PS4/XOne/Switch/PC ONE PIECE Pirate Warriors 4


Hätte nicht gedacht das sie Wano reinpacken da das 2020 sicher noch läuft im Anime. Habe erwartet Whole Ckae wird die letzte Arc. Bekommt dann wie bei Teil 3 Dressrosa ein Filler Ende, das aus Teil 3 fand ich klasse. Carrot auch neu als spielbarer Char :D
 
Mal gespannt wie weit Sie in Wano gehen

Naja bis zum Original Ending, also Kaido wird besiegt werden nur eben hat sich Oda da was anderes scheinbar ausgedacht. Bin aber gespannt wie weit sie Canon mäßig gehen bevor sie in dne Original Content gehen. Bei Dresssrosa wars bis nach dem Colliseum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich richtig auf das neue PW. :)

Wird mir wieder einige Stunden Zockerzeit fressen.
 
Zocke es ja seit zwei Tagen. Und langsam macht es auch Laune. Mir gefällt zwar immer noch nicht das die "Dreieck-Quadrat" Kombos weggefallen sind, dafür aber mit den Luftcombos und den verschiedenen Typen auch einiges dazugekommen ist.
Es wurde auch vieles geändert bei den Charakteren, Lucci z.B...bei PW3 wirklich schwach, vor allem die Spezialattacken. Hier ist er für mich sogar einer der besten Charaktere. Bei Fujitora genau das Gegenteil...bei Teil 3 wohl der OP Charakter schlechthin, so ist er hier für mich kaum noch zu gebrauchen. Selbes gilt für Kuzan..sein Moveset ist viel zu langsam.
 
Meine CE sollte heute kommen, freue mich schon drauf. Mein Main wird wieder Doflamingo. Muss wohl bis PW 10 warten bis mal Sugar spielbar ist.

Doffy ist wieder ziemlich stark. Überhaupt sind die Charaktere vom Typ "Himmel" recht gut. Doch die meisten spielen im Treasure Log mit Ruffy (der vor allem mit seinen Gear 4 Formen OP ist), Whitebeard und Kaido (die mit ihrer Größe und AOE Attacken punkten), Shanks (der wieder stunlocken kann) und Blackbeard (der auch stunlocken kann und extrem AOE Damage austeilt)
Und zum Glück ist Akainu immer noch ein Powerhouse...Magma...Magma everywhere :banderas:
 
Ja mal schauen, mein favorite Marine ist ja Fujitora, der war wie du gesagt hast in Teil 3 der most OP, wenn er diesmal etwas weniger drauf hat ist das okay, dann spamt man nicht nur seinen Meteor^^

Bin mal gespannt wie isch Big Mom und Kaido spielen, werde aber erstmal gemütlich die Story spielen :)
 
Zurück
Top Bottom