Anime One Piece!

Die Ice Hunter Arc gehört zu den besten Fillern der letzten Zeit. Endlich mal ein wenig durchdacht und kaum Fehler. Oda hat z.B. einen Chara selber entworfen, das heisst schon mal was.

Wenn ich dir Fillerarc beurteilen würde:

Ice Hunter Arc: 8/10

G8 Arc : 8/10 (ich meine die war die geilste xD)

Kurze Bewertung der Filler von mir!

Logue Town Filler: 7/10 (die Sanji Folge ist hammer)
Warship Island Arc: 5/10 (Leider nicht so spannend und FEHLER ohne Ende)
Alabaster Arc Filler: 5/10 (Langweilig, nur die Ace Folge ist GENIAL!!!!)
Nach Alabasta Arc: 6/10 (sind ganz okay, die Zorro Folge ist geil)
Ziegeninse Arc: 5/10 (langweilig)
Regenbogennebel Arc: 2/10 (Die schlimmste Fillerarc...mit Abstand)
G8 Arc: 8/10 (gehört zum besten, sollte man auf jeden FALL schauen!!!)
Ocean's Dream Arc: 6/10 (ganz nett (zorro vs ruffy))
Enies Lobby Filler: 6/10 (Rückblendungen)
Water 7 Filler: 4/10 (:sleep:)
Icehunter Arc: 8/10 (gehört zum besten)

@RWA

Du hast die Filler Folgen vom Davy-Back-Fight vergessen^^

Ich hab den Icehunter Ark nicht gesehen daher lass ich ihn mal weg.

Also ich find die Filler Folgen wie "Endlich ein friedlicher Tag" sehr kewl. Ist super wenn man Ruffy und Co. mal beim "chillen" auf dem Schiff sehen kann.
Das ist glaub ich die Folge mit dem Mr.Risotto der vom Teleshopping kommt.

Die Filler Folgen um die Episode 50 find ich am besten. Z.b. Lysop gegen Daddy oder Sanji gegen Carmen. Weil sie sich eben mehr auf die Charaktere beziehen.

Ansonsten ist für mich G8 auf der Nummer 1. Für Filler Folgen ist die Geschichte echt genial und super zwischen Skypia und Davy-Back-Fight eingebaut.

Am schlelchtesten find ich Warship Island und diesen Ocean's Dream Filler. Kann man sich beide einmal ansehen aber danach nerven die zwei nur.
Obwohl bei den Warship Folgen die Szene mit den Teigtaschen richtig lustig war und Eric der Wirbelsturm ist ein kewler Charakter.

Nja..^^

@Topper

Stimmt, habe die DBF Filler vergessen. Na ja, wenn man den Manga nicht kennt, dann würde man wohl nie darauf kommen, dass das Filler sind. ^^

Also seh ich ähnlich wie du. Die LT Filler waren ganz nett und kann man sich auch immer wieder mal reinziehen. Die G8 Filler sind die wirklich sehr geil. Finde auch, dass die G8 Filler die besten Humor haben.

Die Warship Island Filler sind fast schon grauenhaft. So viele Fehler (Zorro schneidet Metal, Admiral Nelson und weiss der Geier) und storytechnisch einfach nur langweilig. Ausserdem nervt diese Abys bis zum geht nicht mehr.

Aber am schlimmsten finde ich immer noch doe Regenbogennebel Filler: Schlimmer gehts fast schon nicht mehr xD

Aber Toei hat ja anscheinend dazugelernt. Sowas wie der Warship Island Filler mit den Fehlern wird garantiert nichtmehr vorkommen.

Regenbogen Filler fand ich eigentlich recht akzeptabel. Ist doch ne nette Geschichte mit dem Henzo und seiner Piratenbande die im Nebel nicht gealtert sind.

So, in einer Stunde geht die OHARA OWNAGE los! Klein Robin und der Jaguar Typ. MANN, ich bin schon sooo gespannt!!!!

OMG.. ich brech ab...

Anstatt meine toten Kollegen hat man "meine müden Kollegen" gesagt. Jetzt geht es los...

Und "Sie wollen kommen um uns zu verjagen, deshalb müssen wir fliehen!"

OMG, WTF???????

Was ein DRECK!

Edit:

Geil^^ Man hat eben sich bewegendes Blut gesehen^^ Als Oliva niedergestreckt wurde^^ Starke Sache!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.animedigital.de/

Schau dir mal Folge 273 an. Lol... "gibt es noch schnitte?" So sau dämliche Schnitte wie in der aktuellen Staffel gab es noch niemals.

War es doch nicht nur ein Gefühl von mir. Was RTL2 da wieder für eine Scheisse macht ist schon unglaublich.

Wie auch immer: Den Ohara Part haben die wirklich geil gemacht. Die erste Stelle wo ich PPA mal loben muss.

der war gut :lol:

edit: aber überaschenderweise war diese folge uncut

Ooookay. Mein Interesse an den deutschen Folgen geht gegen Null, deswegen habe ich mich auch nie damit beschäftigt.^^
Aber wenn die geschnitten sind UND die Dialoge verändert, dann gibt es für mich wirklich überhaupt keinen Grund, den deutschen Folgen auch nur den Hauch einer Beachtung zu schenken.

3düt: Bwahahahahahahaha!
"Gut! Dann einigen wir uns in der Mitte und verurteilen sie... zu Strafarbeit!"
:rofl4:

Die Schnitte könnte man ja noch hinnehmen, weil die Folgen erst nach der Synchro geschnitten werden und RTL2 nicht die Masterbänder bearbeitet.

Aber die Dialogverharmlosung/zensur ist jetzt ein rießen Problem. Ich mein bisher war es wirklich akzeptabel, man sprach vom Tod, jemand ist gestorben oder wurde umgebracht nur in Konfrontationen sagte man halt "Dich mach ich platt" oder "Mit dir fahr ich Schlitten" etc. damit kann man leben.

Aber solche verunglimpfung des Dialoges wie jetzt gerade in solch einer Situation nimmt schon extrem viel Atmosphäre. Und wenn jemals irgendwann DVDs kommen mit solch einem Witzdialog wie er jetzt gerade stattfindet, für mich würde ne kleine Welt zusammenbrechen.

Ich hoff deshalb inständig sollte jemals irgendwer One Piece veröffentlichen, das dieser Vereien die verharmlosten Stellen neu aufnehmen lassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ha .. grade diesen Teaser Trainer zum 10. Film gesehen .. lecker!

Und das lustigste ist, dass mein Bruder springt hier schon rum und schreit "Ruffy ist Piraten König, aber Name ist weg!"

XD

Edit:
Heute die Folge war großartiges "Kino" unzählige Male Gänsehaut gehabt!

Ich habe sie verpasst :( :( :( :( :(

Wenn jemand weiss, wo diese nachholen kann...PM :)

jetzt heißt es aufeinmal doch das robin leben will und nicht ob sie mitkommen will :o
gibts es vieleicht 2 synchron versionen von one piece seit neustem???? :oops:

Das mit den 2 Synchros macht momentan auch die Runde durch die Fanforen. Ist aber soweit ich weiß noch nicht geklärt worden.

Bei der Folge eben am Ende, Gänsehaut pur! WOAH!

Aber was wirklich extrem scheiße war, Sir Crocodile wurde nicht wieder von Frank Röth gesprochen, fand ich echt scheiße. Als Robins Flashback zuende ging fiel mir erst wieder ein das Sir Crocdile ja auch gleich kommen muss und nun ne andere Stimme, HASS!

Das mit den 2 Synchros macht momentan auch die Runde durch die Fanforen. Ist aber soweit ich weiß noch nicht geklärt worden.

Bei der Folge eben am Ende, Gänsehaut pur! WOAH!

Aber was wirklich extrem scheiße war, Sir Crocodile wurde nicht wieder von Frank Röth gesprochen, fand ich echt scheiße. Als Robins Flashback zuende ging fiel mir erst wieder ein das Sir Crocdile ja auch gleich kommen muss und nun ne andere Stimme, HASS!

Ich weiß nicht irgendwie scheint RTL2 zu sparen, die Synchro von paar Nebencharaktern ist fürn Müll. Manche Charaktere, kommen mir so vor, haben wieder ne Doppelsynchro bekommen (bei Spandams Vater würd ich es ja noch akzeptieren) oder alte Charaktere haben ne neue schlimmere Synchro bekommen (Chopper, Sir Crocodile) und die schlimmste Dialogverhammlosung die es je in One Piece gab machen diese Staffel einfach nur noch kaputt und lächerlich, ich hab die letzten Tage die alten Folgen auf Tele5 gesehen
mit Kaptain Black, man war das cool, ne supergeile Synchro und mit Wörtern wie töten, getötet werden, alles war dabei und jetzt :shakehead:

Zum Glück wird Mellow wenigstens die Dialogzensur auch Uncut bringen aber trotzdem schade und eine 2 Synchro gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ALso ich weiss zwar net ob jemand das vielleicht schonmal gesagt hat aba ich sags einfach mal ich vermute mal das das verlorene Königreich irgendwas mit den "D"s zu tun hat im grunde glaube ich sogar dass der Name des Königreichs mit D anfängt und die Weltregierung dieses Königreich zerstört hat.
Ich denke am Ende werden sich alle D´s zusammen tun und die Weltregierung zum Fall bringen.
Das war auch das was und schon in loguetown Monkey D. Dragon sagen wollte.
Mit die Welt braucht uns oder so ähnlich.

ALso ich weiss zwar net ob jemand das vielleicht schonmal gesagt hat aba ich sags einfach mal ich vermute mal das das verlorene Königreich irgendwas mit den "D"s zu tun hat im grunde glaube ich sogar dass der Name des Königreichs mit D anfängt und die Weltregierung dieses Königreich zerstört hat.
Ich denke am Ende werden sich alle D´s zusammen tun und die Weltregierung zum Fall bringen.
Das war auch das was und schon in loguetown Monkey D. Dragon sagen wollte.
Mit die Welt braucht uns oder so ähnlich.

An sowas denk ich auch aber hab mir da noch keine genauen Gedanken gemacht^^

Zurück
Top Bottom