3DS One Piece 3DS Allgemein

Sieht richtig Hammer aus.
Da wir ja die meisten OP Spiele in Europa bekommen, hoffe ich auf einen Release im Frühjahr 2014.
 
Neue Bilder zu Unlimited World

[video=youtube;O0atAl7WeaY]http://www.youtube.com/watch?v=O0atAl7WeaY[/video]

Wird wohl mein Goty 2014, ich bin so gehyped wie bei PW 2 damals da kommt höchstens FF XV ran :aargh:

Hoffe der West Release wird bald bestätigt denk mal es kommt Anfang 2014 in Japan und im November dann bei uns. Wird aber eh zusätzlich importiert.
 
Entwickelt Trance Town in One Piece: Unlimited World R
Namco Bandai hat einige neue Screenshots und Informationen zu One Piece: Unlimited World R veröffentlicht. So werdet ihr die Stadt Trance Town im Spiel nach euren Vorstellungen gestalten können. Zum Spielbeginn ist Trance Town nicht vollständig entwickelt. Welche Shops und Fabriken eröffnen, liegt am Spieler.

Der Medizin-Shop ist anfangs ein unscheinbares, kleines Häuschen. Nach Gesprächen mit den Bürgern, dem Sammeln von Materialien und einigen anderen Arbeiten blüht der Shop regelrecht auf. Man kann außerdem ein Museum, ein Restaurant oder ein Geschäft für allgemeine Ware eröffnen.

Die Materialien, die dafür notwendig sind, müssen gesammelt werden. Das kann auf unterschiedliche Weise geschehen, z.B. beim Käferjagen, Angeln oder Ackeranbau. Seltene Materialien können nur durch bestimmte Charaktere gewonnen werden.

Entwickelt wird One Piece: Unlimited World Red von Ganbarion, die auch an One Piece: Unlimited Cruise und Pandora’s Tower gearbeitet haben. Wie wir wissen, gibt es auch einen 4-Spieler Co-Op Modus und gemeinsame Kämpfe gegen riesige Gegner.

One Piece: Unlimited World R erscheint am 21. November für den 3DS in Japan.

-Quelle
 
One Piece Unlimited World: RED Lets You Perform Co-Op Combination Attacks

Gathering materials to build up Trans Town is one thing, but while you’re out in the field hunting down the goods, you’ll have to fight a variety of monsters and other ne’er-do-wells. Fortunately, Luffy won’t be fighting alone. One Piece Unlimited World: Red’s game will allow up to four player co-op...

-Quelle
 
Caesar, Trafalgar Law, And More Are Your Foes In One Piece Unlimited World: RED

fVDwibE.jpg


4A1ArDs.jpg


HDHeYgz.jpg


mBnTRQA.jpg


Oh Mann bin ich heiß drauf. Wenn das dann 2014 hoffentlich zu uns kommt spiel ich vorher noch Unlimited Cruise 1 und 2. Und im November kommt mein 3DS Goty Romance Dawn :)
 
Ich hab mal ne Frage zu One Piece Romance Dawn. Ich hab erst vor kurzem angefangen One Piece zu gucken. Bin erst bei Folge 78 oder so. Die Handlung von Romance Dawn orientiert sich doch an der Serie. Wird die dort auch gut erzählt oder nur so nebensächlich? Die Handlung geht ja bestimmt weiter als das was ich bisher kenne. Ich bin grade voll im One Piece Fieber deshalb werde ich es mir wohl auch holen.
 
Nun genaue Infos kann dir keiner geben da das Spiel ja noch nicht da ist aber ich würd nach dem Trailer sagen es spoilert dir definitiv einiges das du erst als Anime/Manga sehen solltest damit du die ganzen Hintergrund Infos hast, denke es ist ähnlich wie in PW 1 das man der Story so besser folgen kann wobei ich davon ausgehe das es hier doch noch besser erzählt wird.

Solltest also mindestens bis Folge 516 schauen ich denke weiter wirrd das Spiel nicht gehen. Weiß auch nicht ob es alles abdeckt oder nicht Arcs weglässt, hoffe nicht.

Und im One Piece Fieber bin ich 24 Stunden am Tag. Nachdem ich den Anime demnächst zum zweiten mal durch habe schau ich ihn gleich ein drittes mal :awesome:

Brauch wohl Monster Hunter 4 obwohl es mich ja nicht anpricht

One Piece's Chopper Joins Monster Hunter 4 3DS Game

hl1ZriE.jpg
 
Neuer Trailer zu Unlimited World Red

[video=youtube;ZI2HJGdmsmc]http://www.youtube.com/watch?v=ZI2HJGdmsmc[/video]

Endlich was neues, das Spiel ist mein absolutes MW. Es sieht so klasse aus und Gameplay wird auch wieder super. Ich spiel grad Unlimited Cruise und bis auf die schlechte Kamera und das gewöhnungsbedürftige Sprinten ist es für mich als One Piece Fan schon absolut genial und kommt einem One Piece Open World Spiel am nächsten mit RPG Elementen.

Unlimited World Red wird wohl das ultimative OP Spiel für ich da muss sich wohl selbstz das geniale PW 2 geschlagen geben, Japan Version für die Sammlung schon bestellt, jetzt bitte Westrelease sonst kauf ich mir noch den japanischen Ruffy 3DS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW :o
Wenn das Spiel nun noch Sidequests hat damit es 30std Spielzeit hat, dann ist es für mich definitiv das BESTE One Piece Spiel überhaupt. Das Spiel mutiert immer mehr zu meinem 3DS Most Wanted!(vor MH4!) Es freut mich das sie wieder zum UC Kampfstil zurückgehen. Gefällt mir deutlich mehr als das überladene PW.
Das absolut beste wäre wenn man wie bei Zelda WW segeln könnte von Insel zu Insel, mein One Piece Traum :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom