Anime One Piece!

Topper Harley schrieb:
Ich leb in Bayern und somit bekomm ich den auch net aber das wird bestimmt nur anfangs so sein.

Bald wird der bestimmt Deutschlandweit verfügbar sein.

Weis nur nicht ob der nun über Premiere oder Digital Fernsehen empfangbar ist.

Im Digital Fernsehen gibts doch auch Pay-TV oder?

Digital ist Pay-TV

Aso... kenn mich da net so aus und hab immer gedacht nur ein Teil im Digital Fernsehen wäre Pay-TV. Naja egal...

Sollten die One Piece Uncut ausstrahlen und der Sender bald in Bayern verfügbar sein wird der geordert!

mit kapitel 456 dürften doch jetzt endlich mal alle "thriller bark-zweifler "verstummen^^

der arc nimmt immer mehr zahlreiche facetten auf (900,kaiser,..) ;)

außerdem hat die strohhutbande ein neues mitglied ^^
ich freu mich wie ein kind :)

lolo schrieb:
mit kapitel 456 dürften doch jetzt endlich mal alle "thriller bark-zweifler "verstummen^^

der arc nimmt immer mehr zahlreiche facetten auf (900,kaiser,..) ;)

außerdem hat die strohhutbande ein neues mitglied ^^
ich freu mich wie ein kind :)

Hab ich was verpasst?

A) Wo ist die Rede von nem Kaiser?
B) Wo tritt Brook bei?
C) zustimm was die Arc angeht ^^

RWA schrieb:
Hab ich was verpasst?

B) Wo tritt Brook bei?

Naja, ich schätze, das bezieht sich auf das Kapitel wo Ruffy meinte: "Mach mit!" und er: "gerne!", auch wenn er danach meinte er könne nicht da er ohne seinen Schatten nicht ans Sonnenlicht kann^^

:D

Naja, mittlerweile sind bei mir auch die letzten Zweifel was die Arc angeht weg, entwickelt sich gut, man muss Oda halt seine Zeit lassen :) Find die Teufelsfrucht von dem Samu auf jedenfall sehr interessant, bin gespannt was man damit alles anstellen kann.^^ Und das Monsterteil sieht kewl aus 8-)

Der Arc war von Anfang an genial... jeder der was anderes behauptet hat ist Bleach oder Naruto Fan und eiferneidisch auf One Piece weil dort Abwechslung eben ne große Rolle spielt! 8-)

Das einzige was mir überhaupt nicht zusagt ist Gecko Moria... er hat zwar nen kewlen Namen aber bei dem Schwabbel kommt wirklich 0 Samurai feeling auf... da kann ich mir 455 noch so oft durchlesen... das Ex-320 Mille Kopfgeld ist auch ein Witz...
Als ob er Ruffy irgendwie das Wasser reichen könnte... wenn Ruffy seinen Schatten wieder hat reicht eine Gum-Gum Pistole aus und die Weltregierung kann sich nen zweiten neuen Samurai suchen...

Ich würd aber gerne mehr über diesen Samurai wissen, irgendwie passt er mir zu gut in den Thriller Bark... war Gecko Moria auch als Pirat schon mit dem größten Schiff der Welt unterwegs oder traf er Hogback durch Zufall?

Da muss noch ordentlich was passieren!

Joa, hast recht Topper Harley. :)

Aber ich denke, die Arc könnte doch länger werden, als ich anfangs dachte...dachte die wird so Davy Back Fight mäßig ziemlich kurz, aber im Moment entwickelt sichs doch so dass es noch etwas dauern könnte. Von daher wird sicher noch viel erzählt. Aber das Aussehen von dem Samurai gefällt mir auch irgendwie gar nich, kann den Typen irgendwie nich so wirklich ernst nehmen. :neutral:

2 Sachen gefallen mir mom wirklich nicht:

1. Dass diese Arc so lange geht. Ich wollte Jinbei so schnell wie möglich sehen. Die Fischmenschen Insel stell ich mir recht Nice vor. Nach W7 erwarte ich mind. genau so nen Geniestreich. Aber die Thrill bark arc geht einfach zu lang. Moria als Samu ist dann noch drin. Dann noch Nr. 900 und Morias verlorener Kampf in der Vergangenheit...meien Fresse, Oda das ist mir zu Overkillig :D

2. Nach dem Ace Vs. BB Kampf, geschah das "große Ereignis". Ich meine, Oda könnte die Fischmenscheninsel über Bord geworfen haben. Ich denke gerade hier ist nen kleienr Logigfehler drin. Wenn dieses ereignis so groß wäre, dann würde jeder etwas von mitbekommen und Ruffy würde erfahren, dass Ace geschlagen (oder nicht) wurde. Dann würd der Storyverlauf so nicht mehr ganz passen.

zu deinem 2tens: Naja, bevor sie zur Fischmenscheninsel kommen, müssen sie ja eben durch diesen Nebelkack durch, wo ja so viele Schiffe dran verrecken :D

Und das mit dem großen Ereignis..ja, aber mitbekommen muss es ja dennoch nicht unbedingt jeder, immerhin kann man sich auf so hoher See nicht so perfekt verständigen und Nachrichten austauschen.. Daher muss es nicht heißen, dass Ruffy etwas davon mitbekommt.^^

Also für mich ist die aktuell wichtigste Frage worauf der Ark hinausläuft... er hat je noch nicht wirklich ein vernünftig sichtbares Ziel wie Water 7 mit "ein Schiffszimmermann für die Crew" / "Robin retten".

Aktuell sind sie einfach auf Thriller Bark...

Und ein Ark wie der Davy Back Fight war, wäre ja langweilig^^

Oda wird sich das nicht einfach so als Break ausdenken da der Ark dafür schon viel zu lange geht. Da muss also definitiv wie man schrieb noch irgendwas wichtiges kommen...

Ich hab das aktuelle Kapitel 456 mal durchgeblättert aber noch nicht gelesen... wird Moria Ruffys Schatten dem Zombie 900 einplfanzen?

Das Vieh sieht schon übel aus... dann noch Ruffy's Power und das Teil schlägt die halbe Grandline kaputt^^

Das mit Ace und Blackbeard... auf der Grandline wird ja auch alles durch Mundpropaganda verbeitet denk ich mir mal... wenn nur Blackbeards Truppe von Ace's Niederlage weis werden sie auch erstmal die einzigen bleiben...
Kann mir vorstellen das da später irgend ein Trupp der Marine den Halbtoten Ace finden könnte und ihn verhaftet und das ein Auslöser für die Revoltiunäre wäre die Marine / Weltregegierung zu der Ace gebracht wird anzugreifen^^
Oder Whitebeard wird damnächst anfangen Amok zu laufen...^^

Naja, das Ziel ist doch, dass Ruffy den Schatten von Brook zurückholen will oder? Und da Brook glaub ich auch ein Musiker war, was Ruffy schon vor einem Koch haben wollte... :lol: Denk ich mal, läufts am Ende aufn neues Crewmitglied raus^^

Nur das drumherum ist mir noch nich klar, was da abgehen wird. aber je unsicherer, desto besser, bleibts spannend. bei oda kann man eh selten vorhersagen machen. :)

Mh... jo das mit Brooks Schatten war der anfang aber das kann wirklich nicht alles gewesen sein^^
Das war der auslöser für den Ark aber das der Ark beendet wird wenn Brooke seinen Schatten wieder hat und Thriller Bark vernichtet würde wäre echt nicht befriedingend...^^
Und ein Musiker für die Crew ist auch nur nebensächlich, dafür wird man keinen ganzen Ark verschwenden.

Das ist immer wieder das geile! Da denkt man sich die übelsten Vorhersagen aus, die so krass sind das sie einfach stimmen müssen und bald merkt man dann das davon gar nix eintrift... Oda toppt unsere Vorhersage sogar noch und RWA schreit wieder mal "ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM" hehe^^

RWA schrieb:
Hab ich was verpasst?

B) Wo tritt Brook bei?

A) Moria wurde in der Neuen Welt von einem gewissen "Kaidoh" vernichtend geschlagen, das ist auch der grund weshalb er sich jetzt so eine riesige zombiearmee aufbaut (rache),
-> neue welt, stärkerer typ als ein samurai, das kann doch nur ein kaiser sein :)

B) naja offiziel ist er natürlich noch nicht beigetreten, aber er scheint nun auch nen traum zu haben (franky hat ihn ja gefragt und heult wahrscheinlich deswegen) und vor allem hat sich in kapitel 456 ein flashback angedeutet!!

RWA schrieb:
2 Sachen gefallen mir mom wirklich nicht:

1. Dass diese Arc so lange geht. Ich wollte Jinbei so schnell wie möglich sehen. Die Fischmenschen Insel stell ich mir recht Nice vor. Nach W7 erwarte ich mind. genau so nen Geniestreich. Aber die Thrill bark arc geht einfach zu lang. Moria als Samu ist dann noch drin. Dann noch Nr. 900 und Morias verlorener Kampf in der Vergangenheit...meien Fresse, Oda das ist mir zu Overkillig :D

2. Nach dem Ace Vs. BB Kampf, geschah das "große Ereignis". Ich meine, Oda könnte die Fischmenscheninsel über Bord geworfen haben. Ich denke gerade hier ist nen kleienr Logigfehler drin. Wenn dieses ereignis so groß wäre, dann würde jeder etwas von mitbekommen und Ruffy würde erfahren, dass Ace geschlagen (oder nicht) wurde. Dann würd der Storyverlauf so nicht mehr ganz passen.

1. lang ist jetzt relativ, da jetzt alle gegner vorgestellt wurden und die geheimnisse um thriller bark größtenteils gelöst wurden werden jetzt wahrscheinlich die kämpfe beginnen/(brook vs. ryuma hat ja fast begonnen), also haben wir jetzt etwa die hälfte des arcs

damit wäre der arc auch net wesentlich länger als zB drum (30kapitel etwa)

2. leider glaube ich, dass oda uns auch hier wie damals in band 25, als shanks zu whitebeard aufbricht, wieder laaaange warten lässt, bis wir das ergebnis erfahren ...:(

folge 309.... BÄMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

GUM GUM GATTLING GUNNNNNNNNNNNNNNNN

ahhhhhhhhhhhhhhhh

hammer hehe

Boah....

Ich würde an der Stelle ja gerne über die neusten Chaps mitdiskutieren...

Aber ich mag die qualitativ miesen Scanlations nicht. (Ich habse bisher immer online bei so ner MSN Group gelesen).

Kann mir wer per PN nen DL Link schicken, wo man qualitativ hochwertige SL lesen kann (am besten ab dem Kapitel, wo Vizeadmiral "Gramps" Garp auftaucht... "Gesunde" Torrents wären auch ok... ;)

I appriciate your cooperation... :P

daMatt schrieb:
Boah....

Ich würde an der Stelle ja gerne über die neusten Chaps mitdiskutieren...

Aber ich mag die qualitativ miesen Scanlations nicht. (Ich habse bisher immer online bei so ner MSN Group gelesen).

Kann mir wer per PN nen DL Link schicken, wo man qualitativ hochwertige SL lesen kann (am besten ab dem Kapitel, wo Vizeadmiral "Gramps" Garp auftaucht... "Gesunde" Torrents wären auch ok... ;)

I appriciate your cooperation... :P

http://www.onemanga.com/One_Piece/435/01/

Hier kann man recht gut lesen

mmh schade die leute bei vegapunk brauchen wohl etwas länger fürs encoding von 309. naja ich bleib hart und warte bis ich die folge in hd genießen kann :)

Zurück
Top Bottom