ich seh die aktuellen chapter wie den manga 33 mit foxy an, eigentlich nur fun mit einigen wichtigen neben infos. ne auszeit muss manchmal sein, damit oda sich überlegen kann wies weitergeht. trozdem mag ich zombies nicht, zumindest nicht in op 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weißt schon, das in dieser Arc ein Shichibukai uaufgetaucht ist oder?^^redfur schrieb:ich seh die aktuellen chapter wie den manga 33 mit foxy an, eigentlich nur fun mit einigen wichtigen neben infos. ne auszeit muss manchmal sein, damit oda sich überlegen kann wies weitergeht. trozdem mag ich zombies nicht, zumindest nicht in op![]()
hmm, in 33 ist auch der blaue fasan zum ersten mal aufgetaucht (glaub ich könnt auch 34 gewesen sein) und? shichibukai, wo wurde denn das erste mal über den geredet, kann mich nicht erinnern vor diesen chaptern von sowas gelesen zu haben, bzw was soll das sein?Shichibukai
hmm ups ok du liest die deutschen Mangas oder?^^redfur schrieb:hmm, in 33 ist auch der blaue fasan zum ersten mal aufgetaucht (glaub ich könnt auch 34 gewesen sein) und? shichibukai, wo wurde denn das erste mal über den geredet, kann mich nicht erinnern vor diesen chaptern von sowas gelesen zu haben, bzw was soll das sein?
ich wüsst nur zu gern wo zum ersten mal von denen berichtet wird, ich mein ok, robin erzählt das sie was darüber gelesen hat oder so, aber sonst kam imo noch nichts genaues über den.ist der schwertkämpfer oder dieser dicke irgendwas, der shichibukai?
Der Dicke^^redfur schrieb:les die deutsch mangas als auch die aktuellen chapters heist bin bei 451.
ich wüsst nur zu gern wo zum ersten mal von denen berichtet wird, ich mein ok, robin erzählt das sie was darüber gelesen hat oder so, aber sonst kam imo noch nichts genaues über den.
DatFlo schrieb:@Miluf: genau das find ich das geniale an One Piece. Dass Oda einfach so nen freakigen Humor hat und nicht alles 100%ig ernst ist, aber er Situationen auch so emotionsgeladen und total ernst darstellen kann.
Find ich is ein perfekter Mix, wär ja auch langweilig wenns nur ernst zugehen würde.
redfur schrieb:aha, ok, also der in 449, aber was soll das sein, ich mein, von den 7samurais hat jeder gehört, von den drei großen admirälen und den großen vier hatt man ja irgendwie auch gehört, aber was solln jetzt diese Shichibukai sein?
Das war purer Fanservice. Allein diese Szene auf dem Friedhof mit Nami und ihren zerissenen Klamotten könnte aus einem Hentai stammenDie Chapter darauf waren dann nicht so der hammer
Darji schrieb:Das war purer Fanservice. Allein diese Szene auf dem Friedhof mit Nami und ihren zerissenen Klamotten könnte aus einem Hentai stammen![]()
wer glaubt alles, das dieser pinguin sanji ist![]()
Das Sanji und Zorro in dem Körper sind... er haut am Anfang mit nem länglichen Schwert zu und stellt sich dann vor Nami.