Anime One Piece!

MouseChaser schrieb:
Negiert das den Wahrheitsgehalt seiner Aussage etwa? Nö.
Es stimmt schon, das die Animation sehr unregelmäßig sind, aber das ist bei diesen Edlosserien standard. Egal ob Bleach Naruto oder halt One Piece. Und One piece hat oft und besonders an wichtgien stellen eine Top animation

Ich bin der Meinung, wir sollten wieder ein wenig Niveau hier rein hauen und sowas wie "Naruto" nicht mehr nennen. So was zieht das Niveau hier einfach in den Keller.

Ich konnte die letzten Folgen alle (ab 303) nicht mehr sehen, da mein aktuelle Rechner YT Videos nicht richtig abspielt. Es ruckelt wie die Höllte. Mein eigentlicher PC ist mom im Eimer und verdammt sehen die Bilder oben geil aus.

Edit: Mal so ne Frage: Die vegapunk Stuffs, sind die gesubed?

RWA schrieb:
Ich bin der Meinung, wir sollten wieder ein wenig Niveau hier rein hauen und sowas wie "Naruto" nicht mehr nennen. So was zieht das Niveau hier einfach in den Keller.

Ich konnte die letzten Folgen alle (ab 303) nicht mehr sehen, da mein aktuelle Rechner YT Videos nicht richtig abspielt. Es ruckelt wie die Höllte. Mein eigentlicher PC ist mom im Eimer und verdammt sehen die Bilder oben geil aus.

Edit: Mal so ne Frage: Die vegapunk Stuffs, sind die gesubed?
geht ncihtmal die SD version? Ansosnten versuch mal einen anderen Player. BSplayer ist sehr geil^^

Ja vegapunk hat bis 308 gesubbt^^

Darji schrieb:
geht ncihtmal die SD version? Ansosnten versuch mal einen anderen Player. BSplayer ist sehr geil^^

Ja vegapunk hat bis 308 gesubbt^^

Es geht nur um Yt Videos übers youtube.com

HD Videos kann ich eh nicht abspielen, okay der VLC Player macht das unter Umständen (wenn fast alle prozesse inaktiv sind) schon, nur ist kacke mit diesen Rechner. Ich weiss auch nicht, ich hatte nen schwächen PC und er spielte YT Vids 1A ab, der hier kann dasnicht, obwohl der stärker ist. Ich versteh die Welt nicht.

Ich lade gerade Folge 303 runter in SD. Die Seiet ist echt mal der Hammer. Wenn mein andere PC wieder gehen sollte, dann ist HD Time :D

Darji schrieb:
Es stimmt schon, das die Animation sehr unregelmäßig sind, aber das ist bei diesen Edlosserien standard. Egal ob Bleach Naruto oder halt One Piece. Und One piece hat oft und besonders an wichtgien stellen eine Top animation

Mit dem Umstand, dass OP fast schon Mila Superstar-Animationsniveau hat...Standbilder ftl.

LOL@RWA, OP und Anspruch...geh Bleach gucken, da wird höchst intelligent gekämpft XD

Mfauli schrieb:
LOL@RWA, OP und Anspruch...geh Bleach gucken, da wird höchst intelligent gekämpft XD
Hähä das sagt uns jemand der ein Anime(fängt mit N an und hört mit O auf) guckt in dem sich die Charaktere 20 Minuten lang anschauen :dizzy1:

Yay, schon wieder War!

Ich gucke One Piece momentan auch relativ intensiv (hab ja vor kurzem von vorne angefangen und bin jetzt bei Folge öhm... 104), und muss irgendwie feststellen, wenn ich mir diese Screenshots angucke, dass irgendwo im Verlaufe des Animes ein gewaltiger Stilbruch vorhanden ist. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der fließend oder abrupt ist.

ich habs praktisch am stück geschaut
aber das passt schon find ich gibt immer wieder was neues und so entwickelt sich der anime mit.

OP beste endless Serie ever

Toffi schrieb:
Yay, schon wieder War!

Ich gucke One Piece momentan auch relativ intensiv (hab ja vor kurzem von vorne angefangen und bin jetzt bei Folge öhm... 104), und muss irgendwie feststellen, wenn ich mir diese Screenshots angucke, dass irgendwo im Verlaufe des Animes ein gewaltiger Stilbruch vorhanden ist. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der fließend oder abrupt ist.
Ja One Pice hat sich bisher 2weitere mal sehr stark verändert. Am deutlichsten geschieh dies, ab Skypiea und jetzt ab Water 7^^

Oh und du musst dir mal Movie 6 angucken :P

Habe mal ne Frage an alle OP-Cracks, soll ich lieber mit dem Manga anfangen oder gleich mit dem Anime?

Ich tendiere eher mehr zur Ansicht Manga>>>Anime, die eigene Fantasie ist unschlagbar. :)

samu-CH schrieb:
Habe mal ne Frage an alle OP-Cracks, soll ich lieber mit dem Manga anfangen oder gleich mit dem Anime?

Ich tendiere eher mehr zur Ansicht Manga>>>Anime, die eigene Fantasie ist unschlagbar. :)
kommt drauf an. Meisnt du den deutschen Anime oder das original?^^

Wenn Original, würde ich sagen Anime, da die ganzen emotionalen stellen wesentlich besser rüberkommen.

Aber vorsicht bei dieser Serie. Die ersten sagen wir 28 eps sind so naja aber ab Arlong wird es sehr sehr geil :P

Darji schrieb:
kommt drauf an. Meisnt du den deutschen Anime oder das original?^^

Wenn Original, würde ich sagen Anime, da die ganzen emotionalen stellen wesentlich besser rüberkommen.

Aber vorsicht bei dieser Serie. Die ersten sagen wir 28 eps sind so naja aber ab Arlong wird es sehr sehr geil :P

Anime wenn schon dann Original mit englishen Untertitel, sonst ist es ziemlich grausig. :D

Ich habe echt keine Lust GB's an Daten zu saugen.. Mal schauen, der Manga wirds schon tun. :)

samu-CH schrieb:
Anime wenn schon dann Original mit englishen Untertitel, sonst ist es ziemlich grausig. :D

Ich habe echt keine Lust GB's an Daten zu saugen.. Mal schauen, der Manga wirds schon tun. :)
Geht schnelle und wie gesagt best Shonen anime ever. Ok HXH ist noch etwas besser :P

samu-CH schrieb:

Ich würde dir prinzipiell auch erstmal zum Manga raten, um zu gucken, obs dir zusagt.
Aber den Anime solltest du dir dann, in dem Falle, dass es dir gefällt, auf keinen Fall entgehen lassen. Und lass dich nicht von der schieren Menge abschrecken: die torrents, von denen ich im Augenblick lade, sind wirklich gut geseedet, so dass ich quasi durchgehend 80-100 KB/s habe. Ich komme mit dem gucken gar nicht hinterher^^.

@Darji:
Ich werde mir nicht nur Movie 6 ansehen, ich werde mir alle ansehen. :)

Leute Folge 309 ist bei Stormberry nun drin :D

Schaue es mir nun an, wollte mal nur Bescheid geben :P

BTW: Lucci du bist tot :supersaiyanjin:

samu-CH schrieb:

Nimm den Manga.
OP ist wirklich eine Serie, die als Manga deutlich besser rüberkommt, da die Animationen der Anime-Serie so billig sind, dass es isch kaum lohnt. Zudem sparst du dir viele Füllerfolgen und dir bleibt die Vorstellung über Stimmen usw. erhalten.

OP ist die einzige Serie, wo ich den Manga vorziehe^^

Miluaf schrieb:
Nimm den Manga.
OP ist wirklich eine Serie, die als Manga deutlich besser rüberkommt, da die Animationen der Anime-Serie so billig sind, dass es isch kaum lohnt. Zudem sparst du dir viele Füllerfolgen und dir bleibt die Vorstellung über Stimmen usw. erhalten.

OP ist die einzige Serie, wo ich den Manga vorziehe^^
:lol: :lol:

Stimmt diese 20 filler bei über 300 Folgen sind genauso schlimm, wie dieses ganzen 2 Jahre an Naruto fillern :lol: :lol:

Hör nicht auf diesen hater und zieh dir den Anime rein und ich verspreche dir, dass du es nicht bereuchen wirst. Zumal die torrents bei Kaizoku verdammt schnell sind :P

Zurück
Top Bottom