Anime One Piece!

"Ab Juni nur bei Youtube"
Rofl. Dann kann das doch nur Fake sein.

An sich finde ich aber schon, dass diese Szenen sehr episch rüberkommen. Die Sache mit den Kreuzen ist sowieso total stylisch. Hab mir mal 'ne Tasse mit dem Motiv im Internet bestellt - leider gibt's die nicht mehr. xD

WOAH GEILO! Grad eben kam "Gear zwei" xD

Hammergeile Folge!

Aber ich hätte den Begriff komplett eingedeutscht und nicht so ein Mischmasch... "Gang zwei" hört sich einfach am besten an! Schade... trotzdem geniale Folge!

Gerade die Folge gesehen. OMG jetzt gehts los :happy3:

OMG, OMG, OMG Ruffy macht jetzt ernst...OMG...es geht los Leute...

Morgen dann die Zorror Ownage

Enbyma Yiounezu Onigiri :aargh: :aargh: :aargh:

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

WOAH GEILO! Grad eben kam "Gear zwei" xD

Hammergeile Folge!

Aber ich hätte den Begriff komplett eingedeutscht und nicht so ein Mischmasch... "Gang zwei" hört sich einfach am besten an! Schade... trotzdem geniale Folge!

ich finde gear 2 hört sich um einiges besser an :D

btw. die aktuellen Folgen habe ich ja ganz vergessen anzuschauen xD

was haben die bloß aus der heutigen folge gemacht??? :oops:

:o
die müssen einen neuen schnitt mr. haben xD
heute wurde versucht...alle gesichtsansichten von bruno wegzuschneiden z.b. wie er erstaunt sich umguckt oder sein eisenpanzer benutzt (ketkai)
überhaupt wurde die folge sehr sehr merkwürdig geschnitten
...müsst ihr euch mal auf myvideo angucken (gibts schon) und dazu auch die jap fassung.

kp was bei den los ist aber ....ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ;-)

MONTAG OHARA!

Mann... wie RTL2 das immer schafft die Folgen gerade so starten und laufen zu lassen das "ownage" immer erst Montags gezeigt wird.

Das war in der letzten Staffel auch schon so...

Man kann fast froh sein das sie One Piece nicht nur einmal in der Woche senden^^ Die Wartezeit wäre unerträglich.

und schon wieder wurde so komisch zensiert....irgendwelche szenen z.b. als die riesen zu dem frosch an geflogen kamen wurde zensiert oder wo kiwi??? luft holt...(keine gewaltszene) und auch eine szene wo die schwester von kiwi ...weg geschubst wurde

also seit den letzten 2 folgen trägt one piece echt eine sehr merkwürdige handschrift (bei den schnitten)
schlimmer als bei naruto nur das bei one piece kein blut editiert wird und die dialogzensur ist seit dieser staffel auch sehr viel schärfer geworden

zeitschnitte???

edit: das ist eine kleine zusammenfassung aus den letzten 2 folgen was so alles geschnitten wurde aber es soll noch mehr sein...aber ich hab mich nur auf den bruno kampf konzentriert

onepiece273hdtvgersubmkge8.jpg

onepiece273hdtvgersubmkid9.jpg

onepiece273hdtvgersubmkez7.jpg

onepiece273hdtvgersubmkaq7.jpg

onepiece273hdtvgersubmkkd6.jpg

onepiece273hdtvgersubmkdg2.jpg

onepiece273hdtvgersubmkhx5.jpg
onepiece273hdtvgersubmkdr4.jpg

onepiece273hdtvgersubmkry2.jpg

onepiece273hdtvgersubmkuk3.jpg

onepiece273hdtvgersubmkew4.jpg

onepiece273hdtvgersubmkwj8.jpg

onepiece273hdtvgersubmkxi9.jpg
onepiece274gersubavi000rd3.jpg

onepiece274gersubavi000rj6.jpg

onepiece274gersubavi000cl4.jpg

onepiece274gersubavi000oa4.jpg

onepiece274gersubavi000ew4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es eingentlich mir nur so vor oder sind die Stimmen seitdem OP wieder auf RTL2 läuft
zu laut und die Muisk zu leise. Ich habe das an mehrerem Fernsehgeräten getestet und es war immer das Gleiche. Naruto oder andere Animes auf RTL2 laufen aber normal. Schade, weil die Musik von OP ist einfach genial. :(

Btw wo guckt ihr eigentlich immer die OP-Folgen oder läd ihr euch die Folge runter.

Ich schau die Folgen alle auf megavideo, weil es dort eine super quali gibt und sher schnell die engl. subs.

Ich freu mich schon auf Episode 348 dort wird es
eine Brooke Ownage geben und Ruffy kämpft vielleicht gegen Moria :o

Zuletzt bearbeitet:
Schau die japanischen Folgen immer auf MyVideo,da gibt es jeden Donnerstag/Freitag die aktuelle jap. Folge mit deutschen Subs.

Die besten deutschen Subs gibt es aber imo bei Hikikomori-Extreme nur leider dauert das bei denen immer eine ganz Weile.

Deutsche Folgen guck ich auch.Ich liebe die deutsche Synchro!

Zuletzt bearbeitet:
megavideo und gute Qualität?
Das wäre mir neu :rofl3:

naja so schnell gehts das sowieso nicht ;)
Es von den Fansubbern selber zu holen,ist um einiges schneller und hat eine bessere Quali :P

Naja man muss sich schon die videos mit guter quali raussuchen

349 HD raw out
And another week has passed, get the next episode. Btw there will be two weeks without One Piece coming now, so hopefully we can catch up with the subs a bit in the break.

Verdammt :cry: . Dann guck ich halt endlich mal movie 8

Kurze Frage zum Anime... nach der CP9 Arc - fangen ja die Filler Folgen an...ab welcher Folge hören die dann wieder auf ?

Danke dir..... :D

btw. Sind die Filler Folgen denn gut, lustig diesmal ?

Hm...die Filler Folgen sind ihnen ganz gut gelungen,filler-typisch natürlich leicht weglassbar,wirklich lustig habe ich sie nichtmehr in Erinnerung (jaja ich weiß dass nicht so lange her xD )
Anschauen kann man sie jedenfalls,wobei ich die Kämpfe sehr langweilig fand :neutral:

Das Special kannste dir aber ruhig anschauen xD

EDIT:

336 ? Gibt es überhaupt soviele Folgen vom Anime ?

Also momentan sinds 348 Folgen :D

Zurück
Top Bottom