Anime One Piece!

Naja, Kapitel war Crap wie die letzten Wochen schon. Die momentane Arc ist einfach kompletter Bockmist. Da fragt man sich, wieso die Zombies plötzlich alle stärker als die CP9-Leute sind...klar, in Shounen-Mangas werden die Gegner immer Stärker, aber in anderen Shounen-Serien wird wenigstens glaubhaft dargestellt, wieso die Gegner stärker sind :-/

Und ich hab jetzt keine Lust da alles durchzugehen, aber...Robins Fähigkeit zu
hätte doch sicher in der Vergangenheit schon mal was gebracht. Kommt mir sehr nach Plot no Jutsu vor. Ansonsten bin ich gespannt, ob sie jetzt zumindest wirklich erschöpft ist. Wenn sie es nur 5 Sekunden lang aushält, müsste das eigentlich heissen, dass dann, nach diesen 5 Sekunden, ihre komplette Kraft verbraucht ist und sie K.O. ist. Andernfalls könnte sie ja weitermachen. Naja, mal gucken.

Wart ma... bis jetzt is keiner stärker als die CP9...

Die Zombies sind halt zahlenmässig überlegen und ne ganz neue Situation für die Stohhutbande.
Das sind alles so abgefuckte Kreaturen die aus allem möglichen "Müll" zusammengeschustert wurden. Kann doch sein das da perverses Zeug bei rauskommt.
Die kannste net einfach mit CP9 vergleichen.

Zu Absalom... so toll ist der bis jetzt auch net^^

Nami hat es doch geschafft ihn unter Strom zu setzten.
"Ist das Liebe?" Rofl... :lol:
Und diese Attacke gegen den Hunde Pinguin war ja auch net so klar verständlich. Er hat ja nur mit der Hand auf ihn gezeigt^^

Ruffy ist jetzt auch auf dem Weg "zu verschwinden" bin schon verdammt gespannt auf was der Ark am Ende hinausläuft.
Kann bis jetzt auch net wirklich einornden wie er die Story vorantreiben soll.

Edit: Und da man jetzt erwartet das Sanji gegen Absalom kämpfen wird, wird er das mit sicherheit nicht^^ hihi :blushed:

Ne...

Brook ist doch nicht Ryuma?

Die sehen doch komplett unterschiedlich aus.

Ich kann mir jetzt gut vorstellen das die Strohhutbande in diesem Ark nichtmehr kämpfen werden... Brook räumt jetzt den kompletten Thriller Bark auf und deswegen will ihn Ruffy dann unbedingt in der Mannschaft haben, als Schiffbewacher^^

Topper Harley schrieb:
Ne...

Die sehen doch komplett unterschiedlich aus.

Ich kann mir jetzt gut vorstellen das die Strohhutbande in diesem Ark nichtmehr kämpfen werden... Brook räumt jetzt den kompletten Thriller Bark auf und deswegen will ihn Ruffy dann unbedingt in der Mannschaft haben, als Schiffbewacher^^

Hab nun das Chapter gesehen und für mich ist das fast schon klar....

Brook = Ryuma

Schau dir Ryumas Stil noch mal an

Ok, um eines klarzustellen.

Ryuma ist der Samurai der Lysop Nami und Chopper angriff und die drei erst viele Sekunden später den Hit abbekommen haben?

Du gehst davon aus weil er wie Brook dieses "Ho Ho Ho" von sich gibt + den Style wie er sein Schwert in die Scheide steckt?^^

Es kann dann aber genauso sein das die zwei früher Freunde wenn nich sogar Brüder waren/sind. Ähnliche Lache/Sprechweise + Kampstill.

Denn dann könnte man das alles mit nem Flashback aufklären + so sahen Ryuma und Brooke früher aus.

Hab mal eine kleine Frage an die Scanlation-leser und Fansub-gucker von One Piece:
Welche Seiten habt ihr als Quellen, und welche Fansubgruppen nehmt ihr?

Ich habe vom Manga die ersten 42 Bände auf meinem Rechner und auch gelesen, suche jetzt nur noch eine schöne Seite, wo ich alles was danach kommt bequem runterladen kann; ob torrent oder DDL ist mir dabei egal.
Gibt's dazu eine schöne Seite?

Den Anime habe ich jetzt auch angefangen runterzuladen. Ich habe lediglich ab und zu mal was von der deutschen Version gesehen und wollte mir deshalb die original japanische Version mal zu Gemüte führen. Die ersten 210 Episoden beziehe von Kaizoku-Fansubs und bin mit der Qualität zufrieden. Aber welche Gruppe empfiehlt sich danach? Soweit ich weiß, steigt Vegapunk ja mit Episode 294 ein, nicht?

Topper Harley schrieb:
Ok, um eines klarzustellen.

Ja so in etwa.

Es gab z.B. ein paar Theorien bezüglich dieser Zombies. Ryuma muss zwangsläufig Brook sein, Ryuma könnte einfach Eigenschafften von Brook durch die Transformation seines Schattens etc. bekommen haben. Wie bei diesen Punguin o. diesen Zorro Hitler. Beide Charas weisen ähnliche Charazuüge beider Charas auf (Zorro u. Sanji)

Entweder Rumya hat nur die Charaeingeschafften, so wie seinen Style durch die Trasformation (fällt gerade kein anderes Wort für ein) bekommen haben oder Ryuma ist Brool. Beide Skellete, beide Schwertkämpfer. Besonders das letzte Bild im Chapter zeigt die Ähnlichkeit zu Ryuma.

Toffi schrieb:
Hab mal eine kleine Frage an die Scanlation-leser und Fansub-gucker von One Piece:
Welche Seiten habt ihr als Quellen, und welche Fansubgruppen nehmt ihr?

Ich habe vom Manga die ersten 42 Bände auf meinem Rechner und auch gelesen, suche jetzt nur noch eine schöne Seite, wo ich alles was danach kommt bequem runterladen kann; ob torrent oder DDL ist mir dabei egal.
Gibt's dazu eine schöne Seite?

Den Anime habe ich jetzt auch angefangen runterzuladen. Ich habe lediglich ab und zu mal was von der deutschen Version gesehen und wollte mir deshalb die original japanische Version mal zu Gemüte führen. Die ersten 210 Episoden beziehe von Kaizoku-Fansubs und bin mit der Qualität zufrieden. Aber welche Gruppe empfiehlt sich danach? Soweit ich weiß, steigt Vegapunk ja mit Episode 294 ein, nicht?
bis 293 hat adc gesubbt
ich weiß aber nicht wann die angefangen haben

Aso das mit dem Schatten hatte ich schon fast vergessen^^

Stimmt Ryuma könnte Brooks Schatten besitzen.

Aber dann müssten Zorro Sanji etc. ja auch noch irgendwo ohne Schatten existieren.

Man der Ark wird echt immer genialer :D

@Toffi

Ich schick dir mal paar Links die ich kenne.

Topper Harley schrieb:
Aso das mit dem Schatten hatte ich schon fast vergessen^^

Man der Ark wird echt immer genialer :D

@Toffi

Ich schick dir mal paar Links die ich kenne.

Keiner weiss was mit Sanji o. Zorro passiert ist. Der Pinguin und noch jemand anderes scheinen beide zu sein. Stattdesen wurden wohl zwei andere Zombies erweckt (Zorro Hitler und noch jemand).

w4yn3 schrieb:
hab grad ne seite mit direct downloads für alle folgen gefunden
darf ich die hier reinstellen?

Nein, machs lieber per PM. Manche User haben das nicht so gerne. Auch Carlson ist mit der Schere im Inet unterwegs.

Wahrscheinlich wurde von Zorro, Sanji etc. auch der Schatten geklaut. Wäre zumindest logisch.

Brooks Schatten wurde geklaut und an Ryuma geplanzt. Deswegen sind sich die beiden wohl ähnlich. Durch Brooks Schatten nahm Ryuma desen Eigenschaften an.

Zorro's Schatten wurde geklaut und dem Hitler-Zombie gepflanzt. Deswegen sind sich die beiden ähnlich.

Sanji's Schatten wurde geklaut und dem Hunde-Pinguin geplfanzt. " " " "

Wenn das so ist müssten also Sanji und Zorro auch noch irgendwo rumlungern nur halt ohne Schatten...^^

Ausser man stribt nach dem Schattenklau... Brooke konnte nicht sterben wegen seiner Teufelskraft...^^
Sannji und Zorro wären dann also Tot...^^

Durch Schatten kann Dr. Hogback die Toten wiederbeleben!

RWA schrieb:
YEEEEEEEAH Du bisset :D :goodwork:

???
War das alles schon bekannt?

Ist das "Du bisset" + goodwork Smile ernst gemeint oder nimmste mich auf die Schippe? :cry:

Hach...

Edit:

Ich bin doch noch Manga/Scanlation etc. noobie, habt erbarmen.

Topper Harley schrieb:
???
War das alles schon bekannt?

Ist das "Du bisset" + goodwork Smile ernst gemeint oder nimmste mich auf die Schippe? :cry:

Hach...

Ich nehme dich auf die Schippe :lol:

Eigentlich hast du das wiedergegeben, was ich auch vermute, daher das "du bisset" ^^

Zurück
Top Bottom