PS4/XOne/Switch/PC ONE PIECE Pirate Warriors 4

Es gibt Fähigkeiten die sind so derbe op.
Eine Fähigkeit die man durch Bege lernt, bewirkt das man ewig im Burst Modus bleibt und eine Fähigkeit von Zorro heilt dich im Burst Modus kontinuierlich. Ich gehe auch im "Neue Welt" Modus nie down. Dazu "Münzsammler" von Bartolomeo und "Sakebecher des Bruders" von Sabo...und farmen wird zum Spaziergang.
 
Ich frag einfach mal hier ^^ Lohnt der 3er noch? Aktuell für Switch die Deluxe für 15 €s im Shop, bin allerdings bei der Serie erst bei ca. 200 Episoden und würde mir ungern was spoilern ^^ Wie isses technisch? @Rappyfan war vom 4er auf Switch ja eher erschrocken ^^

Für X und ps4 kein Interesse, da ich Musou-Games da kaum anrühre, mobile ist hier der wichtigste Faktor.

Danke schonmal :)
 
Ich frag einfach mal hier ^^ Lohnt der 3er noch? Aktuell für Switch die Deluxe für 15 €s im Shop, bin allerdings bei der Serie erst bei ca. 200 Episoden und würde mir ungern was spoilern ^^ Wie isses technisch? @Rappyfan war vom 4er auf Switch ja eher erschrocken ^^

Für X und ps4 kein Interesse, da ich Musou-Games da kaum anrühre, mobile ist hier der wichtigste Faktor.

Danke schonmal :)

tja..mobile gibts aber nur Einschränkungen. Die PS3 Version von PW3 z.B hatte weniger Gegner, die sich auf dem Bildschirm tummeln. Für ein Musou Game ein Nogo:
Weiß nicht wie es mit der Switch Version aussieht.
PW4 ist in Sachen Gameplay aber klar besser als der dritte Teil.
 
tja..mobile gibts aber nur Einschränkungen. Die PS3 Version von PW3 z.B hatte weniger Gegner, die sich auf dem Bildschirm tummeln. Für ein Musou Game ein Nogo:
Weiß nicht wie es mit der Switch Version aussieht.
PW4 ist in Sachen Gameplay aber klar besser als der dritte Teil.
Hab den 3 Teil am Sonntag schon für Switch spontan geholt und macht mega Bock :) Reicht mir völlig, werde danach dann im Sale beil 4er mal zuschlagen.
 
hab gestern die DLC Charaktere geteste. Cracker und Smoothie sind schon sehr mächtig, vor allem Smoothies Attacken sind schon derbe OP. Ihre Attacken füllen gefühlt die ganze Map xD.
Judge reizt mich aber leider überhaupt nicht.
 
Habe es jetzt beendet, hat gute Laune gemacht und One Piece ist immer ein Genuss :banderas:

Zum Ende hin, letzten beiden Arcs war man jedoch zu OP. Habe von normal auf schwer gestellt, doch anscheinend zuviel freigeschaltet an Stats und Fähigkeiten.
Wenn ich richtig gesehen habe, hat man nachdem Spielen Ultraschwer freigeschaltet, werde da mal reinschauen und auch die letzten fehlenden Trophäen holen für die Platin :)
 
Hab mal wieder weitergespielt und spiele den Schatzlog etwas und schalte neue Chars frei. DLC habe ich mal Oden ausprobiert, der geht gut ab. Also macht schon viel Spass aber ich hab auch nochmal Teil 3 installiert und das ist dann an allen Ecken viel besser imo, allein das man Enel hat :D
 
Habe mal weitergespielt und mir fehlt jetzt nur noch eine Trophäe...100 Millionen Berry...und bin aktuell bei 46.969.760. Es geht trotz der passenden Fertigkeiten sehr schleppend voran.
 
muss jetzt nochmal wegen dem online modus fragen. würde das evtl gerne mit einer freundin koop durchspielen. geht da zusammen die story? bzw. hat dann jeder spieler fortschritte auch in seinem save? zumindest was den charakter betrifft?
 
Zurück
Top Bottom