Anime One Piece!

:cry: :cry2:

Mann, war die Folge gestern geil. Die vielleicht beste Folge in OP. Einfach nur geil gemacht. Oda pwned einfach alle. Die ger. Snykro kommt zwar nicht an das Original (besonders Ruffy nicht), aber alles in Allem war es ganz gut.

Die Folge kann man sich echt 10000000000000000000 mal reinziehen :cry:

Was denkt ihr eigentlich was One Piece heisst?
One Piece=Das Stück,dass fehlt.
und Gol D. Roger konnte die Poneglyphen auch lesen.:-P:-P:-P:-P:-P

die Deutsche Synchro hat sich mMn verschlechtert... GUM GUM Punching BALL? was ist aus Kalaschnikov geworden O.o

Wann geht es jetzt mit japanischen Folgen weiter???

UND BTW, hat jemand vielleicht nen Link zum neusten film, also den auf drum; oder gibt es da noch nix vom im Netz???

Hmm ich finds mom gut. Hänge mom bei Folge 341. Ich schau nur die ger. Subs. Sind auch wirklich gut. ^^

Hab eben Folge 264 Uncut Deutsch gesehen und muss sagen es ist geil :-D

Bildquali ist atemberaubend. Die Synchro ide ich zum ersten mal höre ist gewohnt genial immernoch die beste deutsche ever imo. Chopper klingt natürlich nicht gut im Vergleich zur alten Stimme aber nunja. Spandame klingt ganz gut ansonsten wie gesagt Top nicht mehr ganz so perfekt wie damals aber schon gut.

Endlich gehts mit den deutschen Uncut Folgen weiter keinen Bock im Moment auf die imo langweilige aktuelle Ark, ich schau weiter wenn Moria besiegt ist.

Yep, nochmals danke für die Links. Hab mir eben alle 4 Folgen angesehen.

Kommt einfach genialer über LCD die 720p Folgen zu sehen.

Hey, hab eben was vergessen in der PM zu erwähnen. Sag doch mal Mellow er soll diese Untertitel bei der Dialigzensur sein lassen. Find ich nicht so gut.

Hey, hab eben was vergessen in der PM zu erwähnen. Sag doch mal Mellow er soll diese Untertitel bei der Dialigzensur sein lassen. Find ich nicht so gut.

Ham andere glaub ich schon erwähnt^^

könntet ihr mir bitte auch die links geben :o

ich bedanke mich im vorraus :-)

könntet ihr mir bitte auch die links geben :o

ich bedanke mich im vorraus :-)

Kann ich machen bekommst ne PN^^

So hab bis 267 alles gesehen (bei 263, 268 und 269 gibts grad Probleme) und ich muss sagen Enies Lobby bleibt die geilste Staffel ever auch auf deutsch :-D

Schade das die geile Szene mit Kalifa entschärft wurde wo Spandame ihren Namen sagt udn sie dann: "Das ist sexuelle Belästigung"

Gut das Mellow auch bei den Dialogzensuren schreibt was im Original dasteht brauch ich aber net umbedingt. Die Serie begeistert mich endlich wieder nachdem die aktuelle Staffel mich eher anödet.

Mann!!! Ich will "Die Reise beginnt" in irgender Folge unbearbeitet in HD sehen und hören! Normalerweise zeigt Mellow immer in der ersten Folge wo das neue Opening gezeigt wird dieses.

GIB MIR 263!!!!!!!

Hat Mellow was geschrieben ob er zur RTL2 Ausstrahlung aufholen kann? Verdammt, ich müsste mich selber bei ihm Forum anmelden xD Irgendwie extrem umständlich alles über dich zu machen Vegeta xD

Zuletzt bearbeitet:
Mann!!! Ich will "Die Reise beginnt" in irgender Folge unbearbeitet in HD sehen und hören! Normalerweise zeigt Mellow immer in der ersten Folge wo das neue Opening gezeigt wird dieses.

GIB MIR 263!!!!!!!

Hat Mellow was geschrieben ob er zur RTL2 Ausstrahlung aufholen kann? Verdammt, ich müsste mich selber bei ihm Forum anmelden xD Irgendwie extrem umständlich alles über dich zu machen Vegeta xD

Er meint nur das er grad Probleme hat mit 263, 268 und 269 und 261 und 262 als HD kommen auch noch. Dauert sicher noch zumal er laut Thread die Grippe hat^^

Ich schau mal ob ich das Opening finde da gibts nen Thread^^

Mhh was komisch ist ich hatte mal 5 Beiträge abe gestern hatte ich nur noch 3.

Zurück
Top Bottom