Anime One Piece!

neue Ep ist da^^

Die quali ist mal wieder klasse^^

]
OP-327-comp.jpg

:rofl3:

In den Fillern ist die Quali gut, bei Story wird diese dann wieder Schlecht, wetten?

:rofl3:

In den Fillern ist die Quali gut, bei Story wird diese dann wieder Schlecht, wetten?

Das können wir ja auch im Manga lesen, also halb so wild. xD

Im Übrigen bewundere ich Luffy immer wieder für seinen Kleidungsstil. Nicht mal im dicken Schnee wechselt er seine Sandalen gegen was festes. Maso?

Ne, ne, ne... Man hört definitv im Hintergrund ein "Los"! :-)

Müsste Ruffy wenn ihm Kalt wird nicht einfach Gear 2nd anwenden? Dadurch erhöht sich doch seien Körpertemperatur.

@ Kun3

Ne gibt noch keine DVDs. Aber es müsste alle Folgen auf YouTube geben. Wenn du nichtmal den Skypia Part (mit "Donnergott" Enel und seiner Arche) fertig gesehen hast, haste jetzt ungefähr 60-70 Folgen vor dir um auf den aktuellen deutschen Stand zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur bis 302? Wie blöd ist das denn?
Ich glaub nicht dass das damit zu tun hat das sie zu nah an den Japanischen Folgen sind, hat die beim letzten mal immerhin auch nicht gestört.

Und ich weis auch nicht wo du da ein los hörst oO
Ich hör da nur "jetzt"

Mh... mein gehör scheint wohl übermenschlich zu sein^^

Also es hieß aktuell arbeite man an 39 Folgen, es gibt also für euch noch hoffnung dass evtl. gegen Ende des Jahres bzw. Anfang nächstes noch einige Folgen dazukommen könnten. Vieleicht hat Folge 303 diese Special Folge was damit zu tun. Die Specials wurden ja aktuell alle in die normale Episodenzahl mit eingezählt.

PPA Film könnte mir aber auch absichtlich ne Fehlinformation gegeben haben, obwohl ich nicht wüsste warum. Wer die Folgen in Auftrag gab RTL2 oder die TMG haben sie ja auch direkt gesagt, darüber könnte man keine Infos weitergeben.

Ich mag das deutsche OP lieber als das japanische, auch wenn es geschnitten ist. :scan:
/SHOCKED

Es geht ja nichtmal darum, dass es geschnitten ist, sondern eher darum , dass es total leblos syncronisiert wurde. Allein die Szene als Vivi auf dem Kirchturmsteht und versucht die soldaten zum aufhören z bewegen kommt in der japanischen Version 100 mal besser rüber. Mir geht es ungefähr so. Wer One Piece auf Deutsch guckt, bekommt nur ca 1/10 von dem mit, was diesen Anime wirklich ausmacht.

/SHOCKED

Es geht ja nichtmal darum, dass es geschnitten ist, sondern eher darum , dass es total leblos syncronisiert wurde. Allein die Szene als Vivi auf dem Kirchturmsteht und versucht die soldaten zum aufhören z bewegen kommt in der japanischen Version 100 mal besser rüber. Mir geht es ungefähr so. Wer One Piece auf Deutsch guckt, bekommt nur ca 1/10 von dem mit, was diesen Anime wirklich ausmacht.
Liegt vielleicht daran, dass ich nur Folge 151 auf Japanisch gesehen habe... :-D

mit sicherheit. Ich würde dir raten es von anfang an auf japanisch zu gucken. Viel emotioneller und menschlicher^^

Das war bei mir auch so.
Bin erst durch die deutsche Ausstrahlung auf OP gekommen.
Als ich das Japanische hörte,dachte ich WTF?.
Aber nach ein paar Folgen merkt man es dann schon wie besser es ist :)

Ehrlich gesagt sehe ich es anders!
Guck nur das deutsche One Piece, wo ich allerdings scho zugeben muss, das die Schnitte sehr nervig sind!

Habe mal evrsucht mir die jap. One Piece Folgen anzugucken, aber das ging gar nicht ... so nervige und unpassende Stimmen habe ich ehct noch nicht erlebt!
die deutsche Synchro von One Piece (und auch die von Detektiv Conan) ist um längen besser als das japansiche Original!

Ehrlich gesagt sehe ich es anders!
Guck nur das deutsche One Piece, wo ich allerdings scho zugeben muss, das die Schnitte sehr nervig sind!

Habe mal evrsucht mir die jap. One Piece Folgen anzugucken, aber das ging gar nicht ... so nervige und unpassende Stimmen habe ich ehct noch nicht erlebt!
die deutsche Synchro von One Piece (und auch die von Detektiv Conan) ist um längen besser als das japansiche Original!
Dito, LoT. Ich kann die japanischen Stimmen auch nicht leiden.

Zurück
Top Bottom