Anime One Piece!

Nein^^ Das mit der Haruhi Synchro werd ich mir nicht ersparen. Denn wenn die Synchro scheiße wird, werd ich den Anime anhand dieser Synchro abwerten genauso wie ihr es z.B. mit One Piece macht weil er hier im Kinderprogramm läuft.

Mach dich na noch schön weiter darüber lustig, wer weiß vielleicht hat ja RTL2 Haruhi lizensiert :lol:

Und auch wenn du sagst du deutsche Fassung intressiert dich nicht, glaub ich dir das nicht. Ne Markterweiterung "seiner" Lieblingsserie lässt keinen kalt, denn sowas bedeutet u.a. nen massiven Bekanntheitspush. Und sowas kann kein Fan ignorieren.

Nein^^ Das mit der Haruhi Synchro werd ich mir nicht ersparen. Denn wenn die Synchro scheiße wird, werd ich den Anime anhand dieser Synchro abwerten genauso wie ihr es z.B. mit One Piece macht weil er hier im Kinderprogramm läuft.

Mach dich na noch schön weiter darüber lustig, wer weiß vielleicht hat ja RTL2 Haruhi lizensiert :lol:

Und auch wenn du sagst du deutsche Fassung intressiert dich nicht, glaub ich dir das nicht. Ne Markterweiterung "seiner" Lieblingsserie lässt keinen kalt, denn sowas bedeutet u.a. nen massiven Bekanntheitspush. Und sowas kann kein Fan ignorieren.

wer wertet denn hier one piece aufgrund seiner synchro ab? o_O
hier wird nur über die synchro hergezogen sonst gar nichts^^

Naja, komm schon...

Mann muss nur die Wörter Anime und deutsche Synchronisation in verbindung bringen und schon legt der Anime-Hardcore-Fan-Abwertungs-Buster-Call vor unserer Küste an.

Auch wenn es hier jetzt nicht gerade deutlich geschrieben steht. WIR WISSEN DOCH UM WAS ES EUCH HATER GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scan::scan::scan::scan::scan::scan:

Mit Blick auf meine Signatur darf ich darauf hinweisen, dass ich selbst großer One Piece Fan bin. Ich komme überhaupt nicht auf den Gedanken, One Piece wegen einer schlechten deutschen Synchro abzuwerten.
Und solange ich die Wahl habe, mir One Piece auch in einer Version anzusehen, die mir auch gefällt, wird es auch nicht anders sein. Nix da Hater. ;-)

Mit Blick auf meine Signatur darf ich darauf hinweisen, dass ich selbst großer One Piece Fan bin. Ich komme überhaupt nicht auf den Gedanken, One Piece wegen einer schlechten deutschen Synchro abzuwerten.
Und solange ich die Wahl habe, mir One Piece auch in einer Version anzusehen, die mir auch gefällt, wird es auch nicht anders sein. Nix da Hater. ;-)

dito :-)
10 chars

Bin auch schon seit geraumer Zeit One Piece süchtig. Ich freue mich auch, dass die Serie endlich im deutschen Fernsehen forgesetzt wird.

Der Enies Lobby- Arc war der erste, den ich schon im voraus mitverfolgt habe, sprich also im O-Ton mit Untertiteln. Daher kann ich zum ersten mal einen Vergleich zwischen original und deutscher Synchro machen. Die deutschen Stimmen haben mich eigentlich nie gestört, im Gegenteil, ich fand die meisten sehr gut, doch in den neuen Folgen gibt es imo viele unpassende Stimmen. Man hat zu jeder Figur die japanische Stimme im Kopf, und dann werden völlig ungeeignete Sprecher ausgesucht. Zum Beispiel Kumadori wurde vollständig versaut. Das nimmt viel von der Stimmung und der Atmosphäre der Serie. Schon ärgerlich.

Boah ich gucke gerade nebenbei die Deutsche OP Version und OMG ist das schlecht:lol::lol::lol:

Mir tuen alle Leid, die sich nur die deutsche Version angucken.

Die Synkro wird immer besser. Mom merke ich schon kaum einen Unterschied mehr. Nur diese Sache mit Kutodings stört mich immer noch. Wie kann man nur die geniale Stimme von Falkenauge so misshandeln?! :cry:

Boar, ich bekomme immer ne Gänsehaut, wenn der Enies Lobby Part im Intro zu sehen ist xD

Zeit für Ep 347^^

OP-347-comp.jpg

Wing Spoiler caps:^^
http://www.forumsigs.com/img.cfm?img=36618

Hat jemand die Folge heute auf RTL2 gesehen?

Oh, Mann da war so eine geile Szene drinn^^

Eule macht seinen Reisverschluß ein paar Zentimeter auf und drückte ein "Blablabla" raus worauf Bruno ihm ins Gesicht schlägt.

Hammer... was hab ich gelacht. göttlich.

Die neuen Folgen laufen um 15:15 Uhr auf RTL2.
Hab die heutige Folge aufgenommen,guck ich mir irgendwann morgen früh an.

Zurück
Top Bottom