Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs witzig empfunden. Gerade im Bezug auf die ganzen Wokehasser. Aber die Botschaft ist bei Olympia wichtig. Wir sind alle gleich. Egal ob dick, dünn, Mann, Frau divers, Transmann/ Frau. Egal was wir sind alles Menschen. Fand die Show mal sehr geil. Mal was anderes wie dieses doofe in das Stadion marschieren. Das mot den Booten war cool. Wetter wollte halt nicht so.
Meinungen können unterschiedlich sein. Das mit den Schiffen war klasse. Das Wetter war halt Mist dafür. Alles andere war tatsächlich etwas lange aber nicht langweilig. Wie gesagt besser als dieses doofe ins Stadion gehen war es definitiv. Gerne in 4 Jahren wieder.
2024 Paris Olympics Launches With a Stunning, Unique and Très French Opening Ceremony: TV Review
The Olympics Opening Ceremony Was a Weird, Wonderful, Extremely French Love Letter to Paris
Paris Olympics opening ceremony review – soaring ambition deflated by patchy delivery
Olympics Opening Ceremony Review: Paris’ Lengthy Spectacle On The Seine Lost In Translation On The Small Screen
The river Seine procession was battered by driving rains. Despite some silver linings, including a hotly-anticipated Celine Dion comeback, the cloudy ceremony was too much filler, too little killer
Review: Olympics opening ceremony shined with best of Paris and France, but failed as TV
There was nothing so very outrageous during the four-hour-long ceremony, but nothing so very special, either. Is it possible for something as grandiose as an Olympics opening ceremony to be ho-hum? Well, it appears so. Even with metallic horse puppets and a French flag made out of colored smoke.
A glorious finale but otherwise the Olympics opening ceremony was a damp squib
Olympic Opening Ceremony Review: a damp squib of a show
Mal abgesehen davon, dass die meisten dieser Headlines, positiv sind. Die Eröffnungsfeier kam allgemein sehr, sehr gut an. Vollkommen zurecht.
Pressestimmen zur Olympia-Eröffnung: »Seine-sational!«
Sportstars auf der Seine, Céline Dion auf dem Eiffelturm: Die imposante Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris sorgt für Lobeshymnen in der internationalen Presse.www.spiegel.de
Wenn du diejenigen, die kritisieren, dass die Show im TV nicht so gut wirkte wie in echt als negativ bezeichnest, mag deine Zählung hinhauen. Ansonsten sieht man ja in meinem geposteten Link wie die großen Zeitungen die Zeremonie bewerten und zwar ausnehmend positiv.2/9 als 'die meisten' zu bezeichnen ist auch mal eine Leistung.
Wenn du diejenigen, die kritisieren, dass die Show im TV nicht so gut wirkte wie in echt als negativ bezeichnest, mag deine Zählung hinhauen. Ansonsten sieht man ja in meinem geposteten Link wie die großen Zeitungen die Zeremonie bewerten und zwar ausnehmend positiv.
Das sind Reviews, die sich mit der Zeremonie auseinandersetzen und mehr als Headlines hast du auch nicht geliefert. Du kannst deine Behauptung, dass die Zeremonie allgemein nicht sehr gut ankam, schlicht nicht belegen.Niemand hat abgestritten, dass es ein Spektakel war. Es war halt ein langweiliges und langatmiges Spektakel. Mehr sagen deine Schlagzeilen nicht, die ja auch nur News-Artikel sind.
Keine Ahnung, warum du nicht einfach die Reviews liest, die sich gezielt damit auseinandersetzen, statt nur darüber berichten, dass es ein 'Spektakel in Paris' gab.
Das sind Reviews, die sich mit der Zeremonie auseinandersetzen und mehr als Headlines hast du auch nicht geliefert. Du kannst deine Behauptung, dass die Zeremonie allgemein nicht sehr gut ankam, schlicht nicht belegen.
Alleine nach den Mannschaften der dance teil ging doch locker ne halbe Stunde am Stück .Und ich hab dir Schlagzeilen mit fast ausschließlich positiven Reaktionen gezeigt. Warum die jetzt nicht gelten sollen, nur weil sie sich nicht explizit "Review" nennen, weißt auch nur du.
Du musst auch eine andere Show gesehen haben als ich, wenn du dich über einen Mangel an Live-Performances beschwerst. Die Show war voll davon.
Und ich hab dir Schlagzeilen mit fast ausschließlich positiven Reaktionen gezeigt. Warum die jetzt nicht gelten sollen, nur weil sie sich nicht explizit "Review" nennen, weißt auch nur du.
Du musst auch eine andere Show gesehen haben als ich, wenn du dich über einen Mangel an Live-Performances beschwerst. Die Show war voll davon.
Na, wenn du meinst, du hättest gerade einen voll schlauen Konter gebracht, kann ich dir wohl nicht helfen.Na, wenn du meinst, die Minions seien da wirklich rumgeturnt, kann ich dir wohl nicht helfen.
Na, wenn du meinst, du hättest gerade einen voll schlauen Konter gebracht, kann ich dir wohl nicht helfen.
Gibt es dafür Beweise das nicht live gesungen wurde?Mal ohne groß zu überlegen:
- 90 % der Assassin's Creed Szenen waren aufgezeichnet
- Der Minion Part war aufgezeichnet
Und da blenden wir noch aus, dass während der ganzen Show wohl kein Ton live gesungen wurde. Außer vielleicht der Nacktschlumpf; denn wenn das prerecorded war, war das erbärmlich schlecht gesungen.