- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
ein smartphone :v:
Der Junge gerade hatte nen 3DS, oder was meinst du?
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein smartphone :v:
Der Junge gerade hatte nen 3DS, oder was meinst du?![]()
Also die Zeremonie kackt im Vergleich zu Peking ziemlich ab. War aber klar, dass 2008 kaum zu toppen sein wird.
Die Frauen Rosa und die Jungs Hellblau. Sind wir im Kindergarten?
Wer weiß?:v:
Eröffnungfeier war ganz gut, bis auf die Szenen, wo die Ringe zusammengeschmiedet wurden und der Craig danach, ülus die tanzenden Kinder, die ja das Kinderkrankenhaus symbolisieren sollten?
Danach ging's aber wieder aufwärts mit Atkinson.
War zusammenfassend echt ne geile Eröffnungfeier.
Fand es aber sehr schön, dass das ZDF ein paar Länder( insg. glaube ich 12) ausgelassen haben beim Einmarsch, nur um die Deutschen Athleten zu zeigen, wie sie Fotos schießen![]()
.
Und kleine Frage: Warum ist Griechenland als erstes eingelaufen? Wegen geschichtlichen Hintergrund?. Den G ist ja etwas später im Alphabet^^
Die Frauen Rosa und die Jungs Hellblau. Sind wir im Kindergarten?
Wer weiß?:v:
Eröffnungfeier war ganz gut, bis auf die Szenen, wo die Ringe zusammengeschmiedet wurden und der Craig danach, ülus die tanzenden Kinder, die ja das Kinderkrankenhaus symbolisieren sollten?
Danach ging's aber wieder aufwärts mit Atkinson.
War zusammenfassend echt ne geile Eröffnungfeier.
Fand es aber sehr schön, dass das ZDF ein paar Länder( insg. glaube ich 12) ausgelassen haben beim Einmarsch, nur um die Deutschen Athleten zu zeigen, wie sie Fotos schießen![]()
.
Und kleine Frage: Warum ist Griechenland als erstes eingelaufen? Wegen geschichtlichen Hintergrund?. Den G ist ja etwas später im Alphabet^^