Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:goolge einfach mal nach kaizoku wenn du original folgen mit english subs haben willst^^
und für neuere ADC Fansubs^^
DERERERESHIHIHI ^^genießen die samurais nicht sowas wie narrenfreiheit in ihrem revier.. ich denke das sit ein verdammt gutes argument.. vielleicht will er so auch einfach an informationen seitens der marine gelangen..
Ich würde gerne wissen, welche Rolle Blackbeard einnehmen wird. Er wird wohl gegen Ace o. gegen Ruffy kämpfen müssen. Leider kann ich ihn als Kämpfer auch nicht einschätzten, aber scheinbar hat er nicht viel Angst vor Ruffy, der ja locker 100 Berry wert ist. Ich mag den Chara nicht so ganz, aber da es 5 bekannte Mitglieder sind (4 in dieser Stadt wo Ruffy Belamy platt macht und einer bei den Samurais ist) da denke ich, dass der Kampf Strohutbande Vs. Blackbeard Bande heissen wird
Topper Harley schrieb:Bei Folge 151 wurde eh nur der Schlag entfernt mit dem Ruffy Belamy platt macht mehr ist da auch net geschnitten.
Sasuke schrieb:Topper Harley schrieb:Bei Folge 151 wurde eh nur der Schlag entfernt mit dem Ruffy Belamy platt macht mehr ist da auch net geschnitten.
Sowas wird in der deutschen Fassung gekürzt?
OMG...![]()
Der Schlag war schon heftig - hat ihm ja voll das Gesicht eingedrückt , aber dennoch das schon zu entfernen![]()
Darji schrieb:@youtube. OMG das ist ja grausam. Sanjis Original Stimme ist fantastisch und in FFXII war sie einfach ein traum.^^
Fazit: Deutsche Stimmen und vorallem die Dialoge sucken derbst^^
So ist es mit deutscher Syncro bekommt man nur 1/10 mit, was diesen Anime wirklich ausmacht^^Goldene Regel des Anime: Dubs kann man zu 99,9% in die Tonne treten.
Es sei denn, man leidet an Geschmacksverirrung bzw. ist Masochist.
Darji schrieb:So ist es mit deutscher Syncro bekommt man nur 1/10 mit, was diesen Anime wirklich ausmacht^^Goldene Regel des Anime: Dubs kann man zu 99,9% in die Tonne treten.
Es sei denn, man leidet an Geschmacksverirrung bzw. ist Masochist.