Anime One Piece!

Wuha!

Genial!

Das wusste ich alles noch gar net^^

One Piece als einziger Anime in HD und zu Spitzenzeiten!

Sehr genial, da wünscht man doch fast ein Japaner zu sein, oder wenistens die Sprache perfekt zu beherrschen und dort zu wohnen^^

Tz... und andere im CF Forum behaupten das One Piece evtl. sogar gar nicht in Animeform abgeschlossen wird.
Aber wenn der Manga/Anime nach solanger Zeit immer noch auf Spitzenkurs fährt sind alle meine befürchtungen weg.

JUHU!

mugiwara schrieb:
Wie das gemeint ist ? Ganz einfach in der shukan(weekly) shounen jump werden die Kapitel nach beliebtheit veröffentlicht, während Naruto/ Bleach usw. immer die hinteren Ränge belegen ist OP immer in der ersten drei ersten Mangas zu finden und natürlich hat OP in sachen verkäufe DBZ seit letzes Jahr eingeholt und momentan die unangefochtene NR.1 in sachen beliebtheit und verkäufe und nicht vergessen das der Anime als einziges in HD ausgestrahlt wird und selbstverständlich zu spitzenzeit. 8-)
@fauli 8-) :lol:

Und was tut das zur Sache? Umso schlimmer dass der Crap bei den Japanern so beliebt ist ^^

Miluaf schrieb:
Und was tut das zur Sache? Umso schlimmer dass der Crap bei den Japanern so beliebt ist ^^

Geschmackssache? :o
Ich find One Piece auch viel besser als Naruto oder Bleach. :lol: Finde bleach aber auch sogar noch Welten besser als Naruto.

Und ja, bisher ist die neue Arc noch nicht die aller tollste, aber mal abwarten. Gibt in anderen Serien auch Stellen wo es einfach nur langweilig war. Bei Naruto sogar des öfteren. :suprised:

Nun ja, das neue Chapter war geil, einfach weil es Ladies wie ZorroHitler gibt, die alles Ownen XD

Das Arc würd ich so einordnen:

Water 7/Ennis Lobby>Arabasta>Skypia>Arlong>Don Krieg>Thrill Bark>Black>DBF

Skypia finde ich wegen dem Setting eigentlich so richtig fett und wegen Enel, bei W7 stimmte eigentlich fast alles, bei arabaste gab es ein paar langweilige Szenen, bei Arlong waren die Battles fett, bei Krieg auch. Der DFB fand ich jetzt nicht so hammer, das schwächste mom.

:)

Topper Harley schrieb:
Wuha!

Genial!

Das wusste ich alles noch gar net^^

One Piece als einziger Anime in HD und zu Spitzenzeiten!

Sehr genial, da wünscht man doch fast ein Japaner zu sein, oder wenistens die Sprache perfekt zu beherrschen und dort zu wohnen^^

Tz... und andere im CF Forum behaupten das One Piece evtl. sogar gar nicht in Animeform abgeschlossen wird.
Aber wenn der Manga/Anime nach solanger Zeit immer noch auf Spitzenkurs fährt sind alle meine befürchtungen weg.

JUHU!
Das muss ncihts heißen beispiel Hajime no Ippo der MAnga ist nach über 75 Bänden immernoch erfolgreich, abder der Anime hat nur ca 33 Bände umfasst. Wirklich schade drum.....

Hat jemand das neue Chapter gesehen?

Ist Nico Robin ein Vogel? Ein Engel? :lol:

Oda 4tW :D

mugiwara schrieb:
Wie das gemeint ist ? Ganz einfach in der shukan(weekly) shounen jump werden die Kapitel nach beliebtheit veröffentlicht, während Naruto/ Bleach usw. immer die hinteren Ränge belegen ist OP immer in der ersten drei ersten Mangas zu finden und natürlich hat OP in sachen verkäufe DBZ seit letzes Jahr eingeholt und momentan die unangefochtene NR.1 in sachen beliebtheit und verkäufe und nicht vergessen das der Anime als einziges in HD ausgestrahlt wird und selbstverständlich zu spitzenzeit. 8-)
@fauli 8-) :lol:

Als erster werden fast alle Anime in Japan als HD ausgestrahlt, wie kommst du eigentlich dadrauf das nur OP so ausgestrahlt wird!

Als zweites ist One Piece nicht der meistverkaufte Manga kommt nichtmal in die Top 5

* Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsusho (Kurzform Kochikame, gegenwärtig 150 Bände): 130 Millionen Exemplare

* Dragonball (42 Bände, abgeschlossen): 126 Millionen Exemplare
* Oishimbo (gegenwärtig 93 Bände): 111,2 Millionen Exemplare
* Golgo 13 (gegenwärtig 140 Bände): 110 Millionen Exemplare
* Detektiv Conan (gegenwärtig 53 Bände): 110 Millionen Exemplare
* Slam Dunk (31 Bände, abgeschlossen): 105 Millionen Exemplare
* One Piece (gegenwärtig 44 Bände): 100 Millionen Exemplare

Sylux schrieb:
Chapter 453? Es ist schon draussen?

Ja zum Teil. Also es gibt erste (sind 9) Scans, dort sieht man ne recht interessante Fähigkeiten von Robin. Also da hats ich Oda mal was einfallen lassen. Ich dachte erst, dass wäre nen neuer Chara, ist aber Robin.

Ausserdem hat Brook nen Auftritt und Absolom parriert Namis Attacke einfach mal so ab :D

@DJDream

Oda sagte, dass (ab Band 43) zu OP noch etwa 39 Bänder erscheinen werden. Die 100Mios hat die Serie gesachafft, 150 sind sehr realistisch.

RWA schrieb:
Ja zum Teil. Also es gibt erste (sind 9) Scans, dort sieht man ne recht interessante Fähigkeiten von Robin. Also da hats ich Oda mal was einfallen lassen. Ich dachte erst, dass wäre nen neuer Chara, ist aber Robin.

Ausserdem hat Brook nen Auftritt und Absolom parriert Namis Attacke einfach mal so ab :D

Danke für die Info, gleich mal anschauen.^^

Naja kommt jetz drauf an, von wann die Zahlen sind.. gibt ja schon länger Band 45 von One Piece in Japan (glaub ich), das ja auch noch nich in der Liste, ansonsten ist One Piece mit Dragonball schon extrem stark, wenn man andere Serien sieht ist es kein Wunder dass sie so hohe Verkaufszahlen haben, bei teilweise 100 Bänden^^

Wenn ich mir DREAMS Liste so anschaue: Wo ist Naruto? Ich dachte immer, dass Naruto das NonPlus Ulta in Japan wäre. Wie alt/jung ist Naruto bzw, seit wann gibt es den Manga dazu?

???

Deine Liste scheint aber auch net aktuell zu sein...

Im Februar 2005 wurde der 100 Millionste Band zu One Piece verkauft, laut wiki...

Damit ist One Piece zugleich auch diejenige Manga-Serie, die diese „magische Grenze“ bisher am schnellsten erreicht hat.

Naruto hatte es bis November 2005 zu 59 Millionen gebracht...

Topper Harley schrieb:
???

Deine Liste schein aber auch net aktuell zu sein...

Im Februar 2005 wurde der 100 Millionste Band zu One Piece verkauft, laut wiki...

Naruto hatte es bis November 2005 zu 59 Millionen gebracht...

Februar 2005???? Wie sollen DREAMS Zahlen dann stimmen? Zwei Jahre hat sich verkaufstechnisch nichts getan? Also da stimmt was nicht DREAM :P

Also kann man mugiwara wohl recht geben o. z.T rech geben: Hat keiner aktuelle Zahlen?

Yeah, also ich glaub da auch mehr den wiki zahlen^^

Kann jemand mal aktuelle zahlen posten?

Würden mich auch mal sehr intressieren, One Piece müsste mittlerweile die 130 Mille schon längst überschritten haben.

Nach Band 44 waren es 100 Mio. und auf einmal sollen es 130 sein, niemals!
Hier habe ich mal eine andere Zahl auch wenn OP so beliebt ist wird es nie der meistverkauft Manga aller Zeiten denn das bleibt Dragonball

The best selling comic: Dragon Ball by Akira Toriyama, more than 150 million copies domestically, 300 million copies worldwide.

Naja... wenn es heißt der 100 Millionste Manga wurde im Februar 2005 verkauft... das war vor über 2 Jahren... und warum soll das was auf wiki steht nicht stimmen?

Mittlerweile dürfte da noch einiges passiert sein.

Und bis One Piece zuende geht wird es der erfolgreichste Manga überhaupt sein.
Alles andere wäre einfach unverständlich...

Dragonball hatte ja schon 10-15 Jahre vorsprung.

One Piece wird alle Rekorde brechen! Sobald man den letzten Band kaufen kann. Believe!

Hat jemand das neue Chaper gelesen? Na ja für alle die no plan haben...net weiter lesen!

Mir ist da an Absalom etwas aufgefallen. Ich dachte immer, er wäre nen Menschenlöwe oder so, aber nur seine FRESSE ist ein Teil vom Löwen. Die ist scheinbar drangenäht oder ähnliches. Ausserdem hat der Kerl echt mal Style. Scheinbar ist der Mistkerl oberfett und richtig stark. Der parriert einfach so Namies Attacken. Also das wird doch härter als ich gedacht habe.

Robin hat mal ne hammer geile Fähigkeit. Das müsste ihr selber mal sehen.

Was ich aber trotzdem mal wissen wollte: Die OP Movies, werden die in Zusammenarbeit mit Oda gemacht oder kommen die NUR von Toij?

Hea? Versteh ich net warum sollte Absalom nun kein Menschenlöwen sein? Reicht doch schon wenn er das Gesicht von nem Löwen hat. Die Nähte waren auch schon immer sichtbar.

Und... als ob es so schwer wäre Namis Attacken zu parrieren^^ :blushed:

Zu den Movies:

Weis ich zwar auch net genau aber denk mal die werden größtenteils ohne Oda gemacht. Würde mal sagen das er am Ende nur seinen Segen gibt, so das die Story noch in seine passt und keine zu abgefahrenen Charaktere auftauchen die evtl. Oda schon geplant hat oder welche die überhaupt nich ins OP Universum passen würden.

Topper Harley schrieb:
Hea? Versteh ich net warum sollte Absalom nun kein Menschenlöwen sein? Reicht doch schon wenn er das Gesicht von nem Löwen hat. Die Nähte waren auch schon immer sichtbar.

Und... als ob es so schwer wäre Namis Attacken zu parrieren^^ :blushed:

Zu den Movies:

Weis ich zwar auch net genau aber denk mal die werden größtenteils ohne Oda gemacht. Würde mal sagen das er am Ende nur seinen Segen gibt, so das die Story noch in seine passt und keine zu abgefahrenen Charaktere auftauchen die evtl. Oda schon geplant hat oder welche die überhaupt nich ins OP Universum passen würden.

Ich würd gerne Scans posten, ich lass es aber lieber. Schau dir die Scans noch mal an, Absalom ist sicher kein Menschenlöwe. Sein Maul ist drangemacht und die Naht sieht man ja mehr als sehr gut. Der Rest ist MENSCH. Ich wäre auch nen wenig enttäuscht gewesen, wenn Oda ne neue Rasse reinhauen würde.

Nun, keine Reaktion bei einer Starken Attacke, dass heisst schon was. Der Kerl hat mehrere Fähgikeiten. A) Er ist Zombiegenerall B) Er kann sich unsichbar machen und C) Er Kann Kuggelgeschosse o.ä abschießen. Der Kerl hat was drauf. Ich bin echt auf seine Stärke gespannt. Das Duell ist klar Sanji wird gegen ihn wohl antreten.

Zurück
Top Bottom