PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Es fehlen noch ein paar Frauen im Cast hätte gerne noch Vivi mindestens drinne. Law kann ich mir gut vorstellen das der dabei ist wie Kid nur enthüllt man das halt nicht zur Thriller Bark :)

Hoffe Perona hat auch ihr Classic Thriller Bark Kostüm, das Sabaody ist schön aber nicht so klasse.
 
sie fehlt mir noch!

miss%2Bgoldenweek.jpg
 
ich will Akainu spielen :mad:
Blackbeard wäre auch cool. Enel ist auch Klasse, den gibt es ja zum Glück. Im ersten Teil war die Kämpferauswahl etwas mau.
 
One Piece: Pirate Warriors 2 Has An Original Story With The Straw Hat Crew Vs. Marines

Pirates Log mode in One Piece: Pirate Warriors 2 will let players experience dream battles. This mode has familiar characters sometimes cooperating and other times fighting against each other Warriors style.

One Piece: Pirate Warriors 2 will have an original storyline with the Straw Hat crew vs. Pirates vs. Marine.

One Piece: Pirate Warriors 2 is scheduled to come out this summer for PlayStation 3 in North America. Japan gets the game on March 20 for PS3 and Vita.

-Quelle

Wie ich das absuchten werde, wird für mich als OP Fan und Dynasty Fan wohl die absolute Offenbarung :)
 
Namco Bandai veröffentlich neuen Trailer

[video=youtube;mmaXw64KyKM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mmaXw64KyKM[/video]
 
OMG :aargh:

Der Trailer ist reiner One Piece Orgasmus und man sieht hauptsächlich nur die Strohhüte. Wenn ich den Trailer richtig deute ist Crocodile spielbar, Hancock ist auch dabei das mir so wichtig :-D

Chopper dürfte enorm von seiner neuen Welt Form profitieren, in Teil 1 war sein Kampfsystem eher lahm. Perona sieht genial zu spielen aus aber auf Nami freu ich mich mehr, Wetterattacken rocken.

Für Fans von Teil 1 ne Offenbarung, könnte das wichtigste Spiel 2013 neben LR für mich werden :)
 
Ich werd mir den Teil auch wieder holen wenn er im Angebot ist, der erste Teil hat mir gefallen nur die Münzen muss ich noch voll bekommen hat da jemand einen Tip wie es am besten geht mir fehlen noch haufen neue Zeichen! ;)
 
Ich werd mir den Teil auch wieder holen wenn er im Angebot ist, der erste Teil hat mir gefallen nur die Münzen muss ich noch voll bekommen hat da jemand einen Tip wie es am besten geht mir fehlen noch haufen neue Zeichen! ;)

Also du hast doch sicher den DLC oder? Spiel die Herausforderung wo Hancock Drumm erobert hat dort kann man gut leveln und farmen. Hab da sehr viele Münzen bekommen. Oder du wiederholst dauernd Episode 11 geht auch find ich aber net so gut. Onlien Kämpfen ist auch ser nützlich. Und stell die Geburstage der Chars ein wo dir die Zeichen fehlen, das erhöht die Chancen stark :)

Die Geburtstage

Ruffy: 05. 05
Zoro: 11. 11
Nami: 03. 07
Lysop: 01. 04
Sanji: 02. 03
Chopper: 24. 12
Nico Robin: 06. 02
Franky: 09. 03
Brook: 03. 04
Jimbei: Nichts bekannt (Normalerweise 02. 04 dieser funktioniert aber leider nicht)
Ace: 01. 01
Whitebeard (Edward Newgate): 06. 04
Boa Hancock: 02. 09

Habs aber ohne den Trick geschafft mir fehlen nur noch Alvidia und Ruffy Zeichen Neu :)
 
gabs eigt mal n patch ? hab gehört die Platin kriegt man wegen nem bug gar nicht, hab deswegen aufgehört die letzten 8-9 münzen zusammeln
 
Helf dir gerne, adde mich ruhig wenn du mich noch nicht hast^^ Und dann mach wie gesagt Episode 11 auf Leicht geht sehr schnell und du bekommst immer 5 Münzen :)

@Hagi

Ja gab es, Platin ist möglich :) Noch 2 Münzen dann ist es meine erste.
 
Zurück
Top Bottom