Anime One Piece!

--=Kenny=-- schrieb:
Ist doch schon alles drausen was man braucht um HD zu schauen :-?

Der neueste CCCP (steht für "Combined Comunity Codec Pack") sollte es in der Regel eigentlich vollkommen tun.
Das ist eine Sammlung aus div. Direct Show und DirectSound Filtern und -Codecs und schlanken Videoplayer-Tools. Die IMO beste und hardwarefreundlichste wie ich finde.

Andere Codec-Paks sollten vorher aber aus Stabilitätsgründen deinstaliert werden.

daMatt schrieb:
Der neueste CCCP (steht für "Combined Comunity Codec Pack") sollte es in der Regel eigentlich vollkommen tun.
Das ist eine Sammlung aus div. Direct Show und DirectSound Filtern und -Codecs und schlanken Videoplayer-Tools. Die IMO beste und hardwarefreundlichste wie ich finde.

Andere Codec-Paks sollten vorher aber aus Stabilitätsgründen deinstaliert werden.
ich glaube er hat gemeint, dass elmo nicht auf das encoding warten muss, weil ers auch mit der hd raw und dem sub script schauen kann

--=Kenny=-- schrieb:
Ist doch schon alles drausen was man braucht um HD zu schauen :-?

naja die HD encoding version ist erst seit 19min drausen *saug*

@wayne: ja stimmt hast recht. aber ich hab keine lust mir da irgendwelche programme zu installieren um die untertitel in die raw einzubinden :)

eLmo schrieb:

@wayne: ja stimmt hast recht. aber ich hab keine lust mir da irgendwelche programme zu installieren um die untertitel in die raw einzubinden :)
:o :o :o

Und in ein Paar stunden Ep 310 und MARRY!!!

^^

http://www.animania.de/downloads/ANIMAX_Programm.pdf

Der Sender ist von Sony^^

Animania:

--------------------------------------------------------------------------

Mit dem Erscheinen dieser News ist es nun offiziell: Nachdem der Sony-TV-Sender Animax bereits ganz Asien und Lateinamerika mit Animes rund um die Fernsehuhr versorgt, startet der Pay-TV-Sender nun auch seine Europa-Offensive.
Den Anfang macht bereits am 5. Juni Deutschland - und gleich zum Start wird Animax in Zusammenarbeit mit den wichtigsten, hiesigen Publishern alle Anime-Genres abdecken.

Animax: Das Programm:

Mit einem Line-Up von One Piece über Mobile Suit Gundam SEED bis Eureka Seven, von School Rumble über Burst Angel bis zu Basilisk - Chronik der Koga-Ninja und von Paranoia Agent über Trinity Blood bis zu Speedgrapher wird das Herz der Anime-Fans 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche höher schlagen. Dabei ist mit dem Startprogramm (s. u.) folgendes Sendeschema verbunden: Montags bis Freitags ab 15.10 Uhr bis 00.05 Uhr wird eine neue Episode (selbstverständlich in chronologischer Reihenfolge) der jeweiligen Anime-Serie ausgestrahlt. Die übrigen Slots stellen Wiederholungen bereits gezeigter Episoden dar.

Wie krieg ich es, was kostet es?

Trotz dieser sensationellen und für den hiesigen Anime-Markt sicherlich richtungsweisenden Ankündigung wird der Animax-Launch aber auch von einem kleinen Wermutstropfen begleitet. Zum Start sind die Fans in Nordrhein-Westfalen und Hessen die Ersten, die den Sender via Kabelnetz im Programmpaket von tividi FAMILY abonnieren können. Für monatlich 7,90 Euro bekommt ihr nicht nur das Anime-rundum-sorglos-Paket und den benötigten Receiver, sondern könnt auch noch bis zu 73 (!) private und öffentlich-rechtliche Digitalprogramme empfangen. Bitte beachtet, dass ein solcher Vertragsabschluss die Volljährigkeit voraussetzt oder andernfalls von einem Erziehungsberechtigten durchgeführt werden muss.

Mehr Animax:

Nach dem Start am 5. Juni sollen bis zum Ende dieses Jahres Schritt für Schritt auch die übrigen Bundesländer "versorgt" werden. Darüber hinaus sind für das Anime-Programm kurzfristig auch Distributionswege über Satellit, Handy und DSL geplant. Wann dies soweit sein wird, wann exakt alle Haushalte hierzulande Animax via Kabelnetz abonnieren können und welche Animes künftig das Programm ergänzen werden, klären wir bereits in einem ausführlichen Interview in der AnimaniA 07/2007. Weitere Informationen, unter anderem wann die offizielle deutsche Animax-Homepage startet, folgen in Kürze.

Weis nich ob es schon hier irgendwo steht^^

sehr Geil PSN Anime wir kommen :P

Aber in Deutsch? :shakehead: :shakehead:
Wenn es digital ist, kann man da nciht die sprache auch wählen?^^

eLmo schrieb:

naja eigentlich musst du nur das codec pack (CCCP) installieren und die raw und das script file gleich bennenen, dann funzt das ganze automatisch.
in der taskleiste erscheint dann auch son symbol (grüner pfeil afaik), da kann man dann so sachn wie schriftart und so einstellen.
im forum von vegapunk is auchn tutorial dazu und man kann die schriftart runterladen die in ihren encodings verwendet wird

Darji schrieb:
sehr Geil PSN Anime wir kommen :P

Aber in Deutsch? :shakehead: :shakehead:
Wenn es digital ist, kann man da nciht die sprache auch wählen?^^

Heul net gleich wieder^^

Auch wenn es anfangs nur deutsch sein sollte... man wird früher oder später bestimmt mit 2 Kanal Ton deutsch/japanisch ausstrahlen^^

Edit: Die wichtigste Frage ist jetzt "One Piece Uncut?"

Topper Harley schrieb:
Heul net gleich wieder^^

Auch wenn es anfangs nur deutsch sein sollte... man wird früher oder später bestimmt mit 2 Kanal Ton deutsch/japanisch ausstrahlen^^

Naja das Programm ist auch ziemlich gering das wird ja alle 3 stunden entweder wiederholt oder es kommt eine neue ep :P

Ich bleib da lieber bei meinen Animes aus dem Internet sie sind aktueller und die Qualität ist vöiig ausreichend :P

Dabei ist mit dem Startprogramm (s. u.) folgendes Sendeschema verbunden: Montags bis Freitags ab 15.10 Uhr bis 00.05 Uhr wird eine neue Episode (selbstverständlich in chronologischer Reihenfolge) der jeweiligen Anime-Serie ausgestrahlt. Die übrigen Slots stellen Wiederholungen bereits gezeigter Episoden dar.

Gut gelöst!

w4yn3 schrieb:
ich glaube er hat gemeint, dass elmo nicht auf das encoding warten muss, weil ers auch mit der hd raw und dem sub script schauen kann
hehe ja genau das hab ich gemeint :D

Find ich viel besser als zu warten + man kann die videos ohne subs in Premiere bearbeiten :)

OMG, Folge 309 ist so unglaublich pervers!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn ich sowas sehe kann ich mich nur immer wieder fragen: "Wie es Leute geben kann die One Piece nicht gucken wollen?"
Und sowas in die Schublade "Kinderanime" stecken... Ha, lachhaft...

Unterhaltung kann man nun neu definieren mit "One Piece Folge 309".

Boah... wie ich bei dem Kampf mitgefiebert hab ist netmehr normal. Endlich hat es der Katzen Spaten hinter sich...
Die Animateure haben sich auch mal wieder ordentlich reingehängt. Sah alles sehr genial aus, muss mir die Folge unbedingt noch über meinen LCD reinziehen.

Die Folge bekommt ne glatte 30/15 totales uber-ownage!

Und ich freu mich WAHNSINNIG auf die deutsche Folge die bekommt dann 100ig eine 50/15 Wertung.

P.S.: Aber vor einer RTL2 Ausstrahlung dieser Folge graut es mir jetzt schon... könnte neuer Cut-Rekord werden.

Topper Harley schrieb:
OMG, Folge 309 ist so unglaublich pervers!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn ich sowas sehe kann ich mich nur immer wieder fragen: "Wie es Leute geben kann die One Piece nicht gucken wollen?"
Und sowas in die Schublade "Kinderanime" stecken... Ha, lachhaft...

Unterhaltung kann man nun neu definieren mit "One Piece Folge 309".

Boah... wie ich bei dem Kampf mitgefiebert hab ist netmehr normal. Endlich hat es der Katzen Spaten hinter sich...
Die Animateure haben sich auch mal wieder ordentlich reingehängt. Sah alles sehr genial aus, muss mir die Folge unbedingt noch über meinen LCD reinziehen.

Die Folge bekommt ne glatte 30/15 totales uber-ownage!

Und ich freu mich WAHNSINNIG auf die deutsche Folge die bekommt dann 100ig eine 50/15 Wertung.

P.S.: Aber vor einer RTL2 Ausstrahlung dieser Folge graut es mir jetzt schon... könnte neuer Cut-Rekord werden.

hab sie mir auch gerade eben, gleich nachm aufstehen angeguckt. ist wirklich ne sau geile folge. die szene mit lysop war genial als drei gegner auf ihn zukamen und diese dann von einem von luccis angriffen einen abbekamen. lysop denkt natürlich er war es und fängt gleich an das sogeking lied zu singen :lol:

Yeah^^

Das war echt witzig^^

Gab auch viele Gear 2nd Szenen, hab aber leider keine erkennen können um ne neue Endlos Sig zu beuen :(

Man könnte eine aus dem Highspeed Schlagabtausch zwischen Ruffy und Lucci basteln. Aber die wird hier wohl verboten sein... wird viel zu flashig^^

Hmm also Leute mal so ne Frage: wen würdet ihr neben Whitebeard (stärkster Mensch) und Dragon (Schlimmster Mensch) stellen?

Zu deiner Frage: Blackbeard soll genauso stark sein wie Whiebeard und Shanks.

Ansosnten: EP 310 ist da^^

OP-310-comp.jpg

Und der böse Spoiler :P
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/OP-310-spoilers.jpg

Ep 311 Preview^^
http://www.fujitv.co.jp/b_hp/onepiece/

Darji schrieb:
Zu deiner Frage: Blackbeard soll genauso stark sein wie Whiebeard und Shanks.

:lol:

Nein :x

Blackbeard ist mom nen NoName und ich brauche ne Legende oder so etwas ähnliches. Gold Roger will ich nicht (kann es sein, das GR gar nicht von Oda gezeichnet wurde sondern ne von Toei?). Whitebeard und Dragon sind perfekt, aber ich brauche nen dritten. Shanks will ich nicht, Ace auch nicht, falkenowner auch nicht. Alles keine Legenden o. ähnliches.

Ich wollte erst Garp, aber es gibt kaum Bilder dazu. zu Sengouku gibt es auch kaum etwas. Ich habe zwei gute Bilder zu Whitebeard und Dragon gefunden, zum Rest gibt es kaum etwas...

Ich wollte ja erst Blackbeard nehmen, aber...na ja passt net so.

Zurück
Top Bottom