PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Nami und Jessica sind meine Göttinen;-):lol:
kanns kaum noch erwarten will entlich OPPW2 zocken:cry: noch bis zum sommer warten
 
Ich nur noch bis März, im Sommer lege ich dann richtig los. Im März wird das Spiel erkundet und geschaut was möglich ist. So klasse Ni No Kuni auch ich PW 2 hat die grßten Chancen mein Goty zu werden auch merh als Lightning Returns^^

Hoffe nur das sie es technisch diesnmal besser hinbekommen, gestern ist mir Teil 1 nach 66 Stunden eingefroren, sehr ärgerlich.
 
One Piece: Pirate Warriors 2 – Smoker & Trafalgar Law bestätigt

Law-Smoker-One-Piece-Pirate-Warriors-2.jpg
 
Klasse Smoker aber wird der auch spielbar, das würde einfahc dem Titel wiedersprechen^^ Wenn Law dabei ist muss auch Kid dabei sein.

Man stell ich mir das kämpfen mit Law lustig vor^^
 
Meint ihr in Teil 2 gibts wieder jemanden wie Whitebeard? Level den grade in teil 1 und wie der abgeht ist abnormal mit seiner 2ten Specialattack rammt er mal eben alles weg und er haut auch so stark zu das Bosse recht schnell weg sind. Wirklich krank und kein Wunder das alle die Herausforderungen mit ihm machen^^

Ich glaub ich mach die 9999 Gegner Herausforderung mal mit Hancock, mit Whitebeard dauert es ne Stunde, dürften dann 2 werden :ugly:
 
Meint ihr in Teil 2 gibts wieder jemanden wie Whitebeard? Level den grade in teil 1 und wie der abgeht ist abnormal mit seiner 2ten Specialattack rammt er mal eben alles weg und er haut auch so stark zu das Bosse recht schnell weg sind. Wirklich krank und kein Wunder das alle die Herausforderungen mit ihm machen^^

Ich glaub ich mach die 9999 Gegner Herausforderung mal mit Hancock, mit Whitebeard dauert es ne Stunde, dürften dann 2 werden :ugly:

ich hab keine ahnung, weil ich den ersten teil nie gespielt habe ._.
 
Sie hätten einen Kunden mehr, wenn sie die Vita Version auch in Europa releasen würden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom