PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Spiel mit ihm Marineford dann solltest du sie bekommen. Natürlich die zweite Episode wo er auch auftaucht^^

Ansonsten hab ich die meisten Gold Coins von den Random Wanted Gegnern im Dream Log bisher.

Update

Got all the unique tile coins in Dream Mode. I can now confirm how to get the following coins:

1. Moria Shadow Coin (#187): Complete 25% of the Dream Log
2. Revolutionary Army Symbol Coin (#171): Complete 50% or the Dream Log
3. 7 Warlords Coin (#163): Complete 75% of the Dream Log
4. Color of Observation Haki Coin (#166): In one battle stage, defeat 3000 enemies
5. Color of Armament Haki Coin (#165) In one battle stage, get 2000 (!) points
6. Admiral's Coat Coin (#226) Defeat all of the unlockable bosses in Dream Mode
7. Shanks Full Body Coin (#172): Clear the final island in dream log.
8. Conqueror's Haki Coin (#167): Get an S Ranking on every island.

All of these coins go towards limit breaking.

There is also a unique coin only Blackbeard can get (The Whitebeard Coin). To get it, you must defeat Shanks when he's visibly standing one his island in the overworld. You must play as Blackbeard to get this coin. Once the coin is equipped. You need to buy the costume in the shop. Once bought, the costume will allow you to play as dual-fruit Blackbeard.

Also, I made a mistake regarding Smoker needing a coin. Must have confused it with Blackbeard's. So Smoker does not need a unique coin, though Law and Tashigi still do.

Ok also muss man Shanks mit Blackbeard besiegen aber wie soll das gehen wenn man Shanks schon mit jemand anderem besiegt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ein bisschen per Stream angeguckt...

Wirkt ja im ersten Moment wie Teil 2 in höherer Auflösung. :neutral: Dieselben Fodder-gegner wie Teil 2 und die Musi ist auch identisch gewesen.

Ich glaube dieses mal wirds kein Day 1 kauf. Aber der nächste Sale kommt bestimmt.
 
ja sag ich ja...für Level 100 brauch ich S auf jeder Insel. Also ich glaube da warte ich dann bis zur EU Version.

Eben nicht, du bekommst eine Gold Münze dafür, die braucht aber nicht jeder. Die meisten haben ganz andere Münzen. Glaube Fujitora braucht die auch nicht. Und mit Issho alle auf S zu machen geht auch schnell. Bist du schon fertig mit dem Spiel :P

@5th

Klar sind die Musous gleich, warum was ändern was funktioniert. Und kein Stream der Welt zeigt dir wie gut rs sich verbessert hat vom Gameplay. Es gibt neue Gegnerarten, klar bleiben die alten, ist bei eigentlich jedem Musou so. Das Spiel ist mit Abstand der beste Teol der Reihe.
 
@5th

Klar sind die Musous gleich, warum was ändern was funktioniert. Und kein Stream der Welt zeigt dir wie gut rs sich verbessert hat vom Gameplay. Es gibt neue Gegnerarten, klar bleiben die alten, ist bei eigentlich jedem Musou so. Das Spiel ist mit Abstand der beste Teol der Reihe.

Oh ich bin mir sicher dass das Spiel das bisher beste der Reihe ist.

Ich finde es manchmal nur schade wenn gewisse Inge einfach wie Copy/Paste wirken. Die Fodder-Gegner hätte man zumindest Optisch anpassen können. Die Musik, so toll ich sie dann am Ende doch finde, hätte man nicht aus Teil 1 und 2 1:1 kopieren müssen. Das Titel-Theme von Uncharted ist auch immer dasselbe, aber dann doch ein wenig erweitert. Sofort wiedererkennbar und dennoch anders.

Bei manchen Games, leider zu oft aus Japan, wirkt es für mich so als ob man wirklich nur das neu macht awas man neu machen muss. Geld sparen ist die oberste Devise.

Das jetzt, auch wenns OT ist, Dragon Quest Warriors 2 schon im Anmarsch ist lässt mich auch da auf 70% Copy/Paste wetten.
 
Oh ich bin mir sicher dass das Spiel das bisher beste der Reihe ist.

Ich finde es manchmal nur schade wenn gewisse Inge einfach wie Copy/Paste wirken. Die Fodder-Gegner hätte man zumindest Optisch anpassen können. Die Musik, so toll ich sie dann am Ende doch finde, hätte man nicht aus Teil 1 und 2 1:1 kopieren müssen. Das Titel-Theme von Uncharted ist auch immer dasselbe, aber dann doch ein wenig erweitert. Sofort wiedererkennbar und dennoch anders.

Bei manchen Games, leider zu oft aus Japan, wirkt es für mich so als ob man wirklich nur das neu macht awas man neu machen muss. Geld sparen ist die oberste Devise.

Das jetzt, auch wenns OT ist, Dragon Quest Warriors 2 schon im Anmarsch ist lässt mich auch da auf 70% Copy/Paste wetten.

Ja das ist bei japanischen Spielen oft so, besonders bei Musou, schau dir DW und SW an da ist es nicht anders. Eine komplette Neuentwicklung werden sie auch nicht machen. Und sind wir mal ehrlich das Spiel hat mehr als 50% neuen Content. Bei MUsous sind mir Copy and Paste egal, klar wäre es schöner wenn jeder einzelne der bis zu 10000 Gegner ein eigenes Aussehen hätte aber das schafft nicht mal ein PC vernünftig. Ich finde den Kompromiss daher gut.

Und was die Musik angeht, persönlich finde ich sie göttlich und will nicht das sich ein Stück ändert. Zumal wie beim Übergang zu PW 2 hier wieder viel dazu gekommen ist. Koei wird hier leider nichts ändern.

Tut dem Spielspass imo aber gar keinen Abbruch, PW 2, PW 3 und HW sind imo spassiger als fast alles was in den letzten Jahren so aus dem Westen kam. Natürlich liebe ich das Genre daher ist das sicher nicht objektiv.
 
also ich verstehe auch gar nicht das man nicht die original One Piece Musik verwendet :hmm:

Ja hab wieder jeden Charakter freigespielt. Auch Doppelfrucht Teach, der wieder genauso stark ist wie im zweiten Teil. Hat wieder sein Imba erstes Spezial. Wobei ich glaube das sie es generft haben. Ceasar ist an sich auch sehr stark...aber durch seine Gas Erscheinung verliert man echt den Überblick zum spielen...komisch zu beschreiben. Moria gefällt mir richtig gut, hat coole Moves. Sein Doppelmann spielt sich aber sehr unsicher. Enel ist genauso stark wie bei Teil Zwei. Sein zweites Special ist sogar noch stärker.
 
also ich verstehe auch gar nicht das man nicht die original One Piece Musik verwendet :hmm:

Ja hab wieder jeden Charakter freigespielt. Auch Doppelfrucht Teach, der wieder genauso stark ist wie im zweiten Teil. Hat wieder sein Imba erstes Spezial. Wobei ich glaube das sie es generft haben. Ceasar ist an sich auch sehr stark...aber durch seine Gas Erscheinung verliert man echt den Überblick zum spielen...komisch zu beschreiben. Moria gefällt mir richtig gut, hat coole Moves. Sein Doppelmann spielt sich aber sehr unsicher. Enel ist genauso stark wie bei Teil Zwei. Sein zweites Special ist sogar noch stärker.

Ganz enfach weil man keine Lizenzen hat. Namco hat nicht die Lizenz für die Musik, die wird getrennt vergeben. Wirst glaub ich kein Spiel finden was original Musik hat. Das viel zu teuer für Namco. Zumal die eh passt was momentan im Spiel ist.

Hast du also rausbekommen das wenn man die letzte Insel macht die Bosse zurückgesetzt werden?^^
 
ja du kannst dann mit einigen Charakteren nicht mehr spielen im Dream Log bist du sie erneut besiegst...ist ein bisschen Backtracking...aber spornt dich an. Wie ich eben bei Enel das Levelcap erweitert habe :banderas:
 
ja du kannst dann mit einigen Charakteren nicht mehr spielen im Dream Log bist du sie erneut besiegst...ist ein bisschen Backtracking...aber spornt dich an. Wie ich eben bei Enel das Levelcap erweitert habe :banderas:

Glückwunsch, wenn ich Dressrosa zu 100% mache, hab ich fast Sabo frei, da ich aber noch 4 Monate Zeit habe, kann ich mir Zeit lassen^^
 
So hier mal mein DLC Gameplay

[video=youtube;hNs1IDk83Lo]https://www.youtube.com/watch?v=hNs1IDk83Lo[/video]

[video=youtube;J0X_P7ZtvcE]https://www.youtube.com/watch?v=J0X_P7ZtvcE[/video]

[video=youtube;HIpCEPaSYHA]https://www.youtube.com/watch?v=HIpCEPaSYHA[/video]

Post Timeskip Law spielt sich wie gewohnt also super. Sein Dressrosa Outfit ist auch klasse. Sabo als Lucy geht so, werd eher bei seinem normalen Outfit bleiben. Die 2 neuen Missionen sind wohl im Dream Log aber wo.
 
was krass ist. Ab Level 50+ bekommt man die Moves die normalerweise nur im Kizuna Rush Modus verfügbar sind :aargh:

War ja irgendwo klar weil die in den Gameplay Trailern immer gezeigt wurdn ohne Kizuna Rush^^ Find ich auch klasse.

Hatte mal nen Doflamingo als Support, der war dann im Hero Mode und plötzlich waren da 5 Doflamingos auf der Karte :o

One Piece: Pirate Warriors 3 Sold 198,363 Copies in Week 1 (Japan)

While most of us wait for the August 2015 English release of One Piece: Pirate Warriors 3, the fans in Japan are already getting in on the action. The Japanese version of Luffy and crew’s latest adventure sold an estimated 198,363 copies in week 1 at retailers! That’s 97,362 copies on the PS3, 54,308 on the PS Vita, and 46,693 on the PS4. The combined numbers aren’t even close to the original Pirate Warriors, but they are still very good! Take a look at how the past few One Piece games did in comparison in their first week at Japanese retailers.

One Piece: Pirate Warriors (Sony PlayStation 3, released March 2012) – 655,774
One Piece: Pirate Warriors 2 (Sony PlayStation 3, released March 2013) – 274,625
One Piece: Gigant Battle (Nintendo DS, released September 2010) – 131,854
One Piece: Gigant Battle 2 (Nintendo DS, released November 2011) – 116,062
One Piece: Pirate Warriors 3 (Sony PlayStation 3, released March 2015) – 97,362
One Piece: Unlimited World Red (Nintendo 3DS, released November 2013) – 83,605
One Piece: Unlimited Cruise Special (Nintendo 3DS, released May 2011) – 80, 488
One Piece: Unlimited Cruise Episode 1 (Nintendo Wii, released February 2009) – 61,009
One Piece: Pirate Warriors 2 (Sony Vita, released March 2013) – 60,315
One Piece: Pirate Warriors 3 (Sony PlayStation Vita, released March 2015) – 54,308
One Piece: Pirate Warriors 3 (Sony PlayStation 4, released March 2015) – 46,693

One Piece: Unlimited Cruise Episode 2 (Nintendo Wii, released September 2008) – 45,000
One Piece: Unlimited World Red (Sony PlayStation 3, released June 2014) – 18,026
One Piece: Unlimited World Red (Sony PlayStation Vita, released June 2014) – 10,348
One Piece: Unlimited World Red (Nintendo Wii U, released June 2014) – 4,209

In terms of sales for the period between March 23 and March 29, 2015, the game had some stiff competition as it placed third, seventh, and eighth overall for the week in Japan.

Rank [Platform] Game Title (Publisher) {Release Date} – Sales This Week / Total Sales
01. [PS4] Bloodborne (Sony Computer Entertainment) {2015.03.26} – 152.567 / NEW
02. [PSV] Sword Art Online: Lost Song (Bandai Namco Games) {2015.03.26} – 139.298 / NEW
03. [PS3] One Piece: Pirate Warriors 3 (Bandai Namco Games) {2015.03.26} – 97.362 / NEW
04. [3DS] Theatrhythm Dragon Quest (Square Enix) {2015.03.26} – 76.858 / NEW
05. [PS3] Pro Baseball Spirits 2015 (Konami) {2015.03.26} – 62.197 / NEW
06. [PS3] Sword Art Online: Lost Song (Bandai Namco Games) {2015.03.26} – 55.090 / NEW
07. [PSV] One Piece: Pirate Warriors 3 (Bandai Namco Games) {2015.03.26} – 54.308 / NEW
08. [PS4] One Piece: Pirate Warriors 3 (Bandai Namco Games) {2015.03.26} – 46.693 / NEW

09. [PSV] Pro Baseball Spirits 2015 (Konami) {2015.03.26} – 46.326 / NEW
10. [PSV] Senran Kagura Estival Versus (Marvelous) {2015.03.26} – 44.548 / NEW
11. [3DS] Kuroko’s Basketball: Ties to the Future (Bandai Namco Games) {2015.03.26} – 35.415 / NEW
12. [PS4] Senran Kagura Estival Versus (Marvelous) {2015.03.26} – 30.247 / NEW
13. [PS4] Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Nippon Ichi Software) {2015.03.26} – 22.725 / NEW
14. [PSV] Minecraft: PlayStation Vita Edition (Sony Computer Entertainment) {2015.03.19} – 21.069 / 57.220
15. [PS3] Resident Evil: Revelations 2 (Capcom) {2015.03.19} – 19.692 / 93.065
16. [WIU] Mario Party 10 (Nintendo) {2015.03.12} – 17.433 / 89.078
17. [PS3] Yakuza 0 (Sega) {2015.03.12} (¥8.845) – 13.813 / 189.203
18. [PSV] Digimon Story: Cyber Sleuth (Bandai Namco Games) {2015.03.12} – 13.365 / 110.291
19. [3DS] Yo-kai Watch 2: Shin Uchi (Level 5) {2014.12.13} – 12.240 / 2.563.478
20. [PS4] Battlefield: Hardline (Electronic Arts) {2015.03.19} – 12.149 / 80.971

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich in Alabasta das letzte Treasue Event...ich bin langsam am verzweifeln. Oder darf ich Nico Robin nicht besiegen wenn ein ? über ihr auftaucht?

ok habs geschafft...jetzt nur noch S Rang auf Alabasta...gar nicht so einfach :mad:
Mein Fujitora ist auf 50 und da braucht dich nur einmal was berühren und schon hast kein S mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht welches das letzte ist aber wohl das zweite was du meinst

Alabasta
1. Defeat Smoker at the south of the Map.
2. Defeat Robin an the northeast territory when she appears. She doesn't stay long, so it's advised to run right to her
3. Play as Zoro and meet Mr. 1
4. Play as Sanji and meet Mr 2. This is a bit tricky because you must defeat Tashigi beforehand. In order to get Sanji to defeat Tashigi (as he can't personally harm a female leader), you must attack with your support characters.

Hab nun alle spielbaren Charaktere freigespielt und werde jetzt noch die restlichen 30 Inseln im Dream Log machen bevor ich an die 100% im Legend Log gehe :)
 
Ich gibt's auf. Wie soll ich denn da S schaffen. Ich war der Meinung nie getroffen worden zu sein und am Ende hatte ich ein B...zum kotzen echt. Vielleicht sollte ich mal mit nem unterlevelten Character auf Hard spielen.
 
Ich gibt's auf. Wie soll ich denn da S schaffen. Ich war der Meinung nie getroffen worden zu sein und am Ende hatte ich ein B...zum kotzen echt. Vielleicht sollte ich mal mit nem unterlevelten Character auf Hard spielen.

Wo meinst du denn? Und warum macht dir der Schaden Sorgen, der fließt doch gar nicht in die Wertung ein. Du brauchst KOs, ! und Zeit. Schaden wie in Teil 2 gibt es nicht mehr.

ZUm Glück kann man nun getroffen werden wie man will und dennoch Dreifach S bekommen, war in Teil 2 echt nicht toll auf Schaden aufpasen zu müssen weil man dann immmer zu ner bestimmten Spielweiße gezwungen war imo.
 
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