Anime One Piece!

So^^ Ich schreib es auch hier nochmal. Ich hab paar neue Infos zu den neuen Folgen.

-PPA Film bearbeitet zur Zeit 39 neue Folgen letzte Folge wäre dann 302
-Es hat den anschein als ob RTL2 nichtmehr die Synchro in Auftrag gab, da man gerade Disskutiert die Dialogverharmlosungen zu unterbinden. Aber auf deutsch werden wir trotzdem kein "Ich werde dich töten!" hören
-Die Chancen stehen sehr gut das Simone Brahmann auch klein Nico-Robin sprechen wird. "Wenn sie es hinbekommt, darf sie."

Super Neuigkeiten für mich als Fan der deutschen Fassung! Freu mich schon gewaltig auf die neuen Folgen, die definitv aber erst im nächsten Jahr laufen werden.

Zuletzt bearbeitet:
So^^ Ich schreib es auch hier nochmal. Ich hab paar neue Infos zu den neuen Folgen.

-Es hat den anschein als ob RTL2 nichtmehr die Synchro in Auftrag gab, da man gerade Disskutiert die Dialogverharmlosungen zu unterbinden. Aber auf deutsch werden wir trotzdem kein "Ich werde dich töten!" hören
-Die Chancen stehen sehr gut das Simone Brahmann auch klein Nico-Robin sprechen wird. "Wenn sie es hinbekommt, darf sie."

Super Neuigkeiten für mich als Fan der deutschen Fassung! Freu mich schon gewaltig auf die neuen Folgen, die definitv aber erst im nächsten Jahr laufen werden.

Mir graust es ehrlich vor den schnitten den mit Enies Lobby hat der "gewalt" faktor bei One Pice doch schon zugenommen. Bin mal gespannt.

Nur 39 Folgen ist aber nen bisschen wenig wie ich finde. Die sollten noch 23 dazu holen damit die Arc ganz zu Ende gehen kann. Es wäre doch einfach nur blöd, wenn die Arc mittendrin aufhören würde.

Na ja, diese Verhamlosung war bei OP noch nie so wirklich schlimm. Blöd war es nur wo Lucci "wir haben die Lizenz Leute zu erledigen" sagen musste.

Ich bin eher dafür, dass wirklich nen Kind die Synkro machen sollte.

Ein richtiges Kind? Und wenn in 3 Jahren wieder mal der Flashback kommen sollte hat sie dann ne andere Stimme...

Ist schon schlimm genug das Vizeadmiral Garp und Genzo neue Stimmen bekommen werden...

Und da Simone Brahmann auch Doremi sprach trau ich ihr das zu ein kleines Kind zu sprechen, und 100%ig hört sich dazu noch genial an!

Vieleicht kommen ja noch ein paar Folgen hinzu, aber ich glaub es eher nicht... sonst rücken wir wohl zu dicht auf die Japan Folgen und das würde bedeuten die Folgen nach Water 7 brauchen npch länger um nach Deutschland zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei 309 war der finalkampf, oder?

wäre auf jeden fall blöd wenn sie bei 302 aufhören, weil da fängt ja der finalkampf zwischen ruffy und lucci erst so richtig an wenn ich mich richtig erinnere.

Mir graust es ehrlich vor den schnitten den mit Enies Lobby hat der "gewalt" faktor bei One Pice doch schon zugenommen. Bin mal gespannt.

Nicht nur in One Piece, auch Naruto und imo Naruto>>>One Piece !

Aber One Piece ist im mom meine Nummer 2, hinter Naruto^-^.

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1571578?rk=home&rsk=hitlist

CD 1, Track 3

Ich finds übelst genial! Freu mich so darauf den Song mit den entsprechenden Bildern zu hören.

Edit: Aber singen die "Wir starten los!" ? Wäre nich besser gewesen Wir starten durch? Ausserdem hört es sich in der eher minderen Quali wie billig Techno an^^

Also ich höre "Wir starten jetzt!", bin mir aber nicht sicher.^^
Ansonsten klingt es sehr nett, haben es wirklich geschafft das Original-Feeling des Songs einigermaßen gut einzufangen.

Doch Mann^^ Das Hintergrund "Los" oder "Go" übertönt sogar das "jetzt" wie kann man das nicht hören? Ich hör ja das "jetzt" kaum raus.... xD

Alter, ich hör da echt nichts!

Kann sich mal ein Dritter dazu äußern? Kann doch nicht angehen, dass Topper und ich so unterschiedlich hören... :dizzy2:

Alter, ich hör da echt nichts!

Kann sich mal ein Dritter dazu äußern? Kann doch nicht angehen, dass Topper und ich so unterschiedlich hören... :dizzy2:
Jetzt. Weder Go noch Los ist zu hören.

Wann läuft One Piece eigentlich im TV? Hab es aufgrund der Schule schon seit zwei Jahre nicht mehr gesehen. Das letze war das mit dem Donner"gott" und der Arche. Der Kontinent, der durch eine Fotäne in die Wolken hinauf getragen wurde. Bis dahin ist es mir noch bekannt. Wie sieht es aktuell aus?

Gibt es denn DVDs dazu?

Zurück
Top Bottom