Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein One Piece Anime Remake wurde angekündigt.
Bessere Animationen und besseres Pacing nehme ich da gerne, vermutlich auch ohne Filler. Der Start vom Anime ist auch schon fast 25 Jahre her.Ein Remake von ner serie, die noch nicht fertig ist?
Puhh und dann auch noch von Wit...eigentlich ne geile Ankündigung. Vielleicht kann man 4 bis 5 Chapter pro Folge verarbeiten. Das würde den Anime aber sowas von aufwerten. Die ganzen (Zeit-)Filler nerven ohne Ende. Die alten Folgen schaue ich heute aber immer noch gerne.
Ein One Piece Anime Remake wurde angekündigt.
Mir machen bissl die Synchrosprecher sorgen. Keine Ahnung, ob AI so weit sein wird, dass man den ein oder anderen Sprecher damit ersetzen kann, wenn Er/Sie nicht mehr verfügbar ist. Meine ein Großteil der Sprecher sind auch nicht mehr die jüngsten....und WIT ist ein geiles Studio.Finde ich schon sehr krass, im positiven Sinne. So fällt ein Rewatch auch leichter. Nur das Wichtigste in Top Quali, ohne Filler oder zu lang Gestreckte Folgen- GO! Bin ich voll dabei.
Ja, da warte ich auch schon gefühlt ewig drauf.Mir machen bissl die Synchrosprecher sorgen. Keine Ahnung, ob AI so weit sein wird, dass man den ein oder anderen Sprecher damit ersetzen kann, wenn Er/Sie nicht mehr verfügbar ist. Meine ein Großteil der Sprecher sind auch nicht mehr die jüngsten....und WIT ist ein geiles Studio.
Wann kommt endlich der erste Trailer zu OPM S3 und die Bestätigung, dass es Mappa macht????
Sry für OT.