PS4/XOne/Switch/PC ONE PIECE Pirate Warriors 4

exseth

L10: Hyperactive
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.359
iwie werde ich mit der Art dieser Spiele nie warm. Egal ob OP, Zelda oder DQ. Anfangs ganz gut, auf Dauer fange ich an mich zu langweilen...World Seeker dagegen war kein Meisterwerk hat mir aber mehr spaß gemacht
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.192
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx

Hätte nicht gedacht das sie Wano reinpacken da das 2020 sicher noch läuft im Anime. Habe erwartet Whole Ckae wird die letzte Arc. Bekommt dann wie bei Teil 3 Dressrosa ein Filler Ende, das aus Teil 3 fand ich klasse. Carrot auch neu als spielbarer Char :D
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.192
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Mal gespannt wie weit Sie in Wano gehen
Naja bis zum Original Ending, also Kaido wird besiegt werden nur eben hat sich Oda da was anderes scheinbar ausgedacht. Bin aber gespannt wie weit sie Canon mäßig gehen bevor sie in dne Original Content gehen. Bei Dresssrosa wars bis nach dem Colliseum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom