PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Wie Amuro sagte ist das natürlich Ps3 mit Mod. PC Version wird aber wie in Arlong Park schon analysiert anhand der Specs auf der Ps3 basieren, denke das Gegneraufkommen wird auch nicht mehr.

Dynasty Warriors hatte auf PC afaik mehr Gegner obwohl das auch ein PS3 Port war, aber mal abwarten

wie läuft One Piece eigentlich auf PS4? Hat es wie Dynasty Warriors noch Slowdowns? 30 oer 60 Frames?

Krass das man die PS3 Spiele auch so modden kann. Ok mit Save Editoren wie Bruteforce etc. kein Wunder.

hacken kann man Konsolenspeile ja schon ewig.

Bin mal gespannt, ob sie diese Charaktere als DLC nachreichen werden...

Dynasty Warriors hatte auf PC afaik mehr Gegner obwohl das auch ein PS3 Port war, aber mal abwarten

wie läuft One Piece eigentlich auf PS4? Hat es wie Dynasty Warriors noch Slowdowns? 30 oer 60 Frames?

Läuft soweit ich weiß in 60 Frames und es gibt Slowdowns, bei den Gegnermassen und Effekten brauchst du aber auch nen einigermaßen guten PC damit der nicht in die Knie geht, ein System aus den Anforderungen wird das kaum schaffen imo.

Und bei Pirate Warriors gibt es nie Charakter DLC, werden sie nicht tun und wie immer diese im nächsten Teil spielbar machen^^

Ich finds iwi ulkig das Samurai Warrior und DQH absolut keine Slowdowns haben und Dynasty Warriors schon :ugly:

Läuft soweit ich weiß in 60 Frames und es gibt Slowdowns, bei den Gegnermassen und Effekten brauchst du aber auch nen einigermaßen guten PC damit der nicht in die Knie geht, ein System aus den Anforderungen wird das kaum schaffen imo.
ach da habe ich keine Probleme, DW8 läuft bei mir ja auch ohne Slowdowns mit 60 Frames ^^

Hoffe nur, dass der Port ganz in Ordnung sein wird. Aber Bandai hat ja auch mit DB einen sehr guten Port abgeliefert
Und bei Pirate Warriors gibt es nie Charakter DLC, werden sie nicht tun und wie immer diese im nächsten Teil spielbar machen^^

jetzt die Frage was schlimmer ist :ugly:

Slowdowns kommen aber wirklich nur bei mir wenn wirklich extrem viele Gegner gleichzeitig da sind was die Ps4 ja kann und man dazu im Kizuna Rush ist was dir sehr viele Berry Elemente zufliegen lässt. Würd aber sagen in meinen 20-30 Stunden bisher hatte ich sehr wenige Slowdowns.

Und naja der Port wird ja von Koei gemacht nicht von Namco. Und ich habs lieber im nächsten Spiel, gibt mehr als genug Charaktere und alle auf 100 leveln wird wieder ewig dauern aber Spass machen :)

Hab nun 3 von 4 Münzen für Ivankov zum Level Break. Nur will ich den nicht haben :ugly:

Laut ein paar Arlong Park Mitgliedern wird Nightmare Dreamlog einfach nur hart, zum Glück muss man nicht mehr auf Schaden achten.

Morgen neuer DLC, mal sehen welche Kostüme diesmal, hoffe auf Robin und Nami Dressrosa :lick:

Kiera, wie ist dein bisheriges Fazit zu dem Spiel? Hast du den Story Modus bereits durchgespielt? Ich habe den Thread dank Bloodborne die letzten 2 Wochen nicht so verfolgt.

Slowdowns kommen aber wirklich nur bei mir wenn wirklich extrem viele Gegner gleichzeitig da sind was die Ps4 ja kann und man dazu im Kizuna Rush ist was dir sehr viele Berry Elemente zufliegen lässt. Würd aber sagen in meinen 20-30 Stunden bisher hatte ich sehr wenige Slowdowns.

Und naja der Port wird ja von Koei gemacht nicht von Namco. Und ich habs lieber im nächsten Spiel, gibt mehr als genug Charaktere und alle auf 100 leveln wird wieder ewig dauern aber Spass machen :)

Hab nun 3 von 4 Münzen für Ivankov zum Level Break. Nur will ich den nicht haben :ugly:

Hab Sanji, Law, Blackbeard, Sabo, Lysop, Franky, Chopper, Zorro und Enel nun über Levelcap. Blackbeard ist mit seinen neuen "Kizuna Moves" echt ne Wucht. Sein Angriff in dem er den Gegner packt und mit Schockwellen am Boden bearbeitet killt fast jeden Elitegegner wenn du den Skill "Dreieck, Viereck" Move verstärkten ausrüstest. Sein imba erster SPezialangriff wurde zwar leicht entschärft haut aber immer noch rein. Bei Fujitora, Kuzan, Kizaru und Akainu fehlt mir auch nur noch eine Münze.

Kiera, wie ist dein bisheriges Fazit zu dem Spiel? Hast du den Story Modus bereits durchgespielt? Ich habe den Thread dank Bloodborne die letzten 2 Wochen nicht so verfolgt.

Ich kopiere mal mein Fazit aus dem Was habe ich gespielt Thread

Für mich als One Piece und Musou Fan einfach das bisher beste Spiel was es gibt. Teil 2 war es für mich vorher aber Teil 3 löst das locker ab. Es vereint die besten Elemente aus Teil 1 und Teil 2. Es spielt sich mehr wie Teil 2 aber beispielsweiße die Bosskämpfe sind soviel besser. Das Kampfsystem wurde dezent verbessert und das neue Kizuna Rush System ist eine super Ergänzung. Der overpowerte Style Mode au PW 2 ist zwar auch hier aber nicht mehr ganz so mächtig und vor allem kann man nicht als Support spielen, diese waren in PW 2 unverwundbar was selbst super schwer sehr leicht werden ließ.

Die Story ist wirklich von Anfang bis Ende (ist aber ein Filler Ende) dabei und wirklich gut umgesetzt. Es fehlen kleinere Arcs aber die eignen sich auch kaum. Die Cutscenes sind genial inziniert und für einen One Piece Fan ein Traum. Das Charakter Roster ist wirklich umfangreich und ausreichend für mich. Allein Dolfamingo spielt sich so genial. Neben dem Legend Log gibt es noch den Dream Log der so ähnlich ist wie der Adventure Mode von Hyrule Warriors. Nicht ganz so abwechslungsreich da es keine Items gibt und so aber denoch sehr umfangreich und man spielt hier neue Charaktere frei.

Das System hinter dem Spiel wurde imo auch deutlich verbessert. Münzsystem entschlackt, Shop etwas kleiner. Limit Break ist auch wieder dabei und diesmal etwas schwerer zu bekommen. Bewertung am Ende wurde auch verbessert und Schaden entfernt und dafür ! reingenommen. Also imo ist das Spiel perfekt, es ist einfach nur grandios und das bisher beste Musou, es schlägt Hyrule Warriors nochmals deutlich wobei das auch mehr als genial ist. Also Fazit mein absolutes Lieblingsspiel und wird bis zum deutschen Release noch gesuchtet.

Dem kann ich imemr noch nur zustimmen, für mich das beste Spiel bisher. Ich meine auch das beste Musou. Es hat keine Itemvielfalt wie HW und die Bosskämpfe sind nicht so gut inziniert aber doch eher wie in Teil 1 und damit deutlich besser als in Teil 2. Legend Log war super und vor allem sehr umfangreich. Man hat 21 Arcs von Romance Dawn bis Dressrosa wobei Water 7 oder Sabaody zwei Stages haben. Der Dreamlog ist wirklich umfangreich, es gibt sicher um die 70-100 Inseln und das nur im normalen, dann gibt es ja noch den Nightmare Dreamlog.

Klar der ist nicht so groß wie der Adventure Mode von HW oder so abwechslungsreich da man im Prinzip immer eine Schlacht gewinnen muss aber ich find das so besser gemacht. Es kommt echt das Gefühl der Grandline auf. Super wäre es noch gewesen wenn man mit dem Schiff von Insel zu Insel segelt.

Ich weiß nicht wie lange ich schon spiele, 20-30 Stunden denke ich, man sieht es ja nicht mehr. Und mir fehlt noch einiges unter anderem 100% im Storymode, geniales System was motiviert die Story mehrmals zu spielen und besser ist als in den Vorgängern.

Wenn du noch was spezifisches wissen willst frag ruhig, bis August spiel ich es garantiert noch um dann direkt nochmal bei 0 anzufangen :ugly:

Hab Sanji, Law, Blackbeard, Sabo, Lysop, Franky, Chopper, Zorro und Enel nun über Levelcap. Blackbeard ist mit seinen neuen "Kizuna Moves" echt ne Wucht. Sein Angriff in dem er den Gegner packt und mit Schockwellen am Boden bearbeitet killt fast jeden Elitegegner wenn du den Skill "Dreieck, Viereck" Move verstärkten ausrüstest. Sein imba erster SPezialangriff wurde zwar leicht entschärft haut aber immer noch rein. Bei Fujitora, Kuzan, Kizaru und Akainu fehlt mir auch nur noch eine Münze.

Ich hab wie gesagt fast nur Ivankov aber bisher spiele ich ja nur Dreamlog und bekomme Gold Münzen von Wanted Gegnern. Gut das man die auch spawnen lassen kann. Werde am WE dann mit Hard anfangen und den Legend Log auf 100% bringen, Thriller Bark dürfte hart werden da das Oz Event wohl schwer auszulösen ist.

Zuletzt bearbeitet:
So heute ist der neue DLC erschienen. 2 Dream Log Karten, Nami und Robin im Dressrosa Outfit und 3 kostenlsoe PW 1 Kostüme für Ruffy (Samurai), Ace (Strong World) und Nami (Strong World). Freu mich drauf heute Abend mit Robin und Dressrosa Outfit zu spielen :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Video mache ich heute Abend :)

Und ja die Kostüme aus Teil 2 gab es kostenlos zu Release udn die DLC Kostüme aus Teil 1 bekommt man nun jede Woche 3 kostenlos. Find ich sehr gut.

hoffe das wir die Sachen da auch bekommen ;-)

PS: Bester Kleiderbügel der Welt ^^
CCIobOlUIAAyRxi.png

http://shopping.toei-anim.co.jp/system/item/31832/

Klar bekommen wir die, war bei den Vorgängern immer so ;)

Wer mal sehen will wie krass Fujitora ist, hier mal Gameplay von mir

[video=youtube;aENYR2fcUmw]https://www.youtube.com/watch?v=aENYR2fcUmw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom