Anime One Piece!

Super Folge aber mit Choppers neuer Stimme kann ich mich noch net so recht anfreunden.
Fand seine alte Synchro so geil und besser als das Original...naja.

Jap Eules Stimme ist wirklich ein wenig enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... ich bin voll enttäuscht von Eules, Jaburas und Kumadoris Stimmen...

Kumadori hört sich ja wie jeder andere auch an... und Eule sagt glaub ich kein "Chapapa"

...

Mir kommt es sovor, als wenn sie nun auch hier das Wort "Tod" umgehen wollen xD

Choppers neue stimme sit zwar nicht ganz so gut wie doe vorherige, aber immer noch besser als das original und klingt der ersten stimme auch schon ein wenig ähnlich!

Edit:
Der eine hat James' (Pokemon) Stimme xD

Oh Mann, was PPA da für ne Scheisse abgelifert hat, ist echt nicht feierlich.

Kumadori hat die Stimme von Falkenauge...und sie passt absolut nicht. Die hört sich einfach nur scheisse an. Wo ist dieses OiOiOIoioioiiiiiiiiiiiiii?

Eule ist okay, aber auch kacke.

Und Jaburas Stimme passt auch nicht. Mom hat PPA einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Wieso hat man denn nun Choppers Stimme geändert?

ich bin maßlos enttäuscht -.-

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber die Synchro dieser 3 Charaktere war bisher wirklich scheiße.

Man könnte fast meinen das wäre Low-Budget mässig einfach mal dahingeklatscht worden, ohne sich wenigsten ein bisschen zu den Dialogen und Sprachweisen Gedanken zu machen.

In der Art hauptsache die Stimmen sind im entferntesten ähnlich dem Original.

Aber KK, ich will mal nicht übertreiben. Anfangs fand ich Franky's deutsche Stimme auch mehr als nur ziemlich bescheiden gewählt und mittlerweile isse recht kewl. Obwohl ich Arne Elsholz immer noch für die Idealbesetzung auf Franky halte um wenigstens dem grandiosen Original Sprecher samt Simme das Wasser reichen zu können.

Abwarten...

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber die Synchro dieser 3 Charaktere war bisher wirklich scheiße.

Man könnte fast meinen das wäre Low-Budget mässig einfach mal dahingeklatscht worden, ohne sich wenigsten ein bisschen zu den Dialogen und Sprachweisen Gedanken zu machen.

So funktioniert die deutsche Animeszene :D (obwohl man von OP besseres gewohnt ist :) )

Warum denn? du guckst es doch schon die ganze zeit auf japanisch oder? Ich würde es nicht tun^^

Klar guck ich ich wart doch net bis das auf deutsch da ist^^

Aber die deutsche Synchro war bis 262 erstklassig scheint nun erheblich nachzulassen weswegen ich wohl ganz auf japanisch umsteige.

Zuletzt bearbeitet:
Erst dieser Hype, und jetzt ist die Synchro scheiße?
*Nelson HA HA*

Tjo... und selbst mit diesem Synchro Niveu, der Dialogverharmlosung und den vielen Cuts ist der Anime noch Welten besser als der gesamte Rest den Japan bis jetzt und jemals fabriziert.

Und jetzt provozier nicht, ich komm ja auch nicht einfach in den Hurih Thread und nerv euch...

Tjo... und selbst mit diesem Synchro Niveu, der Dialogverharmlosung und den vielen Cuts ist der Anime noch Welten besser als der gesamte Rest den Japan bis jetzt und jemals fabriziert.

Und jetzt provozier nicht, ich komm ja auch nicht einfach in den Hurih Thread und nerv euch...

lass dich net provozieren, mein Freund. Alles wird gut.

Ich denke die lange Zeit ist Schuld bzw. trägt ein Teil der Schuld. Seit zwei Jahren wurde OP net gezeigt, da passiert so was schon mal.

PPA hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Synkroleute. Bei den Endbossen machen die meisten alles richtig, aber bei EL haben die mich wirklich enttäuscht.

Wer wohl gerade provoziert? *ähem*

Und was heißt hier überhaupt nerven? Du bist der einzige, der so krankhaft auf die deutsche Synchro abgeht. Wenn ich hier MFauli-Stil reinkommen würde und ständig schreiben würde, wie scheiße ich One Piece finde, dann könnte ich deine Sorge nachvollziehen, aber so...?
Geht doch nur im die Synchro.^^

Wer wohl gerade provoziert? *ähem*

Und was heißt hier überhaupt nerven? Du bist der einzige, der so krankhaft auf die deutsche Synchro abgeht. Wenn ich hier MFauli-Stil reinkommen würde und ständig schreiben würde, wie scheiße ich One Piece finde, dann könnte ich deine Sorge nachvollziehen, aber so...?
Geht doch nur im die Synchro.^^

Ja und? Ist doch kein Verbrechen, bei einer bisher so genialen raferenzverdächtigen Synchro drauf abzufahren? Die gute Synchro gehört einfach dazu und mach nen guten Film/Serie/Anime erst zum Meisterwerk.

Klar provozierst du. Da du ja anscheinend genau weißt wie ich auf die Synchro abfahre und dir dennoch deine provozierende Nelsen-Lache nicht verkneifen konntest.

Aber wenn du es drauf anlegst dann warten wir doch mal die Haruhi Synchro ab...

Mann, versteh es nicht falsch ich hab sonst nix gegen dich aber im Anime Bereich find ich dich nicht grad kewl^^ :scan:

@RWA

Yeah! Bisher hatte jede Staffel immer ihre Bösewichter Sprecher Highlights. Aber gerade bei der CP9 mit ihren eigenartigen Typen hätte man es wirklich nicht schwer gehabt mit bisschen Liebe was grandioses zu zaubern. Ich bau auch darauf das es im Laufe besser wird. Spätestens wenn die Kämpfe anfangen sollte die Synchro auf dem gewohnt hohem Niveu sein.

Ja und? Ist doch kein Verbrechen, bei einer bisher so genialen raferenzverdächtigen Synchro drauf abzufahren? Die gute Synchro gehört einfach dazu und mach nen guten Film/Serie/Anime erst zum Meisterwerk.

Klar provozierst du. Da du ja anscheinend genau weißt wie ich auf die Synchro abfahre und dir dennoch deine provozierende Nelsen-Lache nicht verkneifen konntest.

Aber wenn du es drauf anlegst dann warten wir doch mal die Haruhi Synchro ab...

Stimmt, das konnt ich mir nicht verkneifen.^^
Asche auf mein Haupt, aber das fand ich persönlich sehr lustig (und hey! Vegeta-chan hat nicht so aggressiv drauf reagiert ;-) ).

Das mit der Haruhi-Synchro kannst du dir sparen, einem Fetischisten der japanischen Sprache wie mir wird die deutsche Synchro mit Sicherheit nicht gefallen.^^

Mann, versteh es nicht falsch ich hab sonst nix gegen dich aber im Anime Bereich find ich dich nicht grad kewl^^ :scan:

Dito.^^

Zurück
Top Bottom