Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, man kann sich die Finger in die Ohren stecken, die Augen zu machen und so tun, als gäbe es das Problem nicht.
Ich fand es, trotz Erklärung komischDas mit dem Krankenhaus wurde erklärt, besser hin hören![]()
Und? Tendenziell sind die deutschen Athleten eh mit zu wenig zufrieden. Bei Olympia muss zumindest Saisonbestleistung drin sein. Wenn man dann rausfliegt okay, waren andere besser. Verfehlt man seine Saisonbestleistung, dann darf an als Athlet nicht zufrieden sein.
Unzufrieden ist die Verneinung von zufrieden. Nicht unzufrieden ist doppelte Verneinung, also dann doch wieder zufrieden
Ja genau, ein Zuschauer hat sie geblendet, es war zu früh etc.
Bei den Deutschen ist irgendwie immer irgendwas
Man kann sich auch einfach hinstellen und sagen: Ich war heute scheiße und bin deswegen total sauer, weil ich meine Leistung nicht gebracht habe.
Und wenn sie einfach nicht sauer ist?
Auf Eurosport haben sie vorhin übrigens berichtet, dass sie schon nach dem ersten Training gemeint hat, dass ihr das Wasser irgendwie nicht liegt, was ja beim Schwimmen nicht unüblich ist.
Wie die ARD-Leute die ganze Zeit alles schlecht reden wollen und die Mensing gar nicht unzufrieden ist.![]()
Wieso sind eigentlich die Briten als Großbritannien unterwegs? Sind die Nordiren da nicht dabei?
@Taro: Du glaubst auch alles oder? Sowas sind meistens Ausreden. Man muss sich als Sportler nunmal Kritik gefallen lassen, wenn man am Höhepunkt nicht seine Leistung abruft. Es muss keine PB sein (immerhin ist irgendwann ja Ende der Fahnenstange), aber eine SB oder zumindest ganz nahe da dran, muss einfach drin sein.