Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Fillern ist die Quali gut, bei Story wird diese dann wieder Schlecht, wetten?
Im Übrigen bewundere ich Luffy immer wieder für seinen Kleidungsstil. Nicht mal im dicken Schnee wechselt er seine Sandalen gegen was festes. Maso?
Das deutsche One Piece^^http://www.youtube.com/watch?v=-dwezH1jTBo
Hmmm was ist schlimmer ... das deutsche Naruto oder das Ami One Piece?
Ich mag das deutsche OP lieber als das japanische, auch wenn es geschnitten ist.Das deutsche One Piece^^
/SHOCKEDIch mag das deutsche OP lieber als das japanische, auch wenn es geschnitten ist.![]()
Liegt vielleicht daran, dass ich nur Folge 151 auf Japanisch gesehen habe... :-D/SHOCKED
Es geht ja nichtmal darum, dass es geschnitten ist, sondern eher darum , dass es total leblos syncronisiert wurde. Allein die Szene als Vivi auf dem Kirchturmsteht und versucht die soldaten zum aufhören z bewegen kommt in der japanischen Version 100 mal besser rüber. Mir geht es ungefähr so. Wer One Piece auf Deutsch guckt, bekommt nur ca 1/10 von dem mit, was diesen Anime wirklich ausmacht.
mit sicherheit. Ich würde dir raten es von anfang an auf japanisch zu gucken. Viel emotioneller und menschlicher^^Liegt vielleicht daran, dass ich nur Folge 151 auf Japanisch gesehen habe... :-D
mit sicherheit. Ich würde dir raten es von anfang an auf japanisch zu gucken. Viel emotioneller und menschlicher^^
Dito, LoT. Ich kann die japanischen Stimmen auch nicht leiden.Ehrlich gesagt sehe ich es anders!
Guck nur das deutsche One Piece, wo ich allerdings scho zugeben muss, das die Schnitte sehr nervig sind!
Habe mal evrsucht mir die jap. One Piece Folgen anzugucken, aber das ging gar nicht ... so nervige und unpassende Stimmen habe ich ehct noch nicht erlebt!
die deutsche Synchro von One Piece (und auch die von Detektiv Conan) ist um längen besser als das japansiche Original!