Olympische Spiele 2024 - Paris

Na, wenn du meinst, du hättest gerade einen voll schlauen Konter gebracht, kann ich dir wohl nicht helfen.

Mal ohne groß zu überlegen:

- 90 % der Assassin's Creed Szenen waren aufgezeichnet
- Der Minion Part war aufgezeichnet

Und das waren nur mal die etwas längeren Segmente. Es gab ja diverse kleinere Einspieler.

Und da blenden wir noch aus, dass während der ganzen Show wohl kein Ton live gesungen wurde. Außer vielleicht der Nacktschlumpf; denn wenn das prerecorded war, war das erbärmlich schlecht gesungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ohne groß zu überlegen:

- 90 % der Assassin's Creed Szenen waren aufgezeichnet
- Der Minion Part war aufgezeichnet

Und da blenden wir noch aus, dass während der ganzen Show wohl kein Ton live gesungen wurde. Außer vielleicht der Nacktschlumpf; denn wenn das prerecorded war, war das erbärmlich schlecht gesungen.
Gibt es dafür Beweise das nicht live gesungen wurde?
 
Gibt es dafür Beweise das nicht live gesungen wurde?

Bei Lady Gaga steht es fest. Beim ESC-style brennenden Piano geht hoffentlich auch keiner davon aus, dass es live war? Bei vielen anderen war es mehr als offensichtlich.

Gojira weiß ich nicht und der Nacktschlumpf (wer auch immer da gesungen hat :coolface:) war ev. live. Celine Dion... keine Ahnung.
 
Bei Reddit hat ein User nochmals die Hommage an Da Vincis Werk schön dem Original gegenübergestellt:

resy8l50xyed1.jpeg
 
Bei Reddit hat ein User nochmals die Hommage an Da Vincis Werk schön dem Original gegenübergestellt:

resy8l50xyed1.jpeg

Was man hier kritisieren kann ist, dass eigentlich keine religiöse Symbolik erlaubt ist an Olympischen Spielen. Ansonsten ist mir das herzlich egal. Kann zwar die Fat-Glorification nicht ausstehen, aber passt schon.
 
Was man hier kritisieren kann ist, dass eigentlich keine religiöse Symbolik erlaubt ist an Olympischen Spielen. Ansonsten ist mir das herzlich egal. Kann zwar die Fat-Glorification nicht ausstehen, aber passt schon.
Sehe es hier eher als Referenz an die europäische Renaissancekunst mit einem der weltweit bekanntesten Gemälde, um elegant überzuleiten zu dem einerseits künstlerischen Teil mit den Modedesignern und verschiedenen Tanzrichtungen und andererseits der Musik europäischer Artists.
Aber was meinst du mit Fat-Glorification? Die in Frankreich bekannte DJane ist übergewichtig, aber ihr Gewicht wurde nirgends glorifiziert oder thematisiert.
 
Wenn man sich die Synchrospringen gerade anschaut da wird China gerade da alles rocken
 
Finde es eh krass wie schlecht Deutschland geworden ist . Aber kein Wunder wenn man bei den Bundesjugendspielen den Wettbewerb abschafft und z.b beim Fußball bei den kleinen keine Ergebnisse mehr gibt
 
Finde es eh krass wie schlecht Deutschland geworden ist . Aber kein Wunder wenn man bei den Bundesjugendspielen den Wettbewerb abschafft und z.b beim Fußball bei den kleinen keine Ergebnisse mehr gibt
Puh die Frage ist eher "wie gut waren wir ohne das DDR system ?" So pauschal wie du es machst kann man das auch nicht sagen. China ist halt auch einfach viel stärker geworden nicht wir unbedingt viel schlechter.

Dafür sind wir in den Winterolympiade top und zwischen 1-3
 
Puh die Frage ist eher "wie gut waren wir ohne das DDR system ?" So pauschal wie du es machst kann man das auch nicht sagen. China ist halt auch einfach viel stärker geworden nicht wir unbedingt viel schlechter.

Dafür sind wir in den Winterolympiade top und zwischen 1-3
Weil es oft die technischen Disziplinen sind wo wir gut sind. Schau dir Leichtathletik Schwimmen etc an. Es ist oft in der Spitze zu wenig. Dazu ne schlechte Sportförderung. Schau das Rudern an z.b der Zeitler arbeitet noch normal und trainiert vorher nachher noch voll. Das als WM. Davor hab ich mehr Respekt als vor nem Fußballer
 
Ich habs witzig empfunden. Gerade im Bezug auf die ganzen Wokehasser. ...
Es zeigt das wir alle gleich sind egal was wir sein wollen. Gute Botschaft
Hey, die "ALLES SATANISCH-WOKE!" Schreihälse haben doch tatsächlich ne Nacht länger gebraucht bis zur üblichen Schnappatmung als ich dachte.
Eine Nacht haben die üblichen afd Wähler gebraucht um das zu verarbeiten. Hoffentlich haben sich die nicht einige die Augen ausgestochen :lol:

Ich stimme zu, dass das eine gute Nacht für Trump war. Einfacher konnte man es ihm nicht machen. :(

... Das Problem an der Show war, dass sie unfassbar träge und jedes Segment repetitiv war. Das Metallpferd auf der Seine war da fast bezeichnend für. Das war cool, aber ein Viertel de Distanz auf der Seine hätte es auch getan. Das Ganze 'Spektakel' zog sich einfach unendlich lange hin, weil man die verschiedenen Segmente durchmischt hat.
...

Genau das und daher hatte ich oben darauf hingewiesen. Vor allem hatte das Segment gar keinen Eigenwert, weil sie nachher doch noch auf einem "normalen" Pferd die letzten Meter ritten, von daher hätte ein Viertel der Zeit genügt. Da kam wirklich der Eindruck rüber, dass man die Sache noch aufbläst, weil man gemeint hat, dass Celine Dion sowieso alles heilt.
 
Ich stimme zu, dass das eine gute Nacht für Trump war. Einfacher konnte man es ihm nicht machen. :(



Genau das und daher hatte ich oben darauf hingewiesen. Vor allem hatte das Segment gar keinen Eigenwert, weil sie nachher doch noch auf einem "normalen" Pferd die letzten Meter ritten, von daher hätte ein Viertel der Zeit genügt. Da kam wirklich der Eindruck rüber, dass man die Sache noch aufbläst, weil man gemeint hat, dass Celine Dion sowieso alles heilt.
Die Reiterin auf der Seine hat eine wichtige Bedeutung :nix:
 
Habs leider verpasst, da ich eigentlich kein Olympia Schauer bin.
Werde aber jetzt nachholen, bei dem epischen Bombast der dort geboten wurde.

Aber mal ne frage, wer ist für die Show verantwortlich? Der Veranstalter, also das EOC? Oder die Stadt Paris und das Land Frankreich?

Fand ja, das die Uefa bei der EM ziemlich enttäuscht hatte, mit Eröffnung und Final Show
 
Zurück
Top Bottom