PS4/XOne/Switch/PC ONE PIECE Pirate Warriors 4

Hab meine PS4 über 1 Jahr nicht mehr benutzt, verstauben ist zu schade. Dann lieber für 180 Euro verkaufen.
Komm so schon mit den Spielen nicht mehr hinterher, noch 2h dann kann ich One Piece zocken. Kann es kaum erwarten :D

OK...jetzt habe ich das "Problem" mit den "schwachen" Movesets erkannt xD Bei der zweiten "Wachstumskarte", die nur für den aktuellen Charakter gilt, levelt da als allererstes euren Moveset "Techiklevel" auf 9. Nur so habt ihr die Möglichkeit euer komplettes Moveset auszuschöpfen. Bei Crocodile gestern getestet und es ist schon krass wie er nun abgeht. Und deswegen konnte ich vermutlich mit Fujitora nichts anfangen.
Bin nun in der "Neuen Welt", gestern Marineford beendet...und abartig...Whitebeard ist so ne Maschine und nun endlich so groß wie im Manga/Anime. Bei PW3 war das ja ziemlich strange...da war z.B Doffy größer als Whitebeard.

Hab es jetzt gerade zum ersten Mal auf Switch gestartet (Handheld-Modus) und bin einfach beeindruckt wie unschön es aussieht... Uff.... Keine Ahnung ob das docked besser aussehen wird aber erstmal ein ziemlicher bummer.

Da ich nicht viel Wert auf Optik lege wird sich die "Enttäuschung" vermutlich in Luft auflösen, aber das war jetzt erstmal ne Überraschung....

Dann Mal los mit der Story :nyafight:

@Rappyfan
Danke für die ehrliche Meldung im HH Mode der Switch. Wäre mein Grund gewesen für die Switch Version.
Hab aber sowas bereits befürchtet, konnte die CE grade noch stornieren.

Deswegen wird es dann bei mir später die PS4 Version, schade haben meine Händler dafür keine CE mehr.

@Rappyfan
Danke für die ehrliche Meldung im HH Mode der Switch. Wäre mein Grund gewesen für die Switch Version.
Hab aber sowas bereits befürchtet, konnte die CE grade noch stornieren.

Deswegen wird es dann bei mir später die PS4 Version, schade haben meine Händler dafür keine CE mehr.

Habe jetzt gerade die erste Story Mission hinter mir und würde es am liebsten im Eshop umtauschen. Das ist wirklich.... Unglaublich.... Ladezeiten ewig, du siehst leere Gebiete und dann ploppen 5?10? Meter vor dir die Gebäude auf..... Wow ... Also wenn da kein Patch kommt muss ich hoffen dass es docked besser ist. Hab es gerade leider nur auf der Lite.

Es ist insgesamt sogar so schlecht dass ich das Gefühl hab das ist ein Witz. Sogar die ingame "cutscenes" wirken als wären sie aus einer anderen Zeit.

Wenn ich demnächst nochmal dazu komme muss ich Teil 3 nochmal auf meiner Vita spielen. Gefühlt war der optisch besser....

Hab es jetzt gerade zum ersten Mal auf Switch gestartet (Handheld-Modus) und bin einfach beeindruckt wie unschön es aussieht... Uff.... Keine Ahnung ob das docked besser aussehen wird aber erstmal ein ziemlicher bummer.

Da ich nicht viel Wert auf Optik lege wird sich die "Enttäuschung" vermutlich in Luft auflösen, aber das war jetzt erstmal ne Überraschung....

Dann Mal los mit der Story :nyafight:

die Switch Version hat Framerateprobleme, schlechte Auflösung im Handheldmodus und am gravierendsten....weniger Gegner auf dem Bildschirm. Bei nem Musou Game einfach ein K.O Kriterium.
Verstehe echt nicht wieso man sich die Switch Version geben sollte :nix:
Aber gut...verstehe das bei den meisten Multispielen auf der Switch nicht :ugly:
Auf der PS4 Pro läuft es bei mir eigentlich butterweich. Keine Gegner die aufploppen und vor allem...extrem viele Gegner auf dem Bildschirm :banderas:

die Switch Version hat Framerateprobleme, schlechte Auflösung im Handheldmodus und am gravierendsten....weniger Gegner auf dem Bildschirm. Bei nem Musou Game einfach ein K.O Kriterium.
Aber gut...verstehe das bei den meisten Multispielen auf der Switch nicht :ugly:
Auf der PS4 Pro läuft es bei mir eigentlich butterweich. Keine Gegner die aufploppen und vor allem...extrem viele Gegner auf dem Bildschirm :banderas:

Ich würde ja gerne die Switch version holen weil ich eben keine PS4 habe.

Aber wenn die Probleme so gravierend sind.. na dann gut Nacht ^^

dann warte ich lieber auf Patch erst mal oder später am PC dann halt :)

Da dieses Spiel wieder eines wäre das ich rasch hervornehmen kann. Nebenher bisschen Prügeln kann wenn ich ne filler Folge von ner Serie schau :D

Hab bei GodEater 3 damit zb. gute Erfahrungen gemacht. Hätte da sonst nie soviele Stunden versenkt :ugly:

Ich spiele halt einfach unglaublich gern am HH. Teil 3 hatte ich auch erst für Vita dann für ps3 und später dann noch für ps4. Aber hab auf Vita mehr Zeit versenkt. Gerade musou find ich für zwischendurch mega super.

Aber ich bin wirklich überrascht wie schlecht die Version ist. hyrule Warriors läuft da wesentlich besser :hmm:

Da man im Eshop an seinen kauf gebunden ist werde ich erstmal auf meiner Lite spielen. Hab damals schon den Gegner-Mengen-Unterschied zwischen Vita und PS3 stark bemerkt besonders weil es praktisch unmöglich war eine trophy zu bekommen bei der man X Gegner mit einer Spezialattacke umnieten sollte xD

Eventuell hol ich mir das Spiel dann später nochmal für PS4 oder PS5 dann :awesome:

Also ich zocke es auf der One X und es läuft sehr gut. Hätte aber trotzdem gerne noch ein X Patch gesehen der die FPS durchgehend auf 60 pusht.
Gut das ich es mir nicht für die switch geholt habe

nach längerem zocken ist mir aufgefallen das 3 Charas doch recht OP sind. Whitebeard - extremer Damage Output und sehr gute Reichweite, Ruffy - vor allem mit Bound und Snakeman und....Katakuri....leck mich am Kittel ist der stark. Mit den zwei *Donuts macht er immensen Schaden, ist schnell und hat ne verdammt gute Reichweite.

Zurück
Top Bottom