Anime One Piece!

Mh... dann konnte ich das wohl nicht so richtig rauslesen.

Tut mir leid :blushed:

Aber da wir nun beide den selben Gedanken haben... wird es stimmen!

JUHU, wir sind die One Piece versteher.

Ich gratuliere dir! :D

und der torrent ist verdammt chnell hat nichtmal 20 minuten für die HD Version mit dsl 6000 benötigt 8-) 8-)

Sooo dann werd ich mal jetzt in bettchen gehen und noch schnell OP angucken :P

Wurde Movie Nummer 8 immer noch nicht von irgend ner ReleaseGruppe gesubt?

Wann kommt die DVD in Japan?

OP 307 raw ist raus^^

OP307comp.jpg

hoffe vegapunk ist diesmal auch schnell. Am liebsten wäre es, wenn DB es machen würde dann hättten wir die gesubbte version schon wenige stunden nach release^^

Heah?`Jetzt schon... kommt die RAW nich immer erst Sonntag Abend ins Netz?

Naja... wenn es die HD Fassung auch schon gibt wird sie geladen.

Edit: Sack... die Bilder sind aus der Preview... :hmpf:

ne Sonntag morgen wird sie ausgestrhlt und sonntag mittag kommt die raw ins netz. Und ja HD gibt es schon^^

Meistens ist es eh immer die HD version die zuerst released wird. SD will kaum einer :P

Ist das Nami da im drittletzten Bild?
Seit wann hat die so eine Mega-Nase? Dass Nico einen Riesen-Zinken hat, wusste ich ja, aber seit wann denn Nami?
Also wenn ich diesen Zeichenstil jetzt mal mit dem vergleiche, was ich momentan von OP gucke (~Episode 50), dann ist das ja echt schlechter geworden.

RAW ist draußen, auf TT zum Beispiel.

Die animationsqualität ändert sich von quali zu quali mal ist sie top und mal absolut schlecht. Da sieht man mal, wieviel Zeitdruck die amcher immer haben bei einer ep pro ep in HD :P

Rofl... ^^

Ich find es genial!

Stimmt schon eine Folge ist mal sehr kewl animiert... die nächste dann wieder überhaupt nicht^^ Magie!
Aber animiert ist wohl falsch... der Zeichenstill ändert sich nur. Manchmal sehen die Charakter so aus wie im aktuellen Manga und manchmal so wie sie am anfang aussahen.

Das macht den Anime nochmal um einiges besser! Da auch der Zeichenstill von Folge zu Folge variert guckt man sich nie satt. :lol:

Obwohl Nami auf dem drittletzten Bild echt scheiße aussieht... :oops:

OMG... ich surf grad bisschen durch ein One Piece Forum, was entdeck ich da...

Irgend so ein Typ hat mir meine alte Signatur geklaut... die auf der Gear 2 animiert war,,,

Tjo jetzt kann man sagen er hat sich die selbst gebaut, aber sein Bild stamt von meinem imageshack upload...

ohmamamt7 heißt mein Bild und seines auch... jetzt bin ich irgendwie krass geschockt...

Frechheit... ich als noob hab Ewigkeiten gebraucht um das Bild zu bauen... jetzt wirds einfach geklaut...

:oops:

Edit: Wer von euch ist auf opt unter dem namen "Duke" unterwegs?

Topper Harley schrieb:
OMG... ich surf grad bisschen durch ein One Piece Forum, was entdeck ich da...

Irgend so ein Typ hat mir meine alte Signatur geklaut... die auf der Gear 2 animiert war,,,

Tjo jetzt kann man sagen er hat sich die selbst gebaut, aber sein Bild stamt von meinem imageshack upload...

ohmamamt7 heißt mein Bild und seines auch... jetzt bin ich irgendwie krass geschockt...

Frechheit... ich als noob hab Ewigkeiten gebraucht um das Bild zu bauen... jetzt wirds einfach geklaut...

:oops:

Edit: Wer von euch ist auf opt unter dem namen "Duke" unterwegs?

Ich fand die Sig so geil, warum hast du sie weg gemacht?

Weil ich noch ein Gear 3 Pic daneben stellen wollte... leider gibts irgendwie keine Gear 3 Szene die ich kewl in ner Endlosschleife daneben laufen lassen kann.

Und aufwändigere GIFs mit z.B ner wießen überblendung kann ich nicht bauen :(

ROFL...

Hey schaut mal...^^

http://www.dirkmeyeronline.de/

Das ist die Homepage von Dirk Meyer, dem Synchronsprecher von Lysop!

Schaut mal unter Kontakt, da steht seine Handynuimmer!
Will jemand mal anrufen und fragen wann er wieder ins Studio muss um die neuen One Piece Folgen zu synchronisieren?^^

Was auch kewl ist, schaut mal bei Gagen, was der verlangt!

HAMMER...

Wieviel Seiten Text hatte Fry (oder Lysop) denn in einer Folge im durchschnitt?

Vieleicht finden wir raus was er da verdient hat

Zurück
Top Bottom