Anime One Piece!

Bin inzwischen bei Folge 23 oder so, Sanji ist ja seit ein paar Folgen dabei. Ich mochte den immer am liebsten, aber er benimmt sich ja wie ein Oberarsch am Anfang O_o

Die Folge mit dem Mann in der Kiste war eine der schlechtesten Anime-Episoden die ich jemals gesehen habe. Und ich hoffe, dass die Serie auch noch Fahr aufnimmt, denn aktuell wird der Inhalt von einer Folge auf 4 gestreckt. Jedenfalls schläft man bei dem Tempo einfach ein. Vor allem werden für absolut unwichtige Chars auch noch Rückblendungen gezeigt um irgendeine Story zu erzählen, die in der nächsten Folge Niemanden mehr interessiert... :oops:

Hab ich garnicht mehr so gestreckt in Erinnerung!
Gut wurde der Anime mMn eigentlich mit dem schwimmenden restaurant! Wirklich strecken tut sich da eigentlich nichts!
Wenn mir irgendwo nen gestrecke wirklich negativ aufgefallen ist, dann eigentlich jede Arc ab Grand-Line, wobei das natürlich auch nötig ist, weil die handlungsstränge immer Grösser werden und der Aufbau eigentlich das Wichtigste ist ...
 
Hab One Piece ja letztes Jahr erst komplett gesehen und nein gestreckt wirkt für mich nichts. Es zieht sich besonders ab Alabasta aber ansonsten. Und One Piece beleuchtet auch seine Nebencharaktere genau denn wenn sie morgen nicht mehr wichtig sind dann vlt in 200 Folgen. Alles genial durchdacht von Oda.

Und Sanji benimmt sich imo gar nicht wie ein Oberarsch, er ist abweisender und so klar aber noch völlig in seiner Figur. Und so schlimm fand ich die Mann in der Kiste Folge auch nicht, aber sie ist keine gute das stimmt. Aber da kenn ich schlimmeres.

Die neuste Episode war klasse, Mini Schlagabtausch zwischen Fujitora und Dofalmingo. Fujitoras Plan ist auch intressant, kann mir vorstellen das Akauinu dahinter steht.
 
Neue Folge war im Vergleich zu den vorigen endlich mal wieder gut. :banderas:

Colosseum Battle ist spannend und endlich bisschen Action vor Mingos Haustür. Als sie Stealth-like eindringen wollten, dachte ich wieder das würde sich endlos ziehen, aber dann kam Ruffy und hat mir die Episode versüßt :lol:
 
Die letzten Folgen waren fand ich auch gut mit Block D.

Jedenfalls freu ich mich sehr aufs Finale und Mingos Blick weil er nicht weiß was da los ist war unbezahlbar, Doflamingo macht man nicht wütend :)
 
Japanese Titles, Staff Info for Episodes 670-673 Announced

The Japanese titles for episodes 670 to 673 for the One Piece anime have been recently announced in the December issue of Newtype magazine.

Nov. 16 – 670: 「竜の爪炸裂! ルーシー脅威の一撃!」
The Dragon Claw Explodes! Lucy the menace Attacks!

Screenplay: 「上坂浩彦」 Hirohiko Uesaka
Episode director: 「小牧文」 Aya Komaki
Storyboard: 「横山健次」 Kenji Yokoyama
Animation director: 「五十内裕輔」 Yūsuke Isōchi
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

Nov. 23 – 671: 「打倒シュガー 小人の兵隊突撃!」
Sugar Defeated – The Dwarven Soldiers Charge in!

Screenplay: 「米村正二」 Shōji Yonemura
Episode director: 「細田雅弘」 Masahiro Hosoda
Storyboard: 「細田雅弘」 Masahiro Hosoda
Animation director: 「横山健次」 Kenji Yokoyama
Art: 「吉池隆司」 Ryūji Yoshi’ike

Nov. 30 – 672: 「最後の光 我らが隊長の秘密!」
The Last Light – The Secret of Our Captain

Screenplay: 「中山智博」 Tomohiro Nakayama
Episode director: 「所勝美」 Katsumi Tokoro
Storyboard: 「所勝美」 Katsumi Tokoro
Animation director: 「楢崎朝子」 Asako Narasaki
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

Dec. 7 – 673: 「破裂人間 グラディウス大爆発!」
The Rupture Human – Gladius’ Big Explosion!

Screenplay: 「田中仁」 Hitoshi Tanaka
Episode director: 「えんどうてつや」 Tetsuya Endō
Storyboard: 「茉田哲明」Tetsuaki Matsuda
Animation director: 「出口としお」 Toshio Deguchi
Art: 「吉池隆司」 Ryūji Yoshi’ike

-Quelle
 
Der DR- Arc ist für mich einer der besten in OP bisher. Ruffy wird einige neue Attacken zeigen müssen um Dofla
zu knacken, der ist echt über mächtig. Vermutlich wird Haki der Schlüssel sein, das wird echt episch. Bin mal
gespannt was aus aus Sanjis Truppe geworden ist.
 
Ich habe ja auf den Moment getippt, wo Pika das erste mal spricht xD
Aber vlt. meint er die Stelle, wo
Sabo Ace` Frucht in die Hände bekommt und das colloseum zerstört ..
 
Zurück
Top Bottom