Anime One Piece!

Ich hab in anderen Foren gelesen, dass Falkenowner Elemente zerschneiden kann. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann sind Ladies wie Ace, Enel und ansere Logia nutzter kein Problem für ihn.

Zorro kann mom Eisen teilen, ich bin auf seine nächste Stufe gespannt. Nach dem Eisen kamen die Sinnes Phönixe und dann Ashura (aka seine Aura), ich bin echt auf Zorros neue Fähigkeiten gespannt.

RWA schrieb:
Ich hab in anderen Foren gelesen, dass Falkenowner Elemente zerschneiden kann. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann sind Ladies wie Ace, Enel und ansere Logia nutzter kein Problem für ihn.
#

Stimmt - das habe ich auch gelesen.

RWA, lohnt es sich den OP Manga da weiter zulesen ? Hab bei dem Chapter aufgehört zu lesen als sie dieses komische Skelet getroffen haben.... ist Arc doch noch besser geworden ? :neutral:

Sasuke schrieb:
#

Stimmt - das habe ich auch gelesen.

RWA, lohnt es sich den OP Manga da weiter zulesen ? Hab bei dem Chapter aufgehört zu lesen als sie dieses komische Skelet getroffen haben.... ist Arc doch noch besser geworden ? :neutral:

Meinst du Brook? Nun, danach kommen sehr langatmige Chapters. Also wirklich viel darf man nicht erwarten, aber ab Moria wird sehr interessant. Ich weiss jetzt nicht genau welches Chapter das ist, aber ab da an merkt man ne Kurve nach oben.

Nun, das Chapter hat haufenweise neue Charas. Da ist z.B. einer, den ich jetzt schon oberfett finde, da er so oberfettes Schwert besitzt und Oda nen Hammer Fernsicht Bild von ihn gemacht hat. Musst du selber mal sehen.

Ja, genau meine Brook...danke werd mal wieder reinschnuppern...weiste vll. welches Chapter das ist wo sie das erste Mal auf Brook treffen ?

Sasuke schrieb:
Ja, genau meine Brook...danke werd mal wieder reinschnuppern...weiste vll. welches Chapter das ist wo sie das erste Mal auf Brook treffen ?

Kapitel 442 - "Adventure in the Evil Sea"

Das ist direkt nach dem Kampf mit Ace und Blackbeard. Also genau hier taucht Brook zum ersten mal auf und genau hier fängt die Thrill bark arc an.

Es gibt nun neue Spoiler zu Chapter 455

Von Kanemaki:

Chapter 455 - Ouka Shichibukai Gecko Moria
If the zombies are "cleaned up/purified", their shadows return to the original body.
5 years ago, Brooke made a mess at Thriller Bark, but now he's dead.
Moria is a Kage Kage no Mi user (shadow shadow fruit). His bounty is 320 million beri.
Moria's motto is to rely on others to reach his goals. His favorite phrase is: "You do it!"
The zombies take the personality and fighting skills of the shadow, but the power of the flesh (i.e. the zombie) is limited to the physical strength of the dead body.
The 3 misterious ones (absalom, perona and hogback?) under Moria's orders and Luffy and the 3 stuffed inside the doll (Usopp and co?) reunite.
Luffy has his shadow "teared off" (taken, perhaps?) by Moria.

Oi ich hatte also doch recht (Topper auch). Die Zombies nehmen die Fähigkeiten der Schatten auf, aber diese sind wieder auf den Zombie selber besträngt (Zeitintervall?)

Moria Infos sind auch nicht schlecht.

Habe aufgehört die Japanscans zu lesen, dieser Arc ist mir einfach zu langweilig.
Ist denn schon ein Ende in Sicht?
Hab fast 8 Chapter verpasst.

LEUTE, es ist RAUS, Moria hat nun nen Gesicht und ja ich poste es hier und mit ist es gerade egal :D

THIS IS Gekko Moria

:aargh:

Meien Fresse...ist der hässlich :aargh:

Wey, n One Piece thread....

Mir gefällt diese Thriller-Park Saga auch nicht wirklich. Aber vielleicht liegts auch einfach nur an den Scanlations. Das ist einfach nicht das selbe wie gemütlich mit dem Manga auf der Couch.

Hab mir btw. gestern ENDLICH mal die Bände 41+42 geholt. Endlich Robins Flashback in deutsch. Und die Fights gegen die CP9.

Bei Southcast Tv in der Winamp Libary kann man sich durchgehend One Peace Folgen anschauen.
Also von der ersten Folge bis zu der Folge wo Ruffy seine Crew aus der Anfangssequenz eingesammelt hat.

Oh man, wann ist die Arc um -.-
Der Shichiukai sieht ja nur noch kacke aus, wie von nem 3-Jährigen gemalt. Da erhofft man sich irgendein Badass a la Mihawk Falkenauge, und dann so ein einfallsloses Viech.

Gibts keine Infos über die momentane Popularität des Mangas in Japan? Hoffentlich sinkt dern paar Punkte bei som Müll.

Miluaf schrieb:
Oh man, wann ist die Arc um -.-
Der Shichiukai sieht ja nur noch kacke aus, wie von nem 3-Jährigen gemalt. Da erhofft man sich irgendein Badass a la Mihawk Falkenauge, und dann so ein einfallsloses Viech.

Gibts keine Infos über die momentane Popularität des Mangas in Japan? Hoffentlich sinkt dern paar Punkte bei som Müll.

Ich glaube die Arc wäre gar nicht so schlimm für dich, wenn man die Kapitel alle hintereinander als Manga gemütlich lesen könnte. One Piece hatte doch bis jetzt immer freakige Typen. Aber du hast auch nicht ganz so unrecht. Den Boss hätte ich auch lieber cooler gehabt.

Sylux schrieb:
Ich glaube die Arc wäre gar nicht so schlimm für dich, wenn man die Kapitel alle hintereinander als Manga gemütlich lesen könnte. One Piece hatte doch bis jetzt immer freakige Typen. Aber du hast auch nicht ganz so unrecht. Den Boss hätte ich auch lieber cooler gehabt.

Sehe ich ähnlich... Es ist ein ganz anderes Lesegefühl, wenn man mit dem Druckwerk in der Hand gemütlich auf der Couc oder so sitzt oder vor dem Rechner und auf den Bildschirm starrt.

Ich habe auch erst nach Band 32 angefangen Scanlations zu lesen, wo die Erscheinungsintervalle hin zum 2 Monatigen Rythmus übergingen. Und ich fand es ab der Stelle wo die CP9 auftauchte auch erst langweilig. Als ich aber dann alle Kapitel von Band 40 bis 41 komplett (in viel besserer Quali als die Anfänglichen Scanlations und vorallem besser übersetzt und nicht nur so "flüchtig") hat das lesen dann auch mehr Spass gemacht. Und automatisch gefiel auch die Handlung gleich viel besser. Klingt lustig, is aber so.

Und als ich mir dann diese Woche endlich 41 + 42 in der deutschen Version gekauft habe war es eben nochmals besser. Weil wie gesagt, schon gemütlich. Und dadurch das man sich nicht noch ständig im Kopf die Wörter und Sätze übersetzen musste und deren Zusammenhang verdeutlichen hat man automatisch den Kopf und die Augen freier für andere Details. Das ist eben nicht der Fall, wenn man sallop gesprochen nicht die Hälfte der Hirnkapazität für die Verarbeitung der Übersetzung.

Klingt komisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine... Oder??? :D

EP 309 und WOW was für eine Quali^^

309-comp-1.jpg

309-comp2.jpg

309-one-more.jpg

spoiler :P

http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/309-spoilers.jpg
http://www.forumsigs.com/users/crossbones/One_Piece_Misc/309-one-more-spoiler.jpg

SEHR SEHR GEIL!!!!!!

Insgesammt soll es eine der besten OP Folgen ever sein. Nicht nur was die Animation angeht. Ich sag nur: Das Finale gegen Crocodile^^

omg ich freu mich riesig auf 309 :aargh:

hab mir gestern mal 308 in hd bei vegapunk gezogen und die quali is echt ma sau geil. hat micht(der youtube quali gewöhnt war) fast vom hocker gerissen ^^

weiß jemand wann vegapunk die neuen folgen mit untertiteln released?

eLmo schrieb:
omg ich freu mich riesig auf 309 :aargh:

hab mir gestern mal 308 in hd bei vegapunk gezogen und die quali is echt ma sau geil. hat micht(der youtube quali gewöhnt war) fast vom hocker gerissen ^^

weiß jemand wann vegapunk die neuen folgen mit untertiteln released?
die subscripts werden meistens am mittwoch releast
die encodings sind meistens am donnerstag oder freitag fertig

Zurück
Top Bottom