Anime One Piece!

:D also ich finde der Anime lohnt sich absolut ;) Klar am Anfang sind die Animationen noch billiger, öfters Standbilder in den Kämpfen etc, aber es ist einfach nen anderes feeling wenn du Background Musik hast, und vorallem geniale Synchronsprecher (japanisch natürlich =) )

Und die Animationen werden im laufe der Zeit immer besser.. zumindest meinem Geschmack nach :D

Der Anime macht verdammt süchtig, ab Arlong kann man nichtmehr aufhören zu gucken!! Hab mir in den Ferien damals täglich bis zu 20 OP Folgen reingezogen.... Und das hab ich bisher bei noch keiner anderen Serie gemacht^^ :lol:

Häh?
Bei Naruto kannste die Füller ohne Einbußen überspringen, bei OP weißt du nicht, was Füller ist und was nicht.

Aber das ist gar nicht der Punkt.

Die Animationen vom OP-Anime sind so mies, dass ich da einfach den Manga vorziehe.

Miluaf schrieb:
Die Animationen vom OP-Anime sind so mies, dass ich da einfach den Manga vorziehe.
Die animationen im Manga sind aber noch schlimmer :P

Aber ihr habt schon recht, zur heutigen Zeit ist fast jeder cartoon oder anime schlecht animiert !
Wir leben halt nicht mehr in den 80er wo alles noch "gezeichnet" wurde"
(Heman mal ausgeschlossen :lol: )

--=Kenny=-- schrieb:
Aber ihr habt schon recht, zur heutigen Zeit ist fast jeder cartoon oder anime schlecht animiert !
Wir leben halt nicht mehr in den 80er wo alles noch "gezeichnet" wurde"
(Heman mal ausgeschlossen :lol: )

Schließ bitte nicht von Endlos-Serien aka Bleach/Naruto/One Piece auf die Gesamtheit der Animes. Gerade jetzt, wo sich HD auch im Anime-Bereich etabliert und zum Standard wird, gibt es so viele Animes, die animationstechnisch einfach wunderschön anzusehen sind. Da sind die schlechten Animationen der drei großen schon eher die Ausnahme. ;)

Nein der Gum Gum ballon

erinner mich an die folge oben in Skypia

wie schnell seit ihr da runter gekommen

mit dem gum gum ballon hehe

Gomu Gomu no Fuusen? Naaa....
Guckst du nur auf Deutsch, oder sind dir die japanischen Begriffe einfach nicht geläufig? Auch wenn Miluaf jetzt wieder motzen wird, weil ich die japanischen Begriffe den deutschen vorziehe obwohl es dafür 1:1 Übersetzungen gibt:

die genialste Technik in ganz One Piece ist und bleibt: Usopp no Wagomu (=Gummiband)! :D
Einmal im Kampf gegen den Fischmenschen (hier), und dann nochmal gegen Miss MerryChristmas (hier, ab 3:30). Ich fall jedesmal vom Stuhl, wenn er diese Technik anwendet. :lol:

beste szene ist folge 164.... ab 13.10 min als Ruffy sanji und zorro nachmacht dann haue bekommt dieses gesicht xD

Da kackt mal mein Intnet ab und die Telekom kann nix reparieren wegen dem Streik und schon geht es hier im Thread ab wie nix...

Hab mir gestern das aktuelle Chapter durchgelesen und Gecko Moria ist ne WURST...^^
Bisher der dümmste Samurai... bei dem kommt gar kein Samurai feeling auf :(

Die aktuellen Folgen kann ich leider noch nicht gucken... muss ich warten bis ich wieder ein 6000 DSL zur verfügung hab. Die Bilder sind aber schon totales OWNAGE!

SPOILER (für alle, GAR NIX LESEN) zu Chapter 456 :aargh:

Original von Kanemaki
rough trans, some quick facts:

Brooke wants them to return to Sunny to get their friends' bodies, apparently. He says you lose your senses when your shadow is stolen and you can't wake for 2 (maybe a typo?) days.

It seems the victim's body are thrown inside the ship so that they cannot return to get their shadows back. Franky asks why can't they simply get rid of the bodies, but Brooke also explains that once your body is dead, so is your shadow.

He also explains the salt usage, and how those zombies were moving because of the Devil Fruit's power. Since the salt had the power of the "sea", that flesh couldn't combine with the fake soul. Franky concludes that the thing Tararan spitted was a "shadow" (kinda confusing this part). Brooke asks them to remember to throw the salt after defeating a zombie.

Brooke also explains he returned to the island after losing his shadow, just to be totally defeated. He was humiliated and escaped, wishing he would die, living alone in his ship. He said he promised his friends he'd escape this devil triangle, but he ended up running away. That's why he won't lose this time, and we'll get his shadow back. Franky says he has another question.

Scene changes to Moria. Na/Uso/Cho are shocked. Moria says the day he'll be pirate king is closer. Hogback mentions he met Moria 10 years ago and if he puts Luffy's shadow in #900, he'll make the strongest zombie in history. Absalom says he'll be the graveyard king soon, too. Perona says her dream kingdom, where all cute people will turn into zombies following her orders will come true. Moria says no matter how audacious that shadow is, it'll become the world's most obedient zombie. And then Moria won't lose to KAIDOU from the New World. He tells Gyoro, Nin and Baa (literal translations, probably the little dudes) to open the freezing compartment. Absalom tells the spider mouses to throw Luffy's body in the ship and tie him up. But then the spider mouses inform Tararan was defeated. Hogback and Absalom are worried about Brooke's return, but Moria tells them to do something about it. The weak trio watches as Luffy's body is taken outside the mansion.

Scene goes back to Franky running, he's crying. Robin asks why Franky asked that question to Brooke, but Franky ignores it and says he really likes Brooke and never met such a nice guy. Robin smirks.

Scene changes to Ryuuma. Brooke and Ryuuma exchanges some words, with Ryuuma saying theier body levels is way too different. Brooke demands his shadow back.

Scene changes to the freezing compartment. Moria watches the body of the terrifying giant monster from the ice country. He comments this monster wreaked havoc 500 years ago on the sea. The monster's name is Oozu (literal translation).

Es gibt schon die ganze Übersetzung, aber hier mal in kurz.

Brook erzählt weiter die Geschichte...hehe Ryuma Vs. Brook, wobei ich Zorro Vs. Ryumar gerne gesehen hätte.

Moria scheint schon einmal geowned zu sein. Von wen, weiss keiner. Ich denke nen Kaiser o. nen Samurai waren am Werk.

Und Zombie Nr. 900 scheint nen Monster zu sein...Bild gefällig? :D

Monster 900

edit: Seht ihr die Hand unten rechts im Scan? Das ist Morias Hand. :D

Hei leute ich brauche eure Hilfe. Entweder bin ich dumm oder das internet ist es, wo kann ich (wenn das geht) ganze Volumes vom manga downloaden? Bei Bleach habe ich auf anhieb eine Seite gefunden, doch hier.. :-?

samu-CH schrieb:
Hei leute ich brauche eure Hilfe. Entweder bin ich dumm oder das internet ist es, wo kann ich (wenn das geht) ganze Volumes vom manga downloaden? Bei Bleach habe ich auf anhieb eine Seite gefunden, doch hier.. :-?

Ich schick dir mal ne PM...

Habt ihr es schon mitbekommen?

Bald startet bei uns ein Anime Sender, leider Pay-TV aber auf diesem Sender läuft dann auch One Piece!

EVTL. sogar Uncut!

n der Welt des One Piece Animes in Deutschland tut sich wieder was. Und zwar wird nun am 5. Juni „ANIMAX“ ein 24-Stunden Anime Serner auf Sendung gehen, allerdings handelt es sich um einen Pay-TV (kostenpflichtigen) TV-Sender. Auch werden bisher nur zwei Bundesländer diesen empfangen können, nämlich Nordrhein-Westfalen und Hessen. Das Sendeprogramm von Animax zeigt unteranderen auch ONE PIECE.

Sendezeiten:
MO-FR: 6:35 Uhr, 9:15 Uhr, 15:10 Uhr,
WOCHENENDE: 6:35 Uhr, 9:15 Uhr, 16:05 Uhr

Es ist noch nicht bekannt ab welcher Staffel / Folge gesendet wird, es könnte sogar durchaus möglich sein, dass nun endlich mal One Piece nicht geschnitten kommt.

Nicht zu vergessen One Piece kommt der weil immer noch auf Tele 5 um 17:30 Uhr. Tele 5 sendet seit ein paar Wochen wieder seit der ersten Folge an, nach dem Stand dieser News sind sie bei Folge 37: Falsche Versprechungen.

Hier von OP-Rulez

Will den Sender auch haben!

Aufjedenfall kewl wenn 3 mal am Tag die gleiche Folge kommen würde. Dann könnte jeder die gucken.
Ich um 6.35 Uhr vor der Arbeit! Krasser Start in den Tag!

Ich leb in Bayern und somit bekomm ich den auch net aber das wird bestimmt nur anfangs so sein.

Bald wird der bestimmt Deutschlandweit verfügbar sein.

Weis nur nicht ob der nun über Premiere oder Digital Fernsehen empfangbar ist.

Im Digital Fernsehen gibts doch auch Pay-TV oder?

Zurück
Top Bottom