Anime One Piece!

Mh... mist. Ich muss mich noch in Mellow'S Forum anmelden für die ungeschnitte Version der Folge. Aber da muss ich dann erst 3 Beiträge schreiben bevor ich downloaden darf, kein bock dazu, verdammt...

Hat von euch jemand nen Account den er mir jeden Abend mal für ein paar Minuten "ausleihen" kann?

boah 3 Beiträge :o
So ein Riesenaufwand...

also ich habe keinen :D

Naja... es müssen ja auch Sinnvolle sein. Wenn ich in drei Threads schreibe, "Geilo" oder "Yup" oder "Ne, find ich nicht" und das als neuer, werd ich eh wieder gekickt^^

du als OP fanboy wirst ja wohl keine probleme haben in nem One Piece forum drei sinnvolle beiträge zu posten ^^

Jup, dauert schon immer extrem lange bis ich für meine Beitrage hier alle Fakten, Tatsachen und was sonst noch nötig dafür ist beisammen und analysiert habe.

Ich kann nämlich nicht damit leben wenn irgendwo im Netz ein Beitrag von mir existiert der nicht Wahrheit entspricht oder einfach nur spam ist.

Ich wart erstmal ab vieleicht hat hier jemand noch nen Account der er auch nur downloaden benutzt und teilt ihn mit mir.

Jup, dauert schon immer extrem lange bis ich für meine Beitrage hier alle Fakten, Tatsachen und was sonst noch nötig dafür ist beisammen und analysiert habe.

Ich kann nämlich nicht damit leben wenn irgendwo im Netz ein Beitrag von mir existiert der nicht Wahrheit entspricht oder einfach nur spam ist.

Ich wart erstmal ab vieleicht hat hier jemand noch nen Account der er auch nur downloaden benutzt und teilt ihn mit mir.

Also gewisse Posts im Fightclub Thread entsprechen mal gar nicht der Wahrheit xD

Ich bahse nei absichtlich^^

So Post Nummer 1 in Mellow's Forum erledigt gleich mal nach 2 gucken xD

Edit: Ok Nummer 2 *g*

Edit 2: So Nummer 3

War ja Easy hätt ich Zeit könnt ich heute noch auf 200 kommen aber so sehr intressiert mich OP net mehr^^

Aber eigentlich war das net nötig ich kenn ja Mellow quasi direkt xD

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob man robin diese frage stellen wird:

onepiecefrageoc0.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet:

Die Uncut VErsion von Mellow wirds erst am 28.3 geben weil sein PC kaputt ist, davor wirds nichts geben.

Zurück
Top Bottom