Anime One Piece!

abvdg69_460swpfkff8.webp

Ich habe den manga kurz nach Beginn pausiert, hab da jetzt mit dem anime weiter gemacht und bin jetzt bis folge 1078 gekommen. Die Kämpfe Zorro gegen King oder ruffy gegen kaido waren echt episch. Teilweise hatten die Folgen movie Niveau. Aber kann es sein das wano deutlich brutaler war als alles andere davor? xD

Puhh und dann auch noch von Wit...eigentlich ne geile Ankündigung. Vielleicht kann man 4 bis 5 Chapter pro Folge verarbeiten. Das würde den Anime aber sowas von aufwerten. Die ganzen (Zeit-)Filler nerven ohne Ende. Die alten Folgen schaue ich heute aber immer noch gerne.

Remake heisst aber auch jetzt nicht DBZ Kai mäßiges Remake, oder?

Finde ich schon sehr krass, im positiven Sinne. So fällt ein Rewatch auch leichter. Nur das Wichtigste in Top Quali, ohne Filler oder zu lang Gestreckte Folgen- GO! Bin ich voll dabei.

Auf ein Remake im Seasonal Format statt des weekly Müll von Toei hatten viele sicher eh spekuliert. Überraschend ist für mich dass eine Ankündigung jetzt schon kommt.

Aber wurd wohl eh gerade erst genehmigt. Bis Season 1 dauert es bestimmt noch gut 2 Jahre. Um auf den aktuellen Stand zu kommen werden es auch in gestraffter Form locker 300 Folgen oder mehr werden. Wenn man pro Jahr/Season mit ca. 25 Folgen rechnet, wird das noch ewig laufen und dann macht eine scheinbar frühe Ankündigung wohl auch wieder Sinn.

Selbst wenn man den Manga einholen würde, wovon ich überhaupt nicht ausgehe, dann könnten die einfach warten bis zur nächsten Season. Das ist ja das schöne an dem Format. Keine Filler nötig, kein Pacing aus der Hölle.

Finde ich schon sehr krass, im positiven Sinne. So fällt ein Rewatch auch leichter. Nur das Wichtigste in Top Quali, ohne Filler oder zu lang Gestreckte Folgen- GO! Bin ich voll dabei.
Mir machen bissl die Synchrosprecher sorgen. Keine Ahnung, ob AI so weit sein wird, dass man den ein oder anderen Sprecher damit ersetzen kann, wenn Er/Sie nicht mehr verfügbar ist. Meine ein Großteil der Sprecher sind auch nicht mehr die jüngsten....und WIT ist ein geiles Studio.

Wann kommt endlich der erste Trailer zu OPM S3 und die Bestätigung, dass es Mappa macht????

Sry für OT.

Mir machen bissl die Synchrosprecher sorgen. Keine Ahnung, ob AI so weit sein wird, dass man den ein oder anderen Sprecher damit ersetzen kann, wenn Er/Sie nicht mehr verfügbar ist. Meine ein Großteil der Sprecher sind auch nicht mehr die jüngsten....und WIT ist ein geiles Studio.

Wann kommt endlich der erste Trailer zu OPM S3 und die Bestätigung, dass es Mappa macht????

Sry für OT.
Ja, da warte ich auch schon gefühlt ewig drauf.
Und auf eine ordentliche Tokyo Ghoul Umsetzung- die wird es aber wohl nie geben :D

Na was solls.

Trotzdem schöne Ankündigung mit One Piece. Das Visual ist wieder WIT-typisch ein Traum.
Schön reduziert und "unfertig" im Scribble-Look. Einfach nice.

Ich hoffe nur Oda hat minimal mit der Serie zutun.
Weil er wird immer kranker und die Arbeit wird mehr/intensiver
Dann gabs die Sache mit dem Unfertigen Chap diesjahr.
Ich bin richtig besorgt um ihn.

Zurück
Top Bottom