Anime One Piece!

IMG_50916012247282.jpeg


Fap_Guy_Meme.png
 
Letzte Folge war auch wieder nice. Der Filler mit Zorro und Pica war gut und Sugar wurde auch gut getroffen. In der vorletzten Folge fand ich Sabo einfach episch. Ob er wohl Königshaki kann? Freue mich schon auf unseren 5Sterne Lysop- einfach nur geil
;-)
 
Japanese Titles for Episodes 674-676 of the ‘One Piece’ Anime Unveiled

The January issue of the Newtype magazine has unveiled three upcoming Japanese episode titles of the One Piece anime.

Dec. 14 – 674: 「うそつき ウソランド逃走中!」
“A Liar – Usoland on the Run!”

Screenplay: 「上坂浩彦」 Hirohiko Uesaka
Episode director: 「伊藤聡伺」 Satoshi Itō
Storyboard: 「深澤敏則」 Toshinori Fukuzawa
Animation director: 「高木雅之」 Masayuki Takagi
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

Dec. 21 – 675: 「運命の出会い キュロスとリク王」
“A Fated Meeting – Kyros and King Riku”

Screenplay: 「菅良幸」 Yoshiyuki Suga
Episode director: 「上田芳裕」 Yoshihiro Ueda
Storyboard: 「上田芳裕」 Yoshihiro Ueda
Animation director: 「北崎正浩」 Masahiro Kitazaki
Art: 「吉池隆司」 Ryūji Yoshi’ike

Dec. 28 – 676: 「作戦失敗! ウソランド死す!?」
“Operation Failed! Usoland Dies!?”

Screenplay: 「菅良幸」 Yoshiyuki Suga
Episode director: 「えんどうてつや」 Tetsuya Endō
Storyboard: 「えんどうてつや」 Tetsuya Endō
Animation director: 「新垣重文」 Shigefumi Shingaki
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

One Piece: Episode of Chopper Plus: Bloom in Winter, Miracle Sakura will air on Dec. 31 at 9 p.m on Fuji TV. The weekly anime broadcast will be on a hiatus on January 4th.

-Quelle
 
Klasse Folge. nachdem Lysop nach dem Timeskip auf Sabaody Charakterentwicklung zeigte und dann spätestens auf Punk Hazard sich wieder zurück entwickelt hat, bleibt das hoffentlich jetzt so. Mich stört zwar fehelnde Charakterentwicklung bei One Piece nicht aber Lsyop kanns vertragen :)
 
Ich bin froh, dass die Lügen endlich vorbei sind und Lysop die Initiative ergreift. War aber blöd gemacht iwie.
 
Oh Mann, Lysop echt noch die selbe Pfeife wie vor dem 2jährigen Training... Kämpft eben nur, wenn er praktisch dazu gezwungen wird und bibbert immernoch vor Angst.

Naja, bin froh, dass er jetzt endlich kämpfen muss und dann ist der Lysop Quark hoffentlich bald wieder vorbei
 
und das ist ne untertreibung.

sry kiera
mehr sag ich net wegen spoiler. kann net auf die animeversion warten

Ich kenn doch den Manga auf dem aktuellen Stand deswegen sag ich ja auch nicht mehr^^ Bin kein Lysop Fan, ich mag ihn aber man sollte ihn noch nicht verurteilen^^

@The Point

Naja langezogen war es ich meine Lysop rennt da 20 Minuten, das hätte man auch schneller zeigen können aber hat mich nicht so gestört.
 
Bestätgt mich mal wieder in meiner Meinung, wie nutzlos Lysop doch ist. Hat mal wieder mit Glück seinen Kampf "gewonnen"... 2 Jahre Training wirklich fürn Arsch, hätten sie auch gleich weglassen können.
 
Zurück
Top Bottom