Anime One Piece!

goolge einfach mal nach kaizoku wenn du original folgen mit english subs haben willst^^

und für neuere ADC Fansubs^^

Darji schrieb:
goolge einfach mal nach kaizoku wenn du original folgen mit english subs haben willst^^

und für neuere ADC Fansubs^^

Eigentlich möchte ich nur die Folge 151 mit deutscher Synkro haben ^^

Ich würde gerne wissen, welche Rolle Blackbeard einnehmen wird. Er wird wohl gegen Ace o. gegen Ruffy kämpfen müssen. Leider kann ich ihn als Kämpfer auch nicht einschätzten, aber scheinbar hat er nicht viel Angst vor Ruffy, der ja locker 100 Berry wert ist. Ich mag den Chara nicht so ganz, aber da es 5 bekannte Mitglieder sind (4 in dieser Stadt wo Ruffy Belamy platt macht und einer bei den Samurais ist) da denke ich, dass der Kampf Strohutbande Vs. Blackbeard Bande heissen wird

Bei Folge 151 wurde eh nur der Schlag entfernt mit dem Ruffy Belamy platt macht mehr ist da auch net geschnitten.

Auf einer anderen Seite arbeitet man gerade daran alle Folgen auf deutsch Uncut zu releasen momentaner stand ist 25 Folgen.

Is schon sehr geil den Kampf Zoro Vs. Falkenauge auf deutsch uncut zusehen, ganz andere Welt als die RTL2 Fassung.
Da lass ich die Japan Fassung lieber in der Ecke liegen xD Denn deutsch versteh ich wenigstens fg

Topper Harley schrieb:
Bei Folge 151 wurde eh nur der Schlag entfernt mit dem Ruffy Belamy platt macht mehr ist da auch net geschnitten.

Sowas wird in der deutschen Fassung gekürzt?

OMG... :rolleyes:

Der Schlag war schon heftig - hat ihm ja voll das Gesicht eingedrückt , aber dennoch das schon zu entfernen :hmpf:

Sasuke schrieb:
Topper Harley schrieb:

Sowas wird in der deutschen Fassung gekürzt?

OMG... :rolleyes:

Der Schlag war schon heftig - hat ihm ja voll das Gesicht eingedrückt , aber dennoch das schon zu entfernen :hmpf:

Oh ja, noch viel viel mehr:

www.animedigital.de

überzeugt euch da mal selbst <_<

diese seite kenne ich auch.. sehr praktisch ^^ muss viel arbeit sein.. danke fürs hervorkramen, hatte den link verschlampt ^^*thumbsup*

blackbeard vs ruffy : das wettessen ^^

One%20Piece%20-%20232%20-%2018-19.jpg

One%20Piece%20-%20223%20-%2016.jpg

v.v saugoil..lol alle welt lobt unsere synchro.. das erlebe ich selten.. wobei..recht haben sie ausnahmsweise.. zorro und sanji haben coole abbekommen ^^.. rufy wird in japan meine ich vom mädel gesprochen..genauso wie naruto XD

ALso ich finde die deutsche Synkro mehr als nur gut. Ruffy hat ne passende Stimme, Zorro und auch Sanji, sowie Lysop und besonders Nami mit Nico Robin.

Auch die Endbosse haben super Stimmen bekommen. Die Stimme von Enel, Alang perfekt, Don Qrik perfekt, eigentlich alle perfekt :D...passender geht es kaum oder die von Ace...also da hat man mehr als alles gut gemacht :D

NUR DAS SIE ALLES CUTTEN KOTZT EINEN AN :x

@youtube. OMG das ist ja grausam. Sanjis Original Stimme ist fantastisch und in FFXII war sie einfach ein traum.^^

Fazit: Deutsche Stimmen und vorallem die Dialoge sucken derbst^^

Darji schrieb:
@youtube. OMG das ist ja grausam. Sanjis Original Stimme ist fantastisch und in FFXII war sie einfach ein traum.^^

Fazit: Deutsche Stimmen und vorallem die Dialoge sucken derbst^^

Find ich nicht...du bist Japaner oder? Dann ist das wieder was anderes ;)

Goldene Regel des Anime: Dubs kann man zu 99,9% in die Tonne treten.

Es sei denn, man leidet an Geschmacksverirrung bzw. ist Masochist.

So ist es mit deutscher Syncro bekommt man nur 1/10 mit, was diesen Anime wirklich ausmacht^^

Darji schrieb:

So ist es mit deutscher Syncro bekommt man nur 1/10 mit, was diesen Anime wirklich ausmacht^^

Stimmt,man liegt ja schließlich die ganze Zeit am Boden und lacht sich scheckig. ^^

*anelhazardzurückdenk*

Kann die Aussagen nur bestätigen!

Früher kannte ich auch nur die deutsche Synchro, doch aufgrund der derben Schnitte hab ich mir alles auf japanisch geladen. Anfangs dachte ich mir auch "omg wasn das für ne Stimme" ...

Doch mittlerweile bin ich so begeistert von der japanischen Stimme, Ruffy, Zorro, Sanji, Nami, Lysop, Nico Robin und vorallem Chopper haben soooooooo geniale Stimmen....
In meinen Ohren sind die deutschen Stimmen mittlerweile fast so schlimm wie Tokio Hotels Musik :lol:

Glaub den Meisten die jap dub + eng sub gucken geht es genauso

Also ich bin von der Deutschen Synchro begeistert, wenn ich mir irgendwas ansehe, dann will ich nicht permanent Untertitel lesen! Ich will die Serie sehen!

Und im falle von One Piece (ich kenn die Japanische Version) find ich die Synchro sehr gelungen, man hätte sie auch um einiges schlechter hinkriegen können...

Die Stimmen von Ruffy, Sanji, Nami, Creek, Helmepo, Arlong oder Enel (um nur einige zu nennen) sind alle passend gewählt und die Sprecher machen ihre Aufgabe auch mehr als überdurchschnittlich gut.

Bei den neuen Folgen werden wir dann weitersehen da z.B Kaku, Franky oder der Typ mit dem Reisverschluss Mund sehr ausergewöhnliche Stimmen im Original haben, hoffe RTL2 fand dafür auch gute Sprecher

Zurück
Top Bottom