Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Neues Opening! Geilo
Argh... die zensierte Fassung... schade
Argh... die zensierte Fassung... schade

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Opening! Geilo
Argh... die zensierte Fassung... schade![]()
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber die Synchro dieser 3 Charaktere war bisher wirklich scheiße.
Man könnte fast meinen das wäre Low-Budget mässig einfach mal dahingeklatscht worden, ohne sich wenigsten ein bisschen zu den Dialogen und Sprachweisen Gedanken zu machen.
Soll ich mir das echt antun benannte 3 sind unheimlich genial auf japanisch ich will mir das net kaputt machen oO
Warum denn? du guckst es doch schon die ganze zeit auf japanisch oder? Ich würde es nicht tun^^
Erst dieser Hype, und jetzt ist die Synchro scheiße?
*Nelson HA HA*
Hab ich net gesagt ich sagte nur hört sich so an^^
Erst dieser Hype, und jetzt ist die Synchro scheiße?
*Nelson HA HA*
Tjo... und selbst mit diesem Synchro Niveu, der Dialogverharmlosung und den vielen Cuts ist der Anime noch Welten besser als der gesamte Rest den Japan bis jetzt und jemals fabriziert.
Und jetzt provozier nicht, ich komm ja auch nicht einfach in den Hurih Thread und nerv euch...
Tjo... und selbst mit diesem Synchro Niveu, der Dialogverharmlosung und den vielen Cuts ist der Anime noch Welten besser als der gesamte Rest den Japan bis jetzt und jemals fabriziert.
Und jetzt provozier nicht, ich komm ja auch nicht einfach in den Hurih Thread und nerv euch...
War auch nicht explizit auf dich bezogen, eher so auf die Atmosphäre insgesamt.^^
Wer wohl gerade provoziert? *ähem*
Und was heißt hier überhaupt nerven? Du bist der einzige, der so krankhaft auf die deutsche Synchro abgeht. Wenn ich hier MFauli-Stil reinkommen würde und ständig schreiben würde, wie scheiße ich One Piece finde, dann könnte ich deine Sorge nachvollziehen, aber so...?
Geht doch nur im die Synchro.^^
Ja und? Ist doch kein Verbrechen, bei einer bisher so genialen raferenzverdächtigen Synchro drauf abzufahren? Die gute Synchro gehört einfach dazu und mach nen guten Film/Serie/Anime erst zum Meisterwerk.
Klar provozierst du. Da du ja anscheinend genau weißt wie ich auf die Synchro abfahre und dir dennoch deine provozierende Nelsen-Lache nicht verkneifen konntest.
Aber wenn du es drauf anlegst dann warten wir doch mal die Haruhi Synchro ab...
Mann, versteh es nicht falsch ich hab sonst nix gegen dich aber im Anime Bereich find ich dich nicht grad kewl^^![]()