Anime One Piece!

OP Wiki schrieb:
Jimbei ist der Boss der Fischmenschen-Piraten und er ist einer der 7 Samurai der Meere.

Er soll angeblich der Stärkste der 7 Samurai sein. Jimbei und Arlong kennen sie schon seit sie klein sind. Die Arlong-Bande gehörten früher zu Jimbeis Piratenbande, später aber hat sich die Bande geteilt, weil Arlongs Leute Jimbei abtrünnig geworden sind.
Zum eintritt in die 7 Samurai hat Jimbei ein Monster auf dem East Blue ausgesetzt. Er ist wahrscheinlich ein Walhai-Fischmensch(Jimbei ist das japanische Wort für Walhai).

Paar Infos ^^

Ihr Kopfgeld zeigt aber nicht ihre wirkliche Stärke.
Das Kopfgeld von Ruffy wird ihn ja auch nicht gerecht und das Don Quichotte de Flamingo so ein Hohes Kopfgeld hatte ist ja nicht verwunderlich bei seiner Fähigkeit

Edit: Punkt vergessen^^

Das wird noch so spannend :D

Es müssen noch 2 unbekannte Samurai gezeigt werden + Jimbei wären es 3
Dann noch das Kopfgeld von 4 der Samurai (2 Unbekannte + Mihawk + Jimbei)
Und dann noch ihre Fähigkeiten :D

Ich bin gespannt :D :D

Ich geh einfach davon aus, dass Jimbei umglaulig stark sein wird, wie Arlong nur ne ganz andere LIGA. Ich denke, wenn er ne Furcht gegessen haben sollte, dann ist er wieder eine andere LIGA stärker, als wenn er keine gegen hätte. Ich bin selber auf den gespannt.

Topper Harley schrieb:
Vergiss nicht Blackbeard als evtl. neuen 7ten Samurai!^^

Blackbeard? Na ja, der ist Odas lieblings Pirat (im echten Leben), trotzdem nicht der übermazen. Der Übermazen ist Withebeard, der einfach stärker sein muss. Ich seh Blackbeard also nicht so weichtig an. ZWar wird es sicher nen Battle zwischen Blackbeard Crew Vs. Strohutpiraten geben, trotzdem meine ich, dass er nicht der Burner ist.

Wenn Blackbeard so stärk wäre, dann würde Withebeards sich selber drum kümmern und nicht Ace schicken. Ace, die rechte Hand von Edward Newgate :D

Edit: Hier habt ihr mal Jinbei ^^

Jinbei.JPG

Ist er wirklich, nur sieht man nicht viel :P

Überhaupt müssen noch so viele Sachen aufgedeckt werden bei One Piece und zwar ziemlich gute :D

Wir dürfen gespannt sein, ich glaube nach Water 7 wirds noch genialer, wenn dann erstmal die richtig großen Kämpfe losgehen mit den Admirälen,
den Samurai und den anderen großen Piraten bei One Piece.

*Vorfreude* :D :D

vlcsnap5333259tg1.jpg

vlcsnap5333938nw6.jpg

vlcsnap5334082aj8.jpg

vlcsnap5334188ql6.jpg

vlcsnap5334299uj0.jpg

vlcsnap5334419tr3.jpg

vlcsnap5334528cx7.jpg

vlcsnap5334656ku1.jpg

Hihi^^ Das wären alle! Danke RWA für die inspiration^^

Falkenauge und Bär kann man erkennen.
Einer sieht aus wie Shanks!

Aber keiner sieht aus wie de Flamingo.

Mein Gott, Oda enthüllt immer ein Teil vom Ganzen. Sowas mag ich nicht. Warum er nicht direkt alle 7 Saumrais vorstellt...vielleicht sind die letzten beiden ne Überraschung?

Naja, ich erkenne da irgendwie gar nix :P

Glaube nicht, dass das die echten Schatten von den Typen sind, wurden zu diesem Zeitpunkt einfach schnell gezeichnet.
*außer Mihawk, den kann man schon erkennen, aber der war der einzige, der auch vor diesem Bild schon enthüllt wurde*

Captain Smoker schrieb:
Naja, ich erkenne da irgendwie gar nix :P

Glaube nicht, dass das die echten Schatten von den Typen sind, wurden zu diesem Zeitpunkt einfach schnell gezeichnet.
*außer Mihawk, den kann man schon erkennen, aber der war der einzige, der auch vor diesem Bild schon enthüllt wurde*

Denk ich auch, wenn man die Umrisse von Bekannten zeigen würde wäre die Überraschung futsch.

Das mit Arlong und Jinbei wird in Folge 31 - Arlong Park von Yosaku erzählt, hab ich auch eben gesehen^^

Naja... Ruffy macht eh alle Samurai platt, Shanks macht dann Ruffy platt, danach kommt Kaku angeflogen und macht Shanks platt! Er schnappt sich das One Piece und wird König der Piraten!
So stell ich mir das Ende vor^^ :P :lol:

Topper Harley schrieb:
Das mit Arlong und Jinbei wird in Folge 31 - Arlong Park von Yosaku erzählt, hab ich auch eben gesehen^^

Naja... Ruffy macht eh alle Samurai platt, Shanks macht dann Ruffy platt, danach kommt Kaku angeflogen und macht Shanks platt! Er schnappt sich das One Piece und wird König der Piraten!
So stell ich mir das Ende vor^^ :P :lol:

Na ja, dann kommt Edward und... :D

EDIT:

Edit: Ich hab noch mal geguckt. Don Quichotte de Flamingo ist tatsächlich der Cpt. von Belamy. Ich hab auf OPwiki gelesen, dass Don Quichotte de Flamingo durch den Blaukopf Belamy wegen seiner Niederlage getötet hat (der hat den blaukopf kontroliert um Belamy zu töten). Also auch hier findet man nen Zusammenhang.

Arlong => Vorstufe zu Jinbei
Belamy => Vorstufe zu Don Quichotte de Flamingo

nach dem Motto "Erst die Schüler, dann die Meister"?

Naja mal sehen :D

Mich würde auch brennend interessieren, was für Fähigkeiten die anderen beiden Admiräle haben (Gelber Affe und Roter Hund) :D

Zurück
Top Bottom