PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Dialog zu Ende machen lassen, aber nichts passiert als er gestorben ist.

Wie gesagt ist enorm tricky, da haben andere auch mit Probleme aber den hat der Tipp geholfen. Wen nimmst du immer ausser Fujitora?

Das steht bei mir

4. Clear the scaffolding fast enough. Requires running straight to Garp's territory, clearing it, then defeating Garp. You will know if you were fast enough if a (?) appears over Garp.

Kommt danach direkt ein weiteres Event?

Wie gesagt ist enorm tricky, da haben andere auch mit Probleme aber den hat der Tipp geholfen. Wen nimmst du immer ausser Fujitora?

Das steht bei mir

Kommt danach direkt ein weiteres Event?

Ja wenn man ihn besiegt, kommt halt das normale event wo Ruffy ihn wegschlägt. Ich probiere es gleich nochmal nit Ruffy so schnell wie möglich.
So langsam verzweifle ich daran :(

Also wenn ich das so übersetze, mach ich nichts falsches ?
Edit: schnell genug bin ich auch immer, da das ? bei Garp immer kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mag mich jemand zu der Mission einladen, bei mir klappt das nach 30 versuchen immer noch nicht! :(

das hört sich wie der pure Horror an, ich habe dieses Zusatzmission noch nicht, wird dann bestimmt spaßig :uglylol:

Das war auch die Hölle, diesen Schatz-event hab ich online und offline mit mehreren charakteren und Wegen probiert.
So gut wie jeden laufweg genommen. Bis ich auf die idee kam alle ? zu ignorieren und direckt nach Garp zu gehen.

Heute nicht anderes gemacht als nur diese Mission :x

Das war auch die Hölle, diesen Schatz-event hab ich online und offline mit mehreren charakteren und Wegen probiert.
So gut wie jeden laufweg genommen. Bis ich auf die idee kam alle ? zu ignorieren und direckt nach Garp zu gehen.

Heute nicht anderes gemacht als nur diese Mission :x

Sagte ich doch direkt zu Garp und nichts anderes machen xD

So ich hab jetzt bei allem außer Dressrosa 100%
Wie geh ich am besten vor, damit ich da nr. 9 von der Legende kriege :blushed:

So ich hab jetzt bei allem außer Dressrosa 100%
Wie geh ich am besten vor, damit ich da nr. 9 von der Legende kriege :blushed:

Bei mir klappte es damit beim dritten versuch, Anmerkungen von mir^^

Dressrosa. All strawhat strategies are successful. This one is rather vague but not too hard to figure out. The most difficult portion is early on. Your goal is to get Ceasar Clown to the drop point, but also prevent Bellamy's group from taking advantage while your're gone. So take care of the mission-based captains in the town, all the while spending a bit of time supporting Law. All 4 captains in town must be defeated before Bellamy appears, and he must be defeated before he retreats or Caesar arrives with Law at the Spot. If you succeed, you will get a green "objective success" message jsut before Doflamingo appears. If not, you will get a red "objective failed" message instead.

A few other actions that may affect this Dressrosa mission:
-Going into the collosseum with Law
-Preventing all allies from retreating (against their will). This includes Bellamy who appears aftter Fujitora & Doflamingo appear on Green Bit
-Preventing the Blackbeard captains from taking the territory to the south
-When Kuzan becomes a support, use him to destroy all snail-phone booths marked with a (!). I'm more or less certain this one is manditory
- It seems with the Dressrosa 9th puzzle piece, you also have to make sure Bellamy isn't defeated when he reappears surrounded by enemies and make sure you finish off the REAL Doflamingo, not his clones. I'll add that to my list shortly.
- Help conquer the Smile Factory before beating Fujitora and Kizaru
- Conquer the Territory where Fujitora starts
- Conquer the Territory where Burgess starts
- Conquer the Territory where Blackbeard starts
- Conquer the Territory at the Left Top over the Spot for Caesar.

Das mit Doflamingo ist glaub ich aber nicht wichtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke Kiara :) Hat so beim ersten mal geklappt, hatte nur kein Kizuna-angriff für Doflamingo übrig. :) Muss ich zwar nochmal machen, aber das ist ja nichts :D

Ja hab das alles beachtet, hab zwischendurch um zu gucken pausiert.

Ich bin zu Beginn zu Garp gelaufen, habe ihn platt gemacht und dann das Gebiet eingenommen. Hat auch funktioniert. :nix:

Dreamlog zu 25% fertig. Natürlich alles auf S. Kopfgeldmissionen werden immer anspruchsvoller, daher bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich endlich einen Levelbreak erreiche bei einem Charakter...

Ich bin zu Beginn zu Garp gelaufen, habe ihn platt gemacht und dann das Gebiet eingenommen. Hat auch funktioniert. :nix:

Dreamlog zu 25% fertig. Natürlich alles auf S. Kopfgeldmissionen werden immer anspruchsvoller, daher bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich endlich einen Levelbreak erreiche bei einem Charakter...

Kopfgeld ist aber easy as hell. Sind immer 5 Level über dir und da du immer ne Gold Münze bekommst kannst du dir S sparen. Einfach die 4 Gegner besiegen und dann den Boss. Mein Rekord liegt bei 2 Minuten 9 Sekunden Abschlusszeit.

Ich brauch nur noch Dressrosa 100% für das PW 3 Symbol und ich kann Doflamingo und Shanks auf 100 leveln :)

Ich spiele derzeit nur Charaktere, die Max Crew Level brauchen für Fähigkeiten daher spiele ich auch die Kopfgeldmissionen auf S um viele ! zu erhalten. So komme ich mit Charakteren in Kontakt, die ich sonst nicht spielen würde. Lucci und auch Tashigi habe ich gestern auf Max Level gebracht, spielen sich beide besser als ich gedacht hätte. Finde es cool das Lucci mit R1 seine Form wechseln kann. :D

Zurück
Top Bottom