Anime One Piece!

Topper Harley schrieb:
Naaaaaachmacher :P :P ;)

Ne Spaß, gefallen mir :D
Wenn mir mein jetziger Ruffy-Ava mich nervt, kommt dann vielleicht dein Ace rein :D

^^ Irgendwie muss ich mich ja beliebt machen :D

Sry, wenn ich dir deine Idee geklaut hab :cry: , du darfst sie aber gerne in deine Sammlung mit aufnehmen und verwalten.

Ich kann zwar die Bilder nur ausschneiden und skalieren aber ich arbeite nun ein bisschen an weiteren Avataren, macht ne mortz gaudi^^

Edit:
Den Ace hat sich schon der DON Canallie geschnappt, ich mach noch ein paar Ace Bilder wenn ich welche auftreiben kann.

Topper Harley schrieb:
^^ Irgendwie muss ich mich ja beliebt machen :D

Sry, wenn ich dir deine Idee geklaut hab :cry: , du darfst sie aber gerne in deine Sammlung mit aufnehmen und verwalten.
Ach ist doch egal, hab ja nur Spaß gemacht :lol: :P :D

Hehe^^

av55oj1.jpg

av56iy4.jpg

av57kt1.jpg

Mit welchem Programm (freeware) kann ich denn die Bilder ganz einfach schärfer machen?[/img]

Topper Harley schrieb:
Hehe^^

http://img152.imageshack.us/img152/2512/av55oj1.jpg

Mit welchem Programm (freeware) kann ich denn die Bilder ganz einfach schärfer machen?
Das geht alles mit Paint, siehe meine Avas, man muss sich nur ein bisschen geschickt anstellen^^

z.B. das Bild in Großformat von meiner Sig und Ava
onepiecebk3.jpg

Wenn du Ruffys Ava willst, dann schneidest du einfach seinen Kopf aus und die Form wie du es ausschneidest sollte der Ava-Form entsprechen, nur halt in Großformat.

Dann gehst du auf Strecken-/-Zerren und verkleinerst es so lange, bis du einen perfekten 60x80 Ava rauschneiden kannst und er auch scharf ist, siehe mein Ava^^

Wenn ichs näher erklären soll, schick mir ne PN^^

Das hier find ich geil!

yeahvl3.jpg

Hier ein Avatar vom Schauspieler der Zorro in der Realife verfilmung spielt!

roflwt3.jpg

So mein letztes erstmal.

40bam0.jpg

hmm kann man hier keinen OP Spoiler Thread öffnen?

wie auch immer...

Ich denke die meisten haben den neuen Chapter gelesen. Leider waren die ersten Übersetztung tatsächlich fakes, so dass es eben Ruffy nicht von Garp gefragt wurde, ob er nicht gerne nen Samurai werden möchte. Auch hat Ace Blackbeard NICHT gefunden und der ganze Rest stimmt auch nicht gant.

Interessant finde ich im neuen Chapter vollgende Dinge: a) In Welcher Beziehung steht Robin und Admiral Ao Kiji zueinander b) New World (OMG hat am Ende Topper Harley recht?)

Am Ende wird kurz der OBERMAZEN Edward Newgate gezeigt, der jemanden KID nennt. Kann wohl nur Shanks sein. Ausserdem will Shanks sich mit nem Hohen Tier der Marine treffen. Story ist da auf jeden Fall genug drin.

Ausserdem wissen wir wohl, wer die anderen beiden "Kaiser" sind bzw. wir wissen wie sie aussehe. Im Vergleich zu Shanks und Pirat King (Edward NewGate :P) sehen die eher wie Lämmige aus...wobei könnten sie auch nicht sein. Muss noch mal gucken.

Hmm ich frag mich, ob Shanks mit Edward über Ruffy reden möchte. Quasie der 5 Kaiser. Nach dem was Ruffy alles hinter sich gebracht hat (Cpt. Black, Don Creek, Arlong, Warpool, Sir Crocodile (Samurai), Enel (ist Enel eigentlich ein Unbekannter?), Water 7, CP9 geschlagen, Enies Lobby zerstört, Buster Call entkommen) könnte ich mir vorstellen, dass Shanks Ruffy zum fünften Kaiser machen könnte o. möchte.

So Spekulationen und SPOILER Ende ^^

Ich such noch mal nach dem Bild mit den Kaisern ^^

Edit: Hier ist es, einfach auf den LINK drücken:Drückst du hier

Und man sieht doch alle ^^ auch wenn man die anderen beiden nicht so gut sehen kann. ääh SPOILER...

Topper Harley schrieb:
^^ Hey RWA!

In deinem Spoiler Text steht folgendes... jetzt kommt kein Spoiler

OMG hat am Ende Topper Harley recht?

Womit soll ich recht haben? :blushed:

Ich glaue du warst es mal, der gesagt hat, dass Ruffy und seine Bande am Ende noch einmal gegen seine/ihre ganzen Gegner kämpfen wird/werden.

...

Wo weit ich verstanden habe, wäre diese New World Geschichte für mich ein wenig doch sehr ähnlich. Coby meinte doch, wer sie betritt, der wird Pirat King, aber vor ihr steht die Marine und die ganzen anderen Ladies.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen ^^

Edit: ääh ich ließ da nichts von"jetzt kommt kein Spoiler" :-?

Na toll^^

Ist glaube ich das erste mal, das sich diese Spoiler als Fake herausstellten.^^

Egal erste Infos zu Chapter 434.

Wie es aussieht, hat Oda Blackbeards Flagge der Anime Version angepasst.

Manga:
WhitebeardFlag2.png

Anime:
180px-Whitebeardflag.jpg

Oda has made an end of Jump (WSJ #50) comment. My interpertation of this or the gist of this from reading around is, that there was some general unhappiness/opposition to the mangji symbol 卍 (obviously which is generally assosiated with the Nazi party's swastika) being used in the original flag design.

So from my understanding the manga version, has been changed to the skull & crossbones anime version. I assume the changed ver. appears in Ch.434, and Oda has made this comment to clear any confusion.

Ich glaue du warst es mal, der gesagt hat, dass Ruffy und seine Bande am Ende noch einmal gegen seine/ihre ganzen Gegner kämpfen wird/werden.

Aso, kk. Jup, das war ich.

Oda hätte das linke Hakenkreuz doch ruhig beibehalten können,,, so wie er es zeigt ist es ja kein Nazi Symbol, wo liegt dann das Problem?

Ausserdem macht dieses Hakenkreuz auf Whitebeards Flagge, ihn um einiges bedrohlicher!

@Darji

Oda ändert nun die Flagge von Edward auch im Manga, so dass das Symbol auch im Manga wegfällt?

Hmm, wie siehts eigentlich im deutschen Manga aus, wurde da die Flagge erst gar nicht gedruckt?

Oda hätte das linke Hakenkreuz doch ruhig beibehalten können,,, so wie er es zeigt ist es ja kein Nazi Symbol, wo liegt dann das Problem?

Ausserdem macht dieses Hakenkreuz auf Whitebeards Flagge, ihn um einiges bedrohlicher!

Ich glaube bei der deutschen Version sieht es aus wie im Anime. Bin mir aber nicht sicher.

Wahrscheinlich an der Verwechslungsgefahr. Selbst das Hakenkreuz ist normal kein Symbol für das böse es wurde halt nur von Hitler zu diesem "misßbraucht"

OMG... ich seh grad zum ersten mal Shaman King, läuft grad auf RTL 2...

Mann, da sind viele Synchronsprecher aus One Piece dabei!
Lysops, Sanjis und Robins Stimme konnte ich schon erkennen,,, das kommt echt Gay rüber die Stimmen bei anderen Charakteren zu hören.

Shaman King werd ich nie wieder schauen!

Hmm...@Darji

hast du mal die Flagge von Shanks? Würd dir gerne mal sehen. Mom gefällt mir die Flagge von Blackbeard. SIeht mom einfach gut aus. Auch die von Arlong war nicht schlecht.

@Topper Harley

Deine Avas sind mal geil (Ace, Shanks u. Falkenauge). Würd die gerne in nem Sig benutzten, aber irgendwie fehlen mir da noch ein zwei Charas (Whitebeard, Jimbei).

die Heutige Folge war geschnitten! Schlag von nami gegen einen soldaten und genickbruch von robin bei einem soldatn.

p.s: hat einer von euch enen link wo ich die folgen 163-170 auf deutsch downloaden kann? hatte sie selbt aufgenomen aber außversehn gelöscht. am besten per pn!!!

Zurück
Top Bottom