Anime One Piece!

Ich denke sie sind ja jetzt auf dem Weg in die New World und dort sind wohl 100 Millionen wohl wirklich nur kleine Happen. Andererseits werden die Samus damit irgendwie in den Dreck gezogen. Diese sollten doch als stärkste Piraten gelten.
Ich hoffe, dass er von dem WG gefragt wurde ob er nicht gerne als Samu für sie arbeiten möchte. Und er hätte abgelehnt.

Ich versteh so wieso nicht nicht wie ein Samu nur 80Mio Wert sein kann. Moria hat gesagt, dass viele Leute in Betracht kommen, die Nachfolge von Croco anzunehmen. Ich würde gerne wissen was für Leute das sind. Es gibt Leute wie Enel, die unbesiegar scheinen und Leute aus Fillern, die selbst nen Samu ownen -.-

Das passt einfach nicht.

Ich versteh so wieso nicht nicht wie ein Samu nur 80Mio Wert sein kann. Moria hat gesagt, dass viele Leute in Betracht kommen, die Nachfolge von Croco anzunehmen. Ich würde gerne wissen was für Leute das sind. Es gibt Leute wie Enel, die unbesiegar scheinen und Leute aus Fillern, die selbst nen Samu ownen -.-

Das passt einfach nicht.
Ne das ist falsch. Wenn die leute zu Shichibukai kommen, dann wird Ihr Kopfgeld annuliert.Die 80 mio war Croc wert bevor er zu ihnen kam. Siehe Blackbeard der hat ein Bounty von 0 und ist einer^^

hm ich glaube ihr verwechselt da was^^

das kopfgeld gibt nicht die stärke einer bestimmten person an, sondern schlichtweg die bedrohung für die weltregierung.
deshalb hatte sir croc auch "nur" 80 mille, weil er sich einfach net mit der WR angelegt hat, als er noch pirat war und bloß seine privaten geschäfte verfolgt hatte.

so kann es vorkommen, dass ein filler-charakter ein höheres kopfgeld besitzt als ein samu, auch wenn er von der stärke her nicht einen samu gleicht

hm ich glaube ihr verwechselt da was^^

das kopfgeld gibt nicht die stärke einer bestimmten person an, sondern schlichtweg die bedrohung für die weltregierung.
deshalb hatte sir croc auch "nur" 80 mille, weil er sich einfach net mit der WR angelegt hat, als er noch pirat war und bloß seine privaten geschäfte verfolgt hatte.

so kann es vorkommen, dass ein filler-charakter ein höheres kopfgeld besitzt als ein samu, auch wenn er von der stärke her nicht einen samu gleicht

Jopp, deshalb hat Usopp aka Sogeking ja auch 30 Mille. Die Stärke spielt in dem Fall nur eine sekundäre Rolle; ich glaube nämlich nicht, dass dieser gegen Arlong (20 Mille) eine Chance hätte.^^

100 gehen da imo schon in Ordnung, man weiß ja (noch) nicht, was der Typ so in seiner Jugend gemacht hat.

Jopp, deshalb hat Usopp aka Sogeking ja auch 30 Mille. Die Stärke spielt in dem Fall nur eine sekundäre Rolle; ich glaube nämlich nicht, dass dieser gegen Arlong (20 Mille) eine Chance hätte.^^

100 gehen da imo schon in Ordnung, man weiß ja (noch) nicht, was der Typ so in seiner Jugend gemacht hat.
Moment Sorgeking hat die Flagge verbrannt der müsste einer der gesuchtesten Männer sein^^

Aber ich bedrochlicher leute sind, umsp stärker sind sie natürlich. Aber Shichinukai haben eben kein Kopfgeld mehr und das von Croc war sein wert davor. ^^

Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist Usopp der Charakter der sich am meisten weiterentwickelt hat. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen Arlong gewinnen könnte. Ihm fehlt nur das nötige Selbstvertrauen.
Meiner Meinung nach könnte Nami jetzt sogar Arlong fertig machen. Arlong ist doch mittlerweile nur noch ein kleiner (Achtung: Wortwitz) Fisch ;)
Ich finde es wirklich faszinant wie sich die Charaktere mit der Zeit verändert und verbessert haben. 8)

ich persönlich fand namie immer stärker als Usopp, außer bei luffy vs usopp da ist er pber sich hinaus gewachsen ;/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand, wann One Piece in Deutschland fortgesetzt wird?

Thanks!

Neue Folgen werden gerade bearbeitet. Aktueller stand 39 neue Folgen. Die Synchronisation soll im November beginnen. Also ist frühestens Februar oder März mit ner TV Ausstrahlung zu rechnen.
Aufjedenfall gab es noch keine mir bekannte Aussage Seitens RTL2.

Yeah, frühestens Februar März. Da kann man auch davon ausgehen das sie erst gegen Sommer laufen werden. Keine Ahnung wie RTL2 das handhabt. Vieleicht warten sie ja noch bisschen bis sie paar mehr Folgen zusammenbekommen.

:aargh: Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Deutsche One Piece DVDs erscheinen. Ich möchte die ganze Sammlung schön verpackt vor mir stehen haben. :aargh:
Die Deutsche Synchro ist so genial :goodwork:

:aargh: Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Deutsche One Piece DVDs erscheinen. Ich möchte die ganze Sammlung schön verpackt vor mir stehen haben. :aargh:
Die Deutsche Synchro ist so genial :goodwork:
Deutsche DVDs zu Animes werden eh nichts ... da sind dann immer 4 Folgen drauf und kaum Bonus Material ... ganz im ernst .. für sowas gebe ich keine 20 Euro aus, besonders wenn ich sehe das wir mittlerweile bei +200 Folgen sind

200/4 = 50
50 x 20 =1000

Das heißt um alle Folgen, die bis jetzt da sind würde man in etwa 1000€ Hinblättern ... nein danke!

Das Intro ist wirklich nicht schlecht ...

Pah! 1000€ würd ich mit nem dicken lächeln im Gesicht hinblättern wenn ich endlich den besten Anime der Welt mit der besten Synchro der Welt Zuhause auf DVD rumstehen hätte! Ich würd sogar nochmal nen tausender drauflegen wenn die ganzen Folgen remastered, 16:9 und in HD kommen.

Natürlich in der Special Limited Collectors Holzschatzkiste mit nem Orginial Ruffy Strohhut. Das wäre mir dann nochmal nen tausender Wert!

Woah... so im direkten Vergleich Brand New World mit Die Reise beginnt bin ich echt geflasht wie genial doch unsere Version ist.

Saubere Arbeit @ Toyco

Aber wenn ich mir so Die Reise beginnt anhöre bekomm ich richtig bock Crazy Rainbow Star auf deutsch zu hören. Hoffentlich bringt man das auch noch in solch einer atemberaubenden bearbeitung zu uns!

weil es unser geheimniss bleibt
wohin uns unser Herzschlag treibt

Herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom