Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß wer wie der Song vom Fackellauf heißt? Ich kenn den Song und hab ihn auch schon relativ oft gehört...

Nein, während des Fackellaufs. Singt ein Mann, Britpop, leider noch nicht auf Youtube.

Ach ja

[video=youtube;klzoKD63xZQ]http://www.youtube.com/watch?v=klzoKD63xZQ[/video]

Poschmann redet einen insgesamt Haufen Scheiße. Als die Co-Moderatorin lobt, das viel aktuelle Musik gespielt wird, meinte er zu ihr: "Also stehst du nicht auf Blasmusik.". :bang:

Die deutsche Teamkleidung und die Reaktionen dazu auf Twitter, hat @Bougie schön zusammengefasst: "The Germans look like a tampon commercial"

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen Rosa und die Jungs Hellblau. Sind wir im Kindergarten?

Wer weiß? :kruemel: :v:
Eröffnungfeier war ganz gut, bis auf die Szenen, wo die Ringe zusammengeschmiedet wurden und der Craig danach, ülus die tanzenden Kinder, die ja das Kinderkrankenhaus symbolisieren sollten? :ugly:
Danach ging's aber wieder aufwärts mit Atkinson :D.
War zusammenfassend echt ne geile Eröffnungfeier.

Fand es aber sehr schön, dass das ZDF ein paar Länder( insg. glaube ich 12) ausgelassen haben beim Einmarsch, nur um die Deutschen Athleten zu zeigen, wie sie Fotos schießen :kruemel: xD.

Und kleine Frage: Warum ist Griechenland als erstes eingelaufen? Wegen geschichtlichen Hintergrund?. Den G ist ja etwas später im Alphabet^^

Eröffnungfeier war ganz gut, bis auf die Szenen, wo die Ringe zusammengeschmiedet wurden und der Craig danach, ülus die tanzenden Kinder, die ja das Kinderkrankenhaus symbolisieren sollten? :ugly:

Fand es aber sehr schön, dass das ZDF ein paar Länder( insg. glaube ich 12) ausgelassen haben beim Einmarsch, nur um die Deutschen Athleten zu zeigen, wie sie Fotos schießen :kruemel: xD.

Und kleine Frage: Warum ist Griechenland als erstes eingelaufen? Wegen geschichtlichen Hintergrund?. Den G ist ja etwas später im Alphabet^^

ich meine mich erinnern zu können dass in Peking auch schon die Griechen die Ersten waren, die aufgelaufen sind. Hat wohl historische Gründe. Ansonsten müsste ja Aghanistan oder so als erstes antanzen ;)

Die Frauen Rosa und die Jungs Hellblau. Sind wir im Kindergarten?

Nein, aber zum einen ist weiß-blau die Farbkombination des Friedens und diese Farbe trugen die männlichen Athleten schon '72. Dazu ist diese kombo: weißer fedora, blaues oberteil, weiße hose die kombination der sicherheitsleute 72 :3. Also nicht wenige Anspielungen.^^

@anfang: die griechen sind immer die ersten...haben ja sonst nix :v:

Das mit dem Krankenhaus wurde erklärt, besser hin hören ;)

Auch das mit Griechenland wurde erklärt, schließlich kommen die Olympischen Spiele aus Griechenland ;)

Ne andere Frage, wieso wurde eigentlich gestern alles nochmal in Französisch übersetzt? Hat das was mit der Geschichte beider Länder zutun oder weil die Franzmänner du blöd sind andere Sprachen zu lernen? :v:

Muss irgendwie ne Tradition sein, beim ESC wird auch alles nochmal auf Französisch gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom