Anime One Piece!

Topper Harley schrieb:
Ui... hoffentlich kann ich mir aus den gezeigten Szenen zu Gear3 ne Sig bauen... um mein Platzhalter Pic Rechts zu ersetzten.

Schön asozial übrigens, allen Nicht-Jap-Manga-Lesern Gear 3 zu spoilern, saubere Arbeit

Miluaf schrieb:
Schön asozial übrigens, allen Nicht-Jap-Manga-Lesern Gear 3 zu spoilern, saubere Arbeit
ist der deutsche MAnga da etwa immernoch nicht?^^

@DVD
Ohne japansiche Tonspur wird es eh nciht gekauft. Und wenn, dann soll das aber bitte keine KF Kopie oder so sein, sondern Offiziell^^

Jeder noch so kleine Fan kennt eh schon Gear2 und 3... ;)

Auserdem kann man so Leute die es wirklich noch nicht kennen sollten bei Laune halten^^

Hier im Thread treibt sich keiner mehr rum der nicht gespoilert werden will und in meiner Signatur steh eh nicht was Ruffy da macht.
Da können sich unwissende dann selber Gedanken drüber machen. :blushed:

die folgen sind orginal aus japan mit deutscher tonspur und da wo geschnitten wurde ist deutscher untertitel auf die offizielle dvd kannst du lange warten -.-

pleasure schrieb:
die folgen sind orginal aus japan mit deutscher tonspur und da wo geschnitten wurde ist deutscher untertitel auf die offizielle dvd kannst du lange warten -.-
warte ich ja nciht.^^

Ich ahbe OP 1-221 von KF auf meiner Platte und die von vegapunk guck ich mir an, und lösche sie wieder^^

Bei the way noch 2 Episoden bis Movie 6 von KF :o :o :o :o

So...

Nach all dem One Piece Müll den die Amis ertragen mussten dürfen die sich nun doppelt freuen.

http://www.animeonline.com/index.php?page=news_featured&ent_id=101234

FUNImation packt den Anime nun ab Folge 144 Uncut auf DVDs.

Alle Infos gibts in dem Link.

Aber irgendwie kann ich mich für die überhaupt nich freuen... da spricht eben der Neid aus mir... da mich weder der O-Ton noch die grottige Ami Synchro intressiert kommt für mich definitv kein Import in frage.

KSM müsste nun schleunigst konkrete Infos zu deutschen DVDs bringen... am Ende verliert das deutsche Label noch nen großteil der Fans weil sie zu den Ami DVDs greifen.

Na ich warte aufjedenfall gespannt weiter.

Schön für die Amis, Import kommt für mich auch nicht in frage !
Aber du hast schon recht das könnte zu en prob werden :)

Yeah...

Aber auch die Erwachsen Fans sollten erstmal warten... da KSM vor hat die ungeschnitten Folgen zu veröffentlichen.
Die dürften dann nicht nur die RTL2 gucker intressieren.

Eben neues Manga-Kapitel gelesen.
Scheint so als würde die Arc länger dauern. Oh man, das ist nicht nur verglichen mit vorherigen Arcs scheisse, das ist per se vollkacke.
Einfach komplett langweilig und willkürlich ,was da momentan abgeht. Eichiiro Oda, der erste Mangaka der selfmade-Füller macht >_<

Miluaf schrieb:
Scheint so als würde die Arc länger dauern. Oh man, das ist nicht nur verglichen mit vorherigen Arcs scheisse, das ist per se vollkacke.
Einfach komplett langweilig und willkürlich ,was da momentan abgeht. Eichiiro Oda, der erste Mangaka der selfmade-Füller macht >_<
Mataku schon komisch das Odasama mit diesen sogenannten "Filler" die ganze Konkurrenz (Bleach / Naruto / DN) zumindest in Japan in den Boden stampft. :lol2:

Miluaf schrieb:

Geht mir genauso, ist überhaupt nicht spannend. Aber vielleicht wird das ja noch? (Zurzeit ist zum Glück Bleach am spannendsten ;) )

Aber er bezog auf den aktuellen Ark... der von euch ziemlich kritisiert wird.

Mein Fazit:

Sogar ein "beschissener" One Piece Ark hat in Japan mehr Anklang wie ein guter Bleach / Naruto / DN Ark?

Rofl... eigentlich wäre das ja sogar verständlich :pff: ;)

Topper Harley schrieb:
Wie ist das denn gemeint, wenn man fragen darf?

Wie das gemeint ist ? Ganz einfach in der shukan(weekly) shounen jump werden die Kapitel nach beliebtheit veröffentlicht, während Naruto/ Bleach usw. immer die hinteren Ränge belegen ist OP immer in der ersten drei ersten Mangas zu finden und natürlich hat OP in sachen verkäufe DBZ seit letzes Jahr eingeholt und momentan die unangefochtene NR.1 in sachen beliebtheit und verkäufe und nicht vergessen das der Anime als einziges in HD ausgestrahlt wird und selbstverständlich zu spitzenzeit. 8-)
@fauli 8-) :lol:

Zurück
Top Bottom