Anime One Piece!

RWA schrieb:
Also Ladies, langsam sollten ihr verstehen, warum BluRay (und HD DVD) sinnvoll ist. Wenn OP in SD gepackt wird (Auf ner BD), dann sind locker 50 Folgen drin. Für BD Besitzter wäre das natürlich der Hammer, ich hoffe das kommt so. Brauchte keine 1000 DVD Boxen. 10 - 20 würden es auch tun. :wink2:

@Chapter 450

Das neue Chapter ist nun raus und nun ja, für steht jetzt schon eines fest: Zorro bekommt den geilsten Gegner :D

Zorro Vs. Ryuma*

Ryuma ist nen legenderer Schwertkämpfer. Seine Schwert ist der Hammer. Ist den von Zorros Schwerten sehr ähnlich, aber die Klinge ist pech SCHWARZ und wirkt dadurch sehr stylisch. Seine Attacke/n sind recht komisch. Er greifft Nami, Lysop und Chopper an ohne das was passiert. Dann fliegen alle drei einfach so weg und erleiden Schmerzen.

Also ich hoffe das war nicht zu sehr gespoilert. Wenn doch, dann änder ich es wieder. Nur noch eins, Ryuma ist vom Aussehen nicht ganz soooo normal ;)
naja da One pice seit folge 206 in HD gesendet wird, glaube ich kaum das da dann soviele raufpassen würden :P

@--=Kenny=--

Uncut DVDs stehen immer noch in den Sternen, aber wenn man KSM glauben darf meinen die es wirklich ernst.
Du musst dir nur mal den Thread im CF Forum anschauen, die Sitzen schon 1 Jahr an der Rechte beschaffung und laut dem letzten post sind sie knapp davor den deutschen Ton unter Dach und Fach zu bringen.

@Darji
Jo werden zwar in HD gesendet aber selbst auf den Japanischen DVDs werden die Folgen dennoch "nur" in Standart Auflösung und 4:3 veröffentlicht^^
Ausserdem gibts die ersten 2xx Folgen net mal in 16:9... :hmpf:

Yep,

Nun nur noch hoffen das KSM, fals sie die Rechte bald in der Tasche haben auch keinen Bockmist damit bauen...

Schön auf das japanische Bild den deutschen Ton legen (dadurch hätten wir in unserer Fassung auch die Eyecatcher und das to be continued Bild). Dann wären unsere Folgen zu 100% Uncut.

Evtl. nimmt man sogar noch die Orginal Openigs und Endings, packt die deutschen als Bonus mit drauf und unsere DVDs wären der Hammer.

KSM schrieb das sie sich sowieso an Japan wenden müssen da die One Piece Bild Rechte nur dort zu holen sind.
Da wird das mit dem Ton sicher auch geklärt werden.

Nur du darfst nicht vergessen mit dem japanischen Ton kann es dennoch zu komplikationen kommen, selbst wenn KSM ihn benutzen darf.

Schließlich dürften wir alle der selben Meinung sein eine One Piece veröffentlichung auf Einzeldvds wäre ein sehr gewagtes Unternehmen. 99% der Leute wird das einfach zu teuer bei solch einer gigantischen Serie, die für die beschaffung durch KSM bestimmt nicht billig wird. Würde KSM nun Staffelboxen releasen samt japanischen Ton, würde man den Japanern mächtig reinpfuschen bei ihrer Einzeldvds veröffentlichung.

Als Japaner kommste schließlich verdammt günstig davon holt man sich die deutschen Staffelboxen mit jeweils 25-30 Episoden für 40-60€.

Sowas könnte noch ein gewaltiger Knackpunkt werden.

@chapter 451: ich mag diesen teil der story nicht, zombies usw gehören nicht in op.
kann es sein das sanji zum zombie gemacht wurde? :D, ich mein der scheiß pinguin mit seinem dahergelaber von frauen nicht schlagen, auserdem soll der ja neu im pinguin-trio sein. die anderen sollten ja wohl auch zu zombies gemacht werden, und sanji ist schon lange verschwunden, gehirn raus, in zombiepinguin rein + gedächtnissverlust.

Hm, ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Manga nach Water 7 aufgehört habe.

Habe ein paar Chapter noch weitergelesen, bis zu diesem Geister Skelett..

Ist der Teil irgendwie nur Filler? Lohnt es sich Storymäßig weiter zu lesen?

Ich hab eigentlich tierisch Bock auf OP, aber der Anfang dieser Arc kam mir langweilig vor...

Beim Anime würde ich auch gerne "weitermachen", aber da ich Torrents hasse und ich immer noch nichts gutes mit Direct Downloads gefunden habe, lasse ich das auch sein.

Bäääh, ich will OP!

Devil schrieb:
Hm, ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Manga nach Water 7 aufgehört habe.

Habe ein paar Chapter noch weitergelesen, bis zu diesem Geister Skelett..

Ist der Teil irgendwie nur Filler? Lohnt es sich Storymäßig weiter zu lesen?

Ich hab eigentlich tierisch Bock auf OP, aber der Anfang dieser Arc kam mir langweilig vor...

Beim Anime würde ich auch gerne "weitermachen", aber da ich Torrents hasse und ich immer noch nichts gutes mit Direct Downloads gefunden habe, lasse ich das auch sein.

Bäääh, ich will OP!

Naja im Manga ist im Moment jetzt nicht so der "Woah ich will unbedingt das nächste Chapter lesen"-Gefühl. Ist also nicht sehr spannend. Ich würd jetzt einfach einige Chapter auslassen, um sie später zusammenzulesen.

Oh man, hab eben das neue Kapitel gelesen.
Wenns so weiter geht hör ich mit der Serie auf....so ein Müll.
Das hat nichts mehr mit Piraten zu tun...soiwas kann man in Kingdom Hearts machen...zu jedem Setting eine Story bringen, aber die OP-Crew mal eben in ne Halloween-stadt zu packen ist einfach...Crap.

Und ich weiss nicht, mir kommts so vor als wären die letzten Kapitel sclechter gezeichnet als sonst.

Hoffentlich gehts bald richtig weiter...der Kampf von Puma und Blackbeard war so genial nach der Waterseven-Saga, da bitte anschließen, Eichiro.

Leutz^^

Kommt mal wieder runter... 8-)

So doof kann One Piece gar net sein... ich weis zwar net um was es gerade geht... irgendwas mit Zombies und Halloween, egal.

Es wird entweder ein lahmer Auftackt zum ultimativen nächsten ownage Ark oder Oda bombadiert euch nebenbei mit den übelsten Infos.

Aufjedenfall wird was ziemlich wichtiges dabei rauskommen. Denn Filler gibts im Manga nicht.

Der Manga ist schon extrem lang, da wird Oda ihn net auch noch mit irgendwelchem bockmist zumüllen.

Denkt immer daran: Je lahmer der Ark beginnt desto krasser geht er zuende! :D :D :D :D

Wieviele Kapitel sind es bis jetzt geworden...
...seit dem treffen von Shanks mit Whitebeard?
Das hab ich noch mitbekommen... weil hier einige immer noch keine Spoiler Tags setzten können :hmpf:

Muss ich das Zeug jetzt wirklich nachlesen? Oder übertreibt ihr alle nach den ganzen genialen Infos direkt nach Water 7?

Bisschen Cooldown muss ja auch sein... sonst sterben einige noch an nem Herzinfarkt wenn Oda nun jedesmal sein vorheriges Kapitel um ein tausendfaches topt^^
Man muss sich nur mal einige Posts von RWA durchlesen... dessen Herz musste schon einiges mitmachen :lol:
(net böse gemeint)
Wie er wohl abgehen wird wenn Zorro mal Falkenauges Arsch kickt, woah! :lol: ;)

Also die neue Arc geht jetz 10 Kapitel lang. Weiß auch nich wieso alle so maulen - sicher ist es nicht die aller spannenste, aber wartet doch erstmal ab.. als wie Water7 nach 10 Kapitel schon pure Action hatte -.-
Die Erwartungen sind irgendwie zu hoch nach Water7 / den monster Infos danach.. ist ja klar, dass Oda das Niveau nich auf Dauer so hoch halten kann, irgendwann muss es einfach wieder etwas abflachen^^

Mal sehen, jetz scheint die Action ja schon bissl loszugehen. Auch wenn ich zugeb, dass das drumherum irgendwie nich so zu One Piece passt.. Mal sehen, vllt hat Oda sich ja noch was dabei gedacht, weiß man bei ihm ja nie so genau :suprised:

DatFlo schrieb:
Also die neue Arc geht jetz 10 Kapitel lang. Weiß auch nich wieso alle so maulen - sicher ist es nicht die aller spannenste, aber wartet doch erstmal ab.. als wie Water7 nach 10 Kapitel schon pure Action hatte -.-
Die Erwartungen sind irgendwie zu hoch nach Water7 / den monster Infos danach.. ist ja klar, dass Oda das Niveau nich auf Dauer so hoch halten kann, irgendwann muss es einfach wieder etwas abflachen^^

Mal sehen, jetz scheint die Action ja schon bissl loszugehen. Auch wenn ich zugeb, dass das drumherum irgendwie nich so zu One Piece passt.. Mal sehen, vllt hat Oda sich ja noch was dabei gedacht, weiß man bei ihm ja nie so genau :suprised:

jaja, das kommt davon, dass uns oda immer so verwöhnt hat^^

find thriller bark richtig cool, das chara design ist heftig und ich seh da nichts, dass sich verschlechtert hat :-?

außerdem hat oda auch noch nen samu rausgehauen, was will der leser mehr?
ich denke+hoffe der arc jetzt ist mehr auf schnelle action und kämpfe ausgelegt, nach dem kaugummiartigen water7/enies-lobby arc (der ja 2 jahre gedauert hat).

und stichwort "passt nicht zu piraten":
ich kann mich noch erinnern, als die sache mit skypia losging^^ oder auch arabasta :)
"ich hör mit OP auf!!!11"
"das ist doch bullshit"
immer wieder herrlich, bei jedem zweiten arc^^

die leute müssen oda einfach mehr vertrauen...

DatFlo schrieb:

Water Seven war von Anfang an zumindest interessant. Allein schon deshalb, weil die Flying Lamb kaputt war und Lysop gegen Ruffy gekämpft hat. Da gings direkt los.
Die jetzige Arc ist einfach...scheisse. Lauter verrückte, dumm aussehende Zombie-Viecher, die nur scheisse machen.

Die Erwartungen sind irgendwie zu hoch nach Water7

Ich fand die Water 7-Saga nicht besonders toll.
Alabasta war deutlich genialer, danach Skypia. Water Seven hat vor allem viel zu lange gedauert. Wenn mans mal Revuew passieren lässt, haben eigentlich nur Ruffy und Co. gegen CP9 gekämpft. In der Alabasta-Saga gabs noch ausführlich Story, hier nicht mehr.

Ich werd nachher doch mal genau gucken was in One Piece grad abgeht...

So schlimm kann es echt net sein....

P.S.: Post Nummer 1000, den widme ich One Piece und allen die hier im Thread fleißig posten! :blushed:

Miluaf schrieb:
Ich fand die Water 7-Saga nicht besonders toll.
Alabasta war deutlich genialer, danach Skypia. Water Seven hat vor allem viel zu lange gedauert. Wenn mans mal Revuew passieren lässt, haben eigentlich nur Ruffy und Co. gegen CP9 gekämpft. In der Alabasta-Saga gabs noch ausführlich Story, hier nicht mehr.
´du weißt schon, dasdie Alabasta Arc überseht war mit Fillern oder?^^

Letzedlich wir One Piece immer genialer. Bleach nimmt mehr die Rolle eines DBZ ein und das 1 stündige Special war einfach grottig und langweilig. Zudem gefällt mir der neue Stil überhaupt nicht.

One piece hat bei mir sogar ein Hunter X Hunter abgelöst was schon sehr viel heißen soll. Ich freue mihc jedenfalls auf mindens 5-6 Jahre mehr One Piece the best Shonen-Anime ever :P

Darji schrieb:
´du weißt schon, dasdie Alabasta Arc überseht war mit Fillern oder?^^

Na, ich rede vom Manga, und da gabs eben viel mehr als nur Kämpfe. Hat mir deshalb besser gefallen als Waterseven. Vor allem weil CP9 so abgekupfert war von der Baroque Firma. mit ihrer Rangreihenfolge.

Letzedlich wir One Piece immer genialer. Bleach nimmt mehr die Rolle eines DBZ ein und das 1 stündige Special war einfach grottig und langweilig. Zudem gefällt mir der neue Stil überhaupt nicht.

Naja, momentan geht OP den Bach runter. Seit dem Treffen des Skeletts isses kaka. Bei Bleach suckt momentan, dass plötzlich alle fliegen können xD

One piece hat bei mir sogar ein Hunter X Hunter abgelöst was schon sehr viel heißen soll. Ich freue mihc jedenfalls auf mindens 5-6 Jahre mehr One Piece the best Shonen-Anime ever :P

Der beste Shounen-Anime ist sowieso Naruto ^^ Ansonsten: HXH find ich doch deutlich besser als OP. Das liegt einfach daran, dass in OP zu sehr geblödelt wird. Scherze sind ok, aber in OP kommt halt dauernd Blödel-Kacke vor. Aktuell im Manga die 2 herumrennenden Eichhörnchen oder die Heiratskuh...sowas nervt. Dann lieber die gut durchdachte Story um Gon und seinen Vater.

Miluaf schrieb:
Der beste Shounen-Anime ist sowieso Naruto ^^ Ansonsten: HXH find ich doch deutlich besser als OP. Das liegt einfach daran, dass in OP zu sehr geblödelt wird. Scherze sind ok, aber in OP kommt halt dauernd Blödel-Kacke vor. Aktuell im Manga die 2 herumrennenden Eichhörnchen oder die Heiratskuh...sowas nervt. Dann lieber die gut durchdachte Story um Gon und seinen Vater.

Also Naruto hat auch seine schwächen... die schon öfters aufgezählt wurden, deshalb lass ich das mal.

One Piece macht auf mich nicht den Eindruck das es nicht gut durchdacht wäre, vieleicht kommt es dir nur eben so vor aber am Ende stehen eh wieder alle Fans geflasht da und wissen net mehr wo oben und unten ist. Darauf kommt es auch an und das ist auch das besondere daran.

Das bei One Piece ziemlich viel "rumgeblödelt" wird ist aber eh schon von anfang an klar, nirgendwo hab ich so angefahrene Charaktere gesehen, man kann immer gut mitlachen und merkt auch das sich One Piece teilweise überhaupt net ernst nimmt.
Direkt gefolgt von nem Overkill mit ner Szene die übelst emotionsgeladen ist ohne peinlich zu wirken.

So wie ich es bis jetzt kenne ist es die perfekte Mischung.

Aber ich merk schon ich muss jetzt doch den aktuellen Ark lesen.
Dann fang ich mal...^^

@Miluf: genau das find ich das geniale an One Piece. Dass Oda einfach so nen freakigen Humor hat und nicht alles 100%ig ernst ist, aber er Situationen auch so emotionsgeladen und total ernst darstellen kann.

Find ich is ein perfekter Mix, wär ja auch langweilig wenns nur ernst zugehen würde.

Zurück
Top Bottom