Charaktere! Ebenso Absalom aus dem Thriller Bark.

Zwei der besten Charaktere werden gerade von dir verspottet. DU BEKOMMST GLEICH THREAD VERBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scan:

Bellamy war ein Baby Bösewicht ein Versager der dachte er wäre was gut das ihn Ruffy mal ordentlich zusammengehaun hat. Sir Crocodile oder Enel würden über dne Trottel lachen was hatte der schon drauf? Wenn er dir gefällt bitte^^

Und ich sagte Moria nicht Absalom der geht ja noch, scheint was drauf zu haben und sein Design ist cool. Aber Moria der fette Depp der wirkt total bescheuert wie der schon aussieht, vor sowas soll man Angst haben? Dann eher vor der Riesenspinne.

Tja ich bleib hier :P Ich sag nur meine Meinung wenn sie dir net passt Pech Topper^^

und seine billigen Helfer nur Perona ist genial.

Weiter oben haste also geschrieben das Absalom nicht genial ist. :-P

Das war ja gerade das geniale an Bellamy, weil er dachte er wäre ne große Nummer, 'n arroganter Wichser halt.

Das macht ihn aufjedenfall zu einem meiner Lieblingscharaktere!

Moria mag zwar eher simpel designt sein, dafür hat er nen umso kewleren Namen!

Oda macht keine bescheuerten Charaktere!!!!!!!!!!!!

Weiter oben haste also geschrieben das Absalom nicht genial ist. :-P

Das war ja gerade das geniale an Bellamy, weil er dachte er wäre ne große Nummer, 'n arroganter Wichser halt.

Das macht ihn aufjedenfall zu einem meiner Lieblingscharaktere!

Moria mag zwar eher simpel designt sein, dafür hat er nen umso kewleren Namen!

Oda macht keine bescheuerten Charaktere!!!!!!!!!!!!

Ja Moria ist so geil man schaue sich kurz Herr der Ringe an und sehe neben bei nen Frosch und schon hat man Gecko Moria xD

Ja seine Helfer sind allgemein net genial bis auf Perona. Für sich gesehen ist Absalom cool.
Und ich mag genau solche arroganten Typen net :)

Naja Jimbei wird schon alles rausreißen^^ Genauso fand ich Arlong mies vom Charakter her.

Ja Moria ist so geil man schaue sich kurz Herr der Ringe an und sehe neben bei nen Frosch und schon hat man Gecko Moria xD

Ja seine Helfer sind allgemein net genial bis auf Perona. Für sich gesehen ist Absalom cool.
Und ich mag genau solche arroganten Typen net :)

Naja Jimbei wird schon alles rausreißen^^ Genauso fand ich Arlong mies vom Charakter her.

wart es ab...

DU HAST NOCH NICHTS GESEHEN :scan:

mehr sag ich net :P

Möglicherweise wurden die Szenen gar nicht wegen Kumadoris Gesicht geschnitten, sondern wegen der beängstigenden Performance seines deutschen Sprechers. Der sprach die Passagen mit dem verletzten Kumadori ("Nach Luft schnappen") nämlich in der Tat so gut, dass man meinen könnte, die Figur würde gleich tot umfallen. ^^

Vielleicht fand RTL II die Szenen im Zusammenspiel mit dem Schnaufen des Sprechers zu "furchteinflößend" - oder es war einfach wieder ein stinknormaler "Bloß nicht das blutverschmierte Gesicht des Gegners zeigen!"-Cut.

Deutsche Synchronisation OWNAGE eben! :o

Die neuen Uncut Folgen sidn so geil oO

Bruno wird nun von Ruffy erstmal derbe niedergemacht. Das mit dem "Wie lange willst du das iegentlich noch machen" und Ruffy dann "Bis zum Ende" oder so ist naja zum Glück schreibt Mellow drunter was stimmt "Bis ich sterbe" kommt viel geiler :-D

Oh und Nami und ihr Gewittersturm wie genial xD

EP 351 ist da^^

OP-351-comp.jpg

Lasst meine Bro´s in ruhe Broooooooooooooo

ahh 352 müsste ne killer szene kommen xD

die heutige folge fandsch richtig toll, hab mich voll auf die gefreut. Das Teufelsbein von Sanji ist einfach nur geil. Finds nur schade dass seine Attacken jetzt so deutsch sind, ala "Feuertopf" oder "Flambieren". Ein "diable jambe" oder "flambage" hätte einfach noch mehr flair. Aber egal, auch der letzte Kommentar von Sanji war sehr nett mit dem Gott und dem Teufel und der Würze =)
Aber mal noch ne Frage dazu: Lässt sich das Teufelsbein von Sanji irgendwie erklären? Ich mein dass ist schon recht ungewöhnlich dass ein "Mensch" sowas drauf hat und sein ganzes Bein allein durch Rotationsreibung zum Glühen bringt und am Ende es einfach abkühlt, aber die Hose etc, noch ganz ist. Nagut, die Formel 6 ist auch nicht grade menschlich, aber dennoch irgendwie glaubwürdiger.
Trotzdem einfach eine der geilsten folgen in dieser arc =)

Zurück
Top Bottom