Anime One Piece!

Hier auch ein schönes BTS Video zur Folge
Ich liebe die Reaktion auf Luffys Sprecherins Leistung
Wer die Folge sah, weißt sie hat GOAT in 1071
 
Da ja Toei Animation auch auf der Animagic war, gab es gestern dort ein Special Screening von 1070 und 71. Wollte auch erst rein, aber der Ansturm war mir zu heftig. xD
 
Gear 5 gefällt mir sehr gut.
Musste dauernd grinsen wegen ruffys lachen, also wirklich sehr witzig das ganze.
Der Charakter ist einfach super sympathisch .

Wünsche mir aber trotzdem auch in ernste Situationen einen ernsten ruffy in Gear 5, also der mal auch bösartig grinsen und schauen kann etc

Die blöden Rückblenden hätten aber nicht sein müssen, nicht in so einer folge wo es eigentlich um Gear 5 gegen sollte.
 
Geile Folge die Gear 5 prima einführt, zumindest für 60% der Folge, der Rest war mal wieder Rückblenden für Leute die vergessen haben was vor 2 Wochen passiert ist. :uglygw:

Man muss dazumal mal sagen, das vieles (bis auf Rückblenden) So im Chapter auch vorkam und der richtige Kampf dann im folgenden Chapter). Genervt hat eher das wiederholen back 2 back beim Break der Episode in der Mitte.
 
Deswegen Manga > Anime :kruemel:
qft! :brit:

Hätte es btw am Samstag bei dem Toei Animation Panel ein Q&A gegeben, hätte ich - oder mit Sicherheit jemand anders gefragt - ob One Piece nach Ende des Mangas eine Re-Make Serie a la "DB Kai" bekommen würde.

Der Manga wird ja in ein paar Jahren definitiv enden - sagen wir mal in Fünf :coolface: - und der Anime so weitergeht wie bislang. Das wären dann voraussichtlich um die 1300 Episoden. Das in einem "One Piece KAI" mit gestrafftem Pacing und ohne Filler... Bräuchte dann aber trotzdem wohl noch um die 450 - 500 Episoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es tatsächlich Idioten geben die die Folge Haten, da es einfach zu kindisch ist... Manche haben wirklich keine Ahnung. :ugly:
Gibt nichts zu haten an der Folge, das ist klar, aber man muss auch sagen, dass die One Piece Fans das ganze selbst ein bisschen mitzuverantworten haben. Seit wochen hieß es "Wird ikonischer als xxx" .. allen voran vergleiche mit Dragonball und Naruto ... und beide Fanlager haben dann halt zurückgeschlagen mit durchaus guten Argumenten.

Wie man jetzt dazu stehen mag ist erstmal egal, aber generell den vergleich zu SSJ-Transformation zu ziehen war schon in sich doof. Dass die Folge vom product value jedoch vielles überragt ist auch klar.
 
Gibt nichts zu haten an der Folge, das ist klar, aber man muss auch sagen, dass die One Piece Fans das ganze selbst ein bisschen mitzuverantworten haben. Seit wochen hieß es "Wird ikonischer als xxx" .. allen voran vergleiche mit Dragonball und Naruto ... und beide Fanlager haben dann halt zurückgeschlagen mit durchaus guten Argumenten.

Wie man jetzt dazu stehen mag ist erstmal egal, aber generell den vergleich zu SSJ-Transformation zu ziehen war schon in sich doof. Dass die Folge vom product value jedoch vielles überragt ist auch klar.

Alleine die 4 komplett verschiedenen Stile welche verwendet worden sind machen Eindruck. Hab mir eine Frame by Frame Analyse mal angeschaut und es sind so viele kleine Details dabei die einfach wunderbar sind.

G5 macht einfach Spaß und das soll ja auch dessen Wirkung sein. Freu mich auf Sonntag wenn der eigentliche Battle los geht
 
Zurück
Top Bottom