PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Ja muss ich auch noch machen wenn ich die Legende zu 100% habe^^ Lucci ist spassig aber Tashigi ist mir am Ende zu langweilig auch wenn sie ne gute Schwertkämpferin ist.

Du weißt das du dir Kopfgeld Missionen kaufen kannst?^^

Ja muss ich auch noch machen wenn ich die Legende zu 100% habe^^ Lucci ist spassig aber Tashigi ist mir am Ende zu langweilig auch wenn sie ne gute Schwertkämpferin ist.

Du weißt das du dir Kopfgeld Missionen kaufen kannst?^^

Ja, weiß ich. Der Preis wird mir irgendwann aber zu hoch, glaube ich. Liegt jetzt schon bei 2mio. pro Mission.

Ich bin zu Beginn zu Garp gelaufen, habe ihn platt gemacht und dann das Gebiet eingenommen. Hat auch funktioniert. :nix:

Dreamlog zu 25% fertig. Natürlich alles auf S. Kopfgeldmissionen werden immer anspruchsvoller, daher bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich endlich einen Levelbreak erreiche bei einem Charakter...
Hatte ich beim ersten mal auch so gemacht, aber es kam dann kein ? über sein Kopf. Schon komisch dieses Schatz-ereignis, ging erst als ich Sentomaru auch mit erledigt hatte.

Habe die ersten drei Missionen gespielt. Und es sieht so aus, als müsste ich eine meiner größten Meinungskehrtwenden ever machen. Denn es ist zwar einigermaßen stumpf, aber auch einfach sehr befriedigend! Macht deutlich mehr Laune als ich erwartet hatte. Tut mir Leid Kiera und die anderen, dass ich so viel gegen Pirate Warriros geätzt habe, ohne es überhaupt mal länger gespielt zu haben :P

Optisch würde vor allem in den Umgebungen allerdings noch viel, viel mehr gehen und die Bosse haben bislang irgendwie überhaupt nicht für spielerisch Abwechslung gesorgt. Man haut einfach weiter in die Menge in die Richtung des Boss und muss ab und zu mal ausweichen/Aufladung stoppen.

Bin mir noch nicht sicher ob ich die ganzen Systeme verstanden habe. Am Anfang lag die Verwirrung aber auch daran, dass man sich Erklärungen angucken konnte bzw bekommen hat, zu Dingen die man gar nicht machen konnte. Habe mich im Prolog gewundert warum ich keine Kizuna-Angriffe starten konnte, die gingen dann erst bei Morgan, obwohl mir schon gesagt wurde wie ich die benutzen soll.

Wie genau funktioniert die Helden-Power? Bis jetzt scheint die zufällig zu kommen und irgendeinen Buff für einen Mitstreiter zu geben. Und die Allianzen? Habe zuletzt Captain Black besiegt und als ich einen Kizuna-Gruppenangriff (kommen mit den ganzen Kizuna-Begriffen durcheinander :ugly: ) gestartet habe, war statt bloß Ruffy und Zorro nun diesmal zusätzlich Lysop dabei. Einfach weil er dabei stand? Vorher in derselben Mission war er bei einem solchen Angriff nicht dabei, obwohl ich ihn auch schon mit dem Steuerkreuz auswählen konnte für normale Kizuna-(Support-)Angriffe.

Zu den Kizuna-angriffen: Du hast links oben unter deiner Leiste deinen Partner, wenn er auf Max ist kannst du mit R2 den Kizuna-Rush ausführen, du kannst dort auch, wenn du mehrer Partner hast mit dem Pfeiltasten zwischen den wechseln.
Nun ist es so, wenn du mit A schon ein Kizuna-rush hattest und du mit chara B auch ein machen willst, kommt er dazu und man macht zusammen mit A und B ein Angriff.
Das geht bis zu 4 zusätzliche charas.

Heldenmodus:
Wenn dein Partner links oben ne Krone besitzt, kannst du ihm nachdem er Max erreicht hat, noch weiter erhöhen um sein Helden-modus auszulösen.

BTW. scheint die Platin ja doch länger zu dauern als ich vermutet habe, dank 100% Gallerie. Doch alle Crew-level auf Max machen xD

Freut mich das es dir zusagt Devil. Man darf Kizuna Angruiffe und Specials nicht verwechseln, Angriffe kannst du im Prolog machen sobald du Zorro hast, Die Leiste aktivieren und ein Special erst bei Morgan^^

Den Rest hat Miku schon gut erklärt.

Pirate Warriors ist imo wirklich der beste Warriors Teil von allen, also wenn es dir gefällt kannst du bei Intresse ja mal Hyrule Warriors testen das kommt gut ran :)

Freut mich das es dir zusagt Devil. Man darf Kizuna Angruiffe und Specials nicht verwechseln, Angriffe kannst du im Prolog machen sobald du Zorro hast, Die Leiste aktivieren und ein Special erst bei Morgan^^

Den Rest hat Miku schon gut erklärt.

Pirate Warriors ist imo wirklich der beste Warriors Teil von allen, also wenn es dir gefällt kannst du bei Intresse ja mal Hyrule Warriors testen das kommt gut ran :)

Bossfights und Schwierigkeit finde ich bei Hyrule Warriors deutlich besser. Dafür finde ich die Charakter- und daher Attackenvielfalt bei Pirate Warriors 3 besser. Für mich zwei sehr sehr verschiedene Warriors Spiele und beide total genial. Ich hoffe so sehr dass Dragon Quest Heroes genauso einzigartig und toll ist.

Bossfights und Schwierigkeit finde ich bei Hyrule Warriors deutlich besser. Dafür finde ich die Charakter- und daher Attackenvielfalt bei Pirate Warriors 3 besser. Für mich zwei sehr sehr verschiedene Warriors Spiele und beide total genial. Ich hoffe so sehr dass Dragon Quest Heroes genauso einzigartig und toll ist.

Ja Bosse sind in HW besser dank der Items, kann man bei PW leider nicht machen. Und DQ Heroes spielt sich nochmal anders imo, da sidn die Bosse aber nochmals deutlich schwerer asls bei HW aber so zu besiegen wie in PW :)

hiho leute, bin mal neu hier und zock noch an OP3 ;)
die trophy für 100% in jeder episode is blöd formuliert... hab ja schon überall 100%
....mit fehlen halt noch zwei legends beim traumlog xD
aba so wies formuliert is müsste ich die ja kriegen.... is das wiederen bug wie mit der trophy für alle char....??

Ich finde One Piece auch sehr spaßig, aber trotzdem hat mir Hyrule Warriors etwas besser gefallen weil da die Bossfights mehr Abwechslung gebracht haben. Dragon Quest hört sich auch schon interessant an, bin aber noch nicht sicher ob das was für mich ist, immerhin kenne ich die originalen Dragon Quest Teile nicht.

Ich finde One Piece auch sehr spaßig, aber trotzdem hat mir Hyrule Warriors etwas besser gefallen weil da die Bossfights mehr Abwechslung gebracht haben. Dragon Quest hört sich auch schon interessant an, bin aber noch nicht sicher ob das was für mich ist, immerhin kenne ich die originalen Dragon Quest Teile nicht.

Ich denke die Oiginalen teile brauchst du für den Spin-off nicht kennen, denn das Spiel erzählt seine eigene Geschichte. Ist halt nur fanservice für Leute die Charas schon kennen, genauso wie die Monster und sound-effeckte :blushed:

25% des Dreamlogs fertig.

Kenn ich auch nicht und hab alels kapoert, vlt nicht alle Anspielungen verstanden bzw hab ich es ja eh nicht verstanden xD

@Miku

Glückwunsch, machst du es mit Fujitora?

Was habt ihr es so eilig? Die ganzen Charaktere auf Crew Max Level zu bekommen wird "ewig" dauern. Da hilft auch kein Fujtora

Ich hab daas alles schon in der japanischen Version gemacht, und zwar mehrmals deswegen hab ich alles Recht der Welt das zu rushen. Will endlich Doflamingo im Level Break und dazu muss man eben die Legenden Münzen haben ;)

Klar dauert das maximieren länger aber ich seh nicht wo sich das mit dem Dream Log beenden beißt, den musst du eh mehrmals machen von den Bossen.

Und ausserdem will ich so schnell es geht den Online Modus suchten um dort Piratenkönig zu werden was dauert, dort maximiert man eh die Crew Level.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab daas alles schon in der japanischen Version gemacht, und zwar mehrmals deswegen hab ich alles Recht der Welt das zu rushen. Will endlich Doflamingo im Level Break und dazu muss man eben die Legenden Münzen haben ;)

Klar dauert das maximieren länger aber ich seh nicht wo sich das mit dem Dream Log beenden beißt, den musst du eh mehrmals machen von den Bossen.

Und ausserdem will ich so schnell es geht den Online Modus suchten um dort Piratenkönig zu werden was dauert, dort maximiert man eh die Crew Level.

Das ist mir alles bewusst. Du wirst das Spiel nächstes Jahr weiterhin spielen, war bei PW2 auch so, glaube ich, daher frage ich mich warum du es so eilig hast. Ist keine Kritik :P

Das ist mir alles bewusst. Du wirst das Spiel nächstes Jahr weiterhin spielen, war bei PW2 auch so, glaube ich, daher frage ich mich warum du es so eilig hast. Ist keine Kritik :P

Münzen will ich so schnell es geht und ja ich spiels bis Teil 4 wie Teil 2 bis Teil 3. Es kommt dir vlt eilig vor aber ich hab immerhin 20 Stunden am Dream Log gearbeitet^^

Habs wirklich nicht eilig, ich genieße es ja :)

Zurück
Top Bottom