LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich höre schon Darjis Gum Gum BazookaDito, LoT. Ich kann die japanischen Stimmen auch nicht leiden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre schon Darjis Gum Gum BazookaDito, LoT. Ich kann die japanischen Stimmen auch nicht leiden.
Die japansiche wird nur geschaut um wenigstens ein bisschen Up-to-Date zu bleiben, da ich den Manga eigentlich noch weniger mag.
KOTZ ^^
Ist das das neue Opening? Schrecklich (Ich meine damit die musik^^)
Alleine dieses "wir starten jetzt"![]()
gar nichtAchja? Na dann los, wie hättest du es denn übersetzt?
Sonntag ist One Piece Tag. Hier bilder von EP 328^^
![]()
100 mio sind doch gar nichts mehr. Außerdem weißt du ja ncihtmal, ob es ein Guter oder Böser ist. Bei 100 mio hat sich die Weltregierung um Luffy auch einen Dreck gekümmert.^^Na super, jetzt führen die einfach nen Piraten mit nem Bounty von 100Mio ein. Sry, aber wieso machen die so nen Shit? Schon bei der Abis Arc hat man so viele Fehler gemacht. Admiral Fettdings (Nelson meine ich), Zorro konnte Eisen teilen etc. Filler machen den Anime echt nur kaputt. Ausserdem sind die dann auch noch so langweilig -.-
100 mio sind doch gar nichts mehr. Außerdem weißt du ja ncihtmal, ob es ein Guter oder Böser ist. Bei 100 mio hat sich die Weltregierung um Luffy auch einen Dreck gekümmert.^^
Was die Filler anget. Ja Filler nerven sind bei OP aber meist dennoch auf einem sehr hohen niveau.
Der Typ aus Movie 4 hatte auch 100 mio und bei 100 mio kümmert sich die Weltregierung noch nicht wirklich drum. Klar ist er sicherlich stark aber im Vergleich zu Luffy ist es eine kleine Eintagsfliege wovon er schon ettliche "zertreten hat"Hallo, es sind 100Mio. So viel war nicht mal nen Samu wert. Ich bitte dich, das ist einfach zu heftig. Selbst Rockstar aus Shanks Bande hat nicht so viel. Na ja, bei 50Mio wäre ja noch okay gewesen, aber 100Mio Charas sind starke Leute -.-