3DS One Piece 3DS Allgemein

WoW :o
Wenn das Spiel nun noch Sidequests hat damit es 30std Spielzeit hat, dann ist es für mich definitiv das BESTE One Piece Spiel überhaupt. Das Spiel mutiert immer mehr zu meinem 3DS Most Wanted!(vor MH4!) Es freut mich das sie wieder zum UC Kampfstil zurückgehen. Gefällt mir deutlich mehr als das überladene PW.
Das absolut beste wäre wenn man wie bei Zelda WW segeln könnte von Insel zu Insel, mein One Piece Traum :aargh:

Also ich spiele PW seit knapp 200 Stunden mit Teil 1 und wo das überladen ist würd ich gerne mal wissen, hat auch nicht mehr Attacken also UC ;)

Rumsegeln wird leider nicht drin sein so wie es aussieht wobei das auch mein Traum ist, geht ja in Romance Dawn aber leider nur per Karte und nicht selbst mit dem Schiff.
 
Also ich spiele PW seit knapp 200 Stunden mit Teil 1 und wo das überladen ist würd ich gerne mal wissen, hat auch nicht mehr Attacken also UC ;)

Rumsegeln wird leider nicht drin sein so wie es aussieht wobei das auch mein Traum ist, geht ja in Romance Dawn aber leider nur per Karte und nicht selbst mit dem Schiff.

Ichmeinte die zuvielen Gegner,..Warriors like halt.
 
One Piece Unlimited World: RED Demo Out On 3DS eShop

Verdammter Regionlock :mad:

[video=youtube;agTaEps7_vQ]http://www.youtube.com/watch?v=agTaEps7_vQ&noredirect=1[/video]

[video=youtube;d3l01KJlbEU]http://www.youtube.com/watch?v=d3l01KJlbEU[/video]

[video=youtube;JDVaXzKaYfo]http://www.youtube.com/watch?v=JDVaXzKaYfo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;YuHYXSnK0dE]http://www.youtube.com/watch?v=YuHYXSnK0dE[/video]

[video=youtube;vyt35P10VmY]http://www.youtube.com/watch?v=vyt35P10VmY[/video]

Japan Version ist schon importiert, wie gerne würde ich auch den Ruffy 3DS importieren aber 300 Euro sind mir zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nicht sowieso einen japanischen 3DS um die importierten Games spielen zu können?
Früher oder später müsstest du doch einen kaufen :aehja:

btw noch eine ernste Frage:

Sind die OP Games wirklich gut, oder werden sie nur von den OP Fans gut geredet?
Z.B. waren für mich bis jetzt alle DBZ und Naruto Games schlecht (naja der erste 360 Teil war ok )
 
Brauchst du nicht sowieso einen japanischen 3DS um die importierten Games spielen zu können?
Früher oder später müsstest du doch einen kaufen :aehja:

btw noch eine ernste Frage:

Sind die OP Games wirklich gut, oder werden sie nur von den OP Fans gut geredet?
Z.B. waren für mich bis jetzt alle DBZ und Naruto Games schlecht (naja der erste 360 Teil war ok )

Die Wii/3DS und PS3 Spiele sind ok. Unlimited R sieht nun aus als würde man das gute Unlimited Cruise(Wii/3DS) System erweitert wurde. Spielerisch finde ich die Unlimited Spiele sehr gut, aber es bedarf viel Zeit wenn man die Charaktere auf das höchste "Level" (alle Attacken) bringen möchte. Pirate Warriors ist simpler gestrickt, aber spricht dank dem Warriors (Dynasty etc) System viele Leute an.

OP Games sind, wie der Manga, Klassen besser als Naruto.
 
Brauchst du nicht sowieso einen japanischen 3DS um die importierten Games spielen zu können?
Früher oder später müsstest du doch einen kaufen :aehja:

btw noch eine ernste Frage:

Sind die OP Games wirklich gut, oder werden sie nur von den OP Fans gut geredet?
Z.B. waren für mich bis jetzt alle DBZ und Naruto Games schlecht (naja der erste 360 Teil war ok )

Naja ich importier das Spiel nur für die Sammlung, gespielt wird dann die europäische Version :)

Ich stimme Mudo zu, die Wii/3DS und beiden Ps3 Games sind definitiv gut, für mich sogar sehr gut also für große Fans die über Fehler hinwegsehen können imo sehr gut, ansonsten aber definitiv besser als die DRagonballspiele weils nicht immer nur Bemus sind.

Die Ps2/Ps1 und GBA Spiele sind auch noch okay aber nicht ganz so gut. Muss aber noch alle spielen, bisher nur angespielt. Gigant Battle für DS ist auch durchaus spassig.

Wenn du wie ich auf Warriors stehst wirste Pirate Warriors sehr mögen, wenn nicht spiel Unlimited Cruise, ist quasi ein One Piece RPG. Hat seine Schwächen aber ich spiels aktuell und bin seit 4 Stunden bestens unterhalten :)

Und Romance Dawn wird auch richtig gut, kein 85 oder 90er aber für Fans ein klasse Spiel nachdem was ich bisher drüber gelesen habe.
 
Villian Has Bat Fruit Powers

Two new scans of the Nintendo 3DS action/adventure games, One Piece: Unlimited World R, have been released! The first confirms the game-exclusive villain, Red, ate the Bat Bat Fruit. In designs drawn by One Piece creator Eiichiro Oda, Red’s facial features change to that of a Bat when he uses his devil fruit powers. We’ve included a past scan for comparison to show you what Red normally looks like. He’s the white-haired, evil-looking fellow. Details on his devil fruit abilities haven’t been revealed, but if we would have to guess they probably have something to do with supersonic sound. The scan also shows the Straw Hats battle with Shanks and Blackbeard.

ly6s57B.jpg


cYh0uBB.jpg


aGGhvaX.jpg


uBLDaFs.jpg


Fledermausfrucht also, wird wohl Zoan sein. Denke er kann auch Blut saugen was auch immer das bringen wird. Stell ich mir erstmal nicht so möchtig vor ausser das Super Sonic Hearing.

Und wenn Shanks dabei ist muss Dolflamingo auch dabei sein :)
 
Neue Video zu Unlimited World Red

[video=youtube;YaqbJcdha4A]http://www.youtube.com/watch?v=YaqbJcdha4A[/video]

Das sieht schon echt klasse aus, wie UNlimited Cruise was im Prinzip ein klasse KS hatte. Ich hab die 3DS Version nicht gespielt aber ich hoffe in Red ist die Sprintmechanik viel besser als in UC auf der Wii, da find ich dieses C +C halten grausam weils nicht immer klappt, bin vlt auch zu dumm dennoch.

Also hoffe hier muss man nur eine Taste drücken :)

Und Franky ist so genial sich erstmal ein Turm bauen xD Und an Nami sieht man den Klimataktstock sehr schön.
 
Also gibt es dieses mal Gold, die HP/SP Leisten der Cruise Teile sind auch vorhanden, diverse SP Moves sind vorhanden. Das Spiel kann nur klasse sein.
 
Ich find die Details wie Nami's Klimataktstock klasse, nicht mal im Anime sieht man den da ist er auch immer von Zauberhand da^^

Und ansonsten sieht es aus wie Unlimited Cruise was ich sehr gut finde, hoffe nur die Kamera ist etwas besser am 3DS. Und schade das man Robin's 2 SP Attacken direkt gesehen hat, eine hätte es auch getan aber bin selbst schuld wenn ich das gucke :)

War der Kampf von Lysop im Windmühlendorf oder Syrup Village, die Windmühlen deuten auf ersteres.
 
Like Pokémon, One Piece Unlimited World: RED On 3DS Has No 3D Effect screenshot

Did you think Pokémon X and Y were the only major Nintendo 3DS games skimping out on the stereoscopic 3D effect? They aren’t—One Piece Unlimited World: RED has no 3D at all.

After finding out that the One Piece Unlimited World: RED demo has no stereoscopic 3D effects, we looked up the game’s description, as well as one of the trailers to confirm if the full retail game would be lacking 3D as well, and it turns out that it will.

On the bright side, Unlimited World: RED supports up to four players and looks like it’s making up for the lack of 3D with some rather impressive visuals. The game is slated for release on November 21st in Japan.

-Quelle

Find ich nicht schlimm, hätte ich eh nicht genutzt und dafür iast die Grafik echt beeindruckend.
 
Zurück
Top Bottom