Olympische Spiele 2024 - Paris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, die "ALLES SATANISCH-WOKE!" Schreihälse haben doch tatsächlich ne Nacht länger gebraucht bis zur üblichen Schnappatmung als ich dachte.
Fänds entsprechend toll, wenn da hier im Thread entsprechend schnell n Riegel vorgeschoben wird, bevor wir den nächsten Kulturkampf-Thread hier haben, in dem es nach kurzer Zeit wieder Null ums eigentliche Thema geht.

@Show; ich kann mit Eröffnungsfeiern selten was anfangen, meine Frau dito. Aber die gestern fanden wir beide famos und unglaublich vielschichtig. Glaube tatsächlich nicht, dass die zeitnah von irgendwas getoppt werden kann.
Möchte gar nicht wissen, was für ein Aufwand die Planung gewesen sein muss, dass da alles ineinanderlief. Wahnsinn.
 
Ich habs witzig empfunden. Gerade im Bezug auf die ganzen Wokehasser. Aber die Botschaft ist bei Olympia wichtig. Wir sind alle gleich. Egal ob dick, dünn, Mann, Frau divers, Transmann/ Frau. Egal was wir sind alles Menschen. Fand die Show mal sehr geil. Mal was anderes wie dieses doofe in das Stadion marschieren. Das mot den Booten war cool. Wetter wollte halt nicht so.

Ach, die 'Woke'-Kritik kann man getrost vergessen. Das Problem an der Show war, dass sie unfassbar träge und jedes Segment repetitiv war. Das Metallpferd auf der Seine war da fast bezeichnend für. Das war cool, aber ein Viertel de Distanz auf der Seine hätte es auch getan. Das Ganze 'Spektakel' zog sich einfach unendlich lange hin, weil man die verschiedenen Segmente durchmischt hat.

Und dann war halt mehr als deutlich, dass die Live Performances nur mittelträchtig eingeübt waren, weil man die Stadt nun mal nicht für Proben lahmlegen kann. Das war imo kein Vergleich zu bspw. Sydney 2000, Athen 2004, London 2012 oder - und das dürfte außer Frage stehen, weil es wohl die mit Abstand beste Opening Ceremony ever war - Beijing 2008. Rio war aber ebenfalls sehr träge und wohl vergleichbar mit dem gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungen können unterschiedlich sein. Das mit den Schiffen war klasse. Das Wetter war halt Mist dafür. Alles andere war tatsächlich etwas lange aber nicht langweilig. Wie gesagt besser als dieses doofe ins Stadion gehen war es definitiv. Gerne in 4 Jahren wieder.
 
Die show war ganz Gut und mir geht eigentlich nur das Abendmahl auf den Keks. Wenn dann Konsequent sein und die Muslime auch durch den Kakau ziehen. Wie wäre es mit einem Trans Mohammed ?

Edit: Wie gleich wieder das Thema auf alles geändert wird. Mir gehts einzig und alleine um die Religion und das Kuschen vor Manch anderen. Hat was mit Respekt zu tun
 
Meinungen können unterschiedlich sein. Das mit den Schiffen war klasse. Das Wetter war halt Mist dafür. Alles andere war tatsächlich etwas lange aber nicht langweilig. Wie gesagt besser als dieses doofe ins Stadion gehen war es definitiv. Gerne in 4 Jahren wieder.

Es ist völlig okay, wenn man das gestern mochte. Wer einen besonderen Wert auf den Einmarsch der Athleten legt, hat gestern mehr bekommen als in jedem anderen Jahr. Aber man soll es bitte nicht darstellen, als wäre ich mit der Ansicht, dass das gestern eine träge Sache war, ein Kontrarianer sei. Denn das ist definitiv nicht der Fall.

Mal die Titel zur Opening Ceremony der internationalen Medien:

2024 Paris Olympics Launches With a Stunning, Unique and Très French Opening Ceremony: TV Review

The Olympics Opening Ceremony Was a Weird, Wonderful, Extremely French Love Letter to Paris

Paris Olympics opening ceremony review – soaring ambition deflated by patchy delivery

Olympics Opening Ceremony Review: Paris’ Lengthy Spectacle On The Seine Lost In Translation On The Small Screen

The river Seine procession was battered by driving rains. Despite some silver linings, including a hotly-anticipated Celine Dion comeback, the cloudy ceremony was too much filler, too little killer

Review: Olympics opening ceremony shined with best of Paris and France, but failed as TV

There was nothing so very outrageous during the four-hour-long ceremony, but nothing so very special, either. Is it possible for something as grandiose as an Olympics opening ceremony to be ho-hum? Well, it appears so. Even with metallic horse puppets and a French flag made out of colored smoke.

A glorious finale but otherwise the Olympics opening ceremony was a damp squib

Olympic Opening Ceremony Review: a damp squib of a show

Die Show kam allgemein... nicht sehr gut an.
 
Mal abgesehen davon, dass die meisten dieser Headlines positiv sind. Die Eröffnungsfeier kam allgemein sehr, sehr gut an. Vollkommen zurecht.

 
Mal abgesehen davon, dass die meisten dieser Headlines, positiv sind. Die Eröffnungsfeier kam allgemein sehr, sehr gut an. Vollkommen zurecht.


2/9 als 'die meisten' zu bezeichnen ist auch mal eine Leistung.
 
2/9 als 'die meisten' zu bezeichnen ist auch mal eine Leistung.
Wenn du diejenigen, die kritisieren, dass die Show im TV nicht so gut wirkte wie in echt als negativ bezeichnest, mag deine Zählung hinhauen. Ansonsten sieht man ja in meinem geposteten Link wie die großen Zeitungen die Zeremonie bewerten und zwar ausnehmend positiv. :nix:
 
Wenn du diejenigen, die kritisieren, dass die Show im TV nicht so gut wirkte wie in echt als negativ bezeichnest, mag deine Zählung hinhauen. Ansonsten sieht man ja in meinem geposteten Link wie die großen Zeitungen die Zeremonie bewerten und zwar ausnehmend positiv. :nix:

Niemand hat abgestritten, dass es ein Spektakel war. Es war halt ein langweiliges und langatmiges Spektakel. Mehr sagen deine Schlagzeilen nicht, die ja auch nur News-Artikel sind. Und wenn es bereits am TV so lahm war, frage ich mich, wie es vor Ort war, wo man nur 1/10 davon wirklich sehen konnte. Denn nochmal: viel war ja gezielt für den TV vorproduziert und wurde in der Stadt wohl ebenfalls auf Screens eingeblendet.

Keine Ahnung, warum du nicht einfach die Reviews liest, die sich gezielt damit auseinandersetzen, statt nur darüber berichten, dass es ein 'Spektakel in Paris' gab. Das ist, als würdest du ein Game daran bemessen, dass in News Artikeln steht 'the next big AAA Game was released' und daraus schlussfolgern würdest, dass das Game gefeiert wird und dabei ausblendest, dass die Reviews eher mager ausfallen.
 
Niemand hat abgestritten, dass es ein Spektakel war. Es war halt ein langweiliges und langatmiges Spektakel. Mehr sagen deine Schlagzeilen nicht, die ja auch nur News-Artikel sind.

Keine Ahnung, warum du nicht einfach die Reviews liest, die sich gezielt damit auseinandersetzen, statt nur darüber berichten, dass es ein 'Spektakel in Paris' gab.
Das sind Reviews, die sich mit der Zeremonie auseinandersetzen und mehr als Headlines hast du auch nicht geliefert. xD Du kannst deine Behauptung, dass die Zeremonie allgemein nicht sehr gut ankam, schlicht nicht belegen. :nix:
 
Das sind Reviews, die sich mit der Zeremonie auseinandersetzen und mehr als Headlines hast du auch nicht geliefert. xD Du kannst deine Behauptung, dass die Zeremonie allgemein nicht sehr gut ankam, schlicht nicht belegen. :nix:

Schau, ich hab dir die Schlagzeilen geliefert, die du einfach googlen kannst. Du kannst gerne auch selber einfach nach 'Paris Opening Ceremony Review' suchen und du wirst schnell merken, dass du auf dem Holzweg bist.

Letztlich ist mir auch völlig egal ob du mir glaubst oder nicht. Wir können uns gerne in 4 Jahren darüber unterhalten, wenn sich keiner mehr an das träge Schauspiel von gestern Abend erinnern kann, aber diverse andere Opening Ceremonies noch immer gelobt werden.

Die Athleten standen gestern halt mehr im Fokus. Denn normalerweise werden die Zuschauer wohl den Einmarsch der Flaggen nur noch am Rande mitverfolgen. Diesen Fokus kann man mögen. Ich erwarte aber von einer Eröffnungsfeier mehr Live Performances und weniger vorproduzierte YouTube-Shorts, Minions oder Assassin's Creed Trailer.
 
Und ich hab dir Schlagzeilen mit fast ausschließlich positiven Reaktionen gezeigt. Warum die jetzt nicht gelten sollen, nur weil sie sich nicht explizit "Review" nennen, weißt auch nur du. :nix:

Du musst auch eine andere Show gesehen haben als ich, wenn du dich über einen Mangel an Live-Performances beschwerst. Die Show war voll davon. :ugly:
 
Und ich hab dir Schlagzeilen mit fast ausschließlich positiven Reaktionen gezeigt. Warum die jetzt nicht gelten sollen, nur weil sie sich nicht explizit "Review" nennen, weißt auch nur du. :nix:

Du musst auch eine andere Show gesehen haben als ich, wenn du dich über einen Mangel an Live-Performances beschwerst. Die Show war voll davon. :ugly:
Alleine nach den Mannschaften der dance teil ging doch locker ne halbe Stunde am Stück xD.
 
Und ich hab dir Schlagzeilen mit fast ausschließlich positiven Reaktionen gezeigt. Warum die jetzt nicht gelten sollen, nur weil sie sich nicht explizit "Review" nennen, weißt auch nur du. :nix:

Ich sage nicht, dass sie nicht gelten. Ich sage nur, dass 3/4 der Artikel nichts über die Qualität der Veranstaltung aussagen.


Du musst auch eine andere Show gesehen haben als ich, wenn du dich über einen Mangel an Live-Performances beschwerst. Die Show war voll davon. :ugly:

Na, wenn du meinst, die Minions seien da wirklich rumgeturnt, kann ich dir wohl nicht helfen.
 
Na, wenn du meinst, du hättest gerade einen voll schlauen Konter gebracht, kann ich dir wohl nicht helfen.

Mal ohne groß zu überlegen:

- 90 % der Assassin's Creed Szenen waren aufgezeichnet
- Der Minion Part war aufgezeichnet

Und das waren nur mal die etwas längeren Segmente. Es gab ja diverse kleinere Einspieler.

Und da blenden wir noch aus, dass während der ganzen Show wohl kein Ton live gesungen wurde. Außer vielleicht der Nacktschlumpf; denn wenn das prerecorded war, war das erbärmlich schlecht gesungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ohne groß zu überlegen:

- 90 % der Assassin's Creed Szenen waren aufgezeichnet
- Der Minion Part war aufgezeichnet

Und da blenden wir noch aus, dass während der ganzen Show wohl kein Ton live gesungen wurde. Außer vielleicht der Nacktschlumpf; denn wenn das prerecorded war, war das erbärmlich schlecht gesungen.
Gibt es dafür Beweise das nicht live gesungen wurde?
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom