Anime One Piece!

Was bitte war das für eine Folge? Das Ding hatte glatt Moviequalität. Kann das bitte immer so bleiben ???
 
Fetzt schon, gehe aber davon aus, dass diese Qualität bei weitem nicht gehalten wird. Aber mir gefallen die Farben ganz gut und den angepassten style. Auch, sind wir zum glück wieder weg von dem Aura-geballer.
 
Laut Leuten bei Pirateboard, wird es wohl auf japanisch mit dt. Untertitel laufen.


Eine der Dialogbuchautorinnen hat auf X übrigens schon bestätigt, dass an keinem Simuldub gearbeitet wird (zum Glück). Das deckt sich dann auch mit Daniels Aussagen, die hier ja schon im Thread genannt wurden, dass sich das wohl nicht lohnt. Sollten die Folgen dann also Samstag freigeschaltet werden, dann wahrscheinlich nur in japanischem O-Ton und deutschen Untertiteln wie auf Crunchyroll.
 
One Piece Simucast ist krass ....
Naja wegen der deutschen synch eine Woche zeitversetzt aber schon krass…

Was für einen Stellenwert die IP inzwischen nach 26 Jahren bekommen hat xD

Netflix geht da in die vollen

Da ich One Piece echt gerne auf deutsch schauenden die Sprecher einfach passen werde ich mir es dort aufjedenfall anschauen

Edit: ah ok also mit deutschem sub, auf Netflix kann man es schon finden hab gerade nachgeschaut
 
Naja wegen der deutschen synch eine Woche zeitversetzt aber schon krass…

Was für einen Stellenwert die IP inzwischen nach 26 Jahren bekommen hat xD

Netflix geht da in die vollen

Da ich One Piece echt gerne auf deutsch schauenden die Sprecher einfach passen werde ich mir es dort aufjedenfall anschauen

Edit: ah ok also mit deutschem sub, auf Netflix kann man es schon finden hab gerade nachgeschaut
Nur mit subs aber es ist trotzdem schon krass das die neue arc auf netflix läuft.
 
Die erste Folge (1089) ist jetzt auf Netflix verfügbar.
Japanisch mit 238423904 verschiedenen Sprachen für die Untertitel.
 
Zurück
Top Bottom