Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klingt gut bleibe gespannt, immerhin liefert mir Netflix gute Gründe mein Abo zu behalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte war das für eine Folge? Das Ding hatte glatt Moviequalität. Kann das bitte immer so bleiben ???
Eine der Dialogbuchautorinnen hat auf X übrigens schon bestätigt, dass an keinem Simuldub gearbeitet wird (zum Glück). Das deckt sich dann auch mit Daniels Aussagen, die hier ja schon im Thread genannt wurden, dass sich das wohl nicht lohnt. Sollten die Folgen dann also Samstag freigeschaltet werden, dann wahrscheinlich nur in japanischem O-Ton und deutschen Untertiteln wie auf Crunchyroll.
Naja wegen der deutschen synch eine Woche zeitversetzt aber schon krass…One Piece Simucast ist krass ....
Nur mit subs aber es ist trotzdem schon krass das die neue arc auf netflix läuft.Naja wegen der deutschen synch eine Woche zeitversetzt aber schon krass…
Was für einen Stellenwert die IP inzwischen nach 26 Jahren bekommen hat
Netflix geht da in die vollen
Da ich One Piece echt gerne auf deutsch schauenden die Sprecher einfach passen werde ich mir es dort aufjedenfall anschauen
Edit: ah ok also mit deutschem sub, auf Netflix kann man es schon finden hab gerade nachgeschaut
Nur mit subs aber es ist trotzdem schon krass das die neue arc auf netflix läuft.
Für mich klingt das wie eine größere Partnerschaft und würde erstmal nicht damit rechnen, dass die Sachen von heute auf morgen wieder weg sind.Mhh könnte man fast Crunchyroll kündigen wenn bei Netflix nicht immer Sachen wieder verschwinden. Finds aber klasse
Für mich klingt das wie eine größere Partnerschaft und würde erstmal nicht damit rechnen, dass die Sachen von heute auf morgen wieder weg sind.
Glaube ich auch weniger. Netflix scheint ja allgemein sehr viel größeres mit One Piece geplant zu haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwann noch Filme dazukommen würden.Ne aber vlt in 2 Jahren mal schauen^^
Man sollte nicht zu viel erwarten. Es war halt ein One Shot, den Oda bereits vor One Piece zeichnete. Und das hat man zumindestens dem Manga angesehen stylitisch.Trailer zum alten One Shot von Oda.
Bin gespannt auf die Verbindung zu One Piece
weil ich hatte noch nicht das Glück ihn zulesen