Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besser als Deutschland, welche nicht mal fähig waren sich zu qualifizieren. Ganz nebenbei: GB ist Rekordsieger bei den olympischen Fußballwettbewerben, obwohl wir seit Jahrzehnten nicht mal teilnehmen dürfen. ;) Man darf auch keine Wunder von uns erwarten, da unsere Mannschaft laut Pearce nicht richtig fit ist, wir nicht die besten Spieler mitnehmen durften und unsere Mannschaften so nie zusammenspielt (im Gegensatz zur Konkurrenz).

PS: Außerdem solltest du deinen begrenzten Horizont erweitern. England spielt heute nicht.

Du weißt schon, dass GB nur deshalb qualifiziert ist, weil sie Gastgeber sind?
:lol::lol::lol::lol:

Es freut mich, dass du stolz darauf bist wie gut England in der Vergangenheit war. Die Tatsache, dass sie schon lange nicht mehr teilnehmen durften sagt ja genug über die Qualität aus.

Also bitte nicht rumheulen kleiner.
Tatsache ist; GB war heute grottenschlecht und hätte auch 6-1 verlieren können...

Ich weiß gar nicht ob wir automatisch dabei sind oder nicht (ich weiß nicht wie es für den Gastgeber genau abläuft), ich dachte aber, dass auch wir uns qualifizieren mussten. Völlig egal ob wir direkt qualifiziert waren oder nicht, wir haben mit der U21 das Ziel für die Olympiaqualifikation im Gegensatz zu euch erreicht.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Habt ihr eben nicht! Ihr seid nur qualifiziert weil ihr gastgeber seid.

Es freut mich, dass du stolz darauf bist wie gut England in der Vergangenheit war. Die Tatsache, dass sie schon lange nicht mehr teilnehmen durften sagt ja genug über die Qualität aus.

Du hast keine Ahnung, Junge. :lol: Wir dürfen nicht teilnehmen, weil die FIFA uns mit einer britischen Mannschaft nicht an Fußballturnieren teilnehmen lässt und bei Olympia gibt es keine englische, schottische, usw. Mannschaften. Alleine aus diesem Grund dürfen wir nicht teilnehmen. Mit der Qualität hat das null zu tun. Wir sind Rekordsieger - obwohl wir seit Jahrzehnten nicht mehr teilnehmen dürfen - und das sagt genug aus. Du dagegen wirfst gerade mal wieder mit Unwissen um dich. Respekt. :)

Also bitte nicht rumheulen kleiner.
Tatsache ist; GB war heute grottenschlecht und hätte auch 6-1 verlieren können...

GB hat mit einer zusammengewürfelten Mannschaft ohne die besten Spieler mind. so gut wie Senegal gespielt und einen 100%igen Elfmeter bekommen müssen. Du erzählst einen Mist und bist echt ordentlich verblendet. Verrückt. :o

Was ist der Unterschied zwischen Deutschlands EM-Eröffnungsspiel und GBs bei Olympia? Deutschland hatte verdammtes Glück (z.B. zwei Lattentreffer von Portugal), GB nicht (GB hätte einen Elfmeter bekommen müssen und bekam ihn eben nicht). Deutschland hätte gegen Portugal verlieren können und war garantiert nicht besser. GB war auch nicht viel besser als Senegal, aber garantiert nicht schlechter. Letztendlich hat uns in dieser Situation das nötige Glück gefehlt und im Normalfall gewinnen wir das Spiel. Punkt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Habt ihr eben nicht! Ihr seid nur qualifiziert weil ihr gastgeber seid.

Wir haben es jedoch soweit geschafft, dass wir auch normal qualifiziert wären. Das ist ein Fakt. Deutschland hat es nicht so weit geschafft, weil sie nicht gut genug waren. Englands U21 war über die letzten 4 bis 6 Jahre hinweg besser und konstanter als Deutschland (Deutschland war lediglich beim vorletzten Turnier besser und gewann im Finale gegen England verdient den Titel, aber ansonsten überzeugte Deutschlands U21 in den letzten 4 bis 6 Jahren nicht so sehr wie die von England). Von daher rede dich bitte nicht heraus und mache England nicht ohne Grund schlecht.

Und jetzt lasst uns hier wieder Ruhe schaffen, denn ich will hier nicht wieder die üblichen Diskussionen. Brasilien musste sich nun erstaunlich durchzittern, Spanien hat erstaunlicherweise verloren und GB hat auch erstaunlicherweise nicht gesiegt. Ich bin mal gespannt wie das nun weiter geht. :)

Zuletzt bearbeitet:
GB hat mit einer zusammengewürfelten Mannschaft ohne die besten Spieler mind. so gut wie Senegal gespielt und einen 100%igen Elfmeter bekommen müssen. Du erzählst einen Mist und bist echt ordentlich verblendet. Verrückt. :o

Was ist der Unterschied zwischen Deutschlands EM-Eröffnungsspiel und GBs bei Olympia? Deutschland hatte verdammtes Glück (z.B. zwei Lattentreffer von Portugal), GB nicht. Deutschland hätte gegen Portugal verlieren können und war garantiert nicht besser. GB war auch nicht viel besser als Senegal, aber garantiert nicht schlechter. GB hätte einen Elfmeter bekommen müssen und bekam ihn eben nicht. Letztendlich hat uns in dieser Situation das nötige Glück gefehlt und im Normalfall gewinnen wir das Spiel. Punkt.
Deutschland hätte verlieren können.
GB hätte verlieren müssen. Wieviele großchancen Senegal hatte war doch echt nicht normal.
Das Glück, das beim Elfer gefehlt hat, das hatte man bei allen anderen Chancen von Senegal.

Wir haben es jedoch soweit geschafft, dass wir auch normal qualifiziert wären. Das ist ein Fakt. Deutschland hat es nicht so weit geschafft, weil sie nicht gut genug waren. Rede dich nicht heraus, sondern sehe einfach ein, dass wir den Job diesbezüglich besser gemacht haben. ;)
Lol, eben nicht! :lol::lol:
Ich schreib es jetzt noch ein letztes mal.
Der einzige Grund warum GB bei Olympia dabei ist, ist weil sie Gastgeber sind.

btw. Ihr seid Rekordsieger beim olympischen Fussballturnie?
Afaik ist Ungarn Rekordsieger vor Argentinien.
Bitte um aufklärung.

Deutschland hätte verlieren können.
GB hätte verlieren müssen. Wieviele großchancen Senegal hatte war doch echt nicht normal.
Das Glück, das beim Elfer gefehlt hat, das hatte man bei allen anderen Chancen von Senegal.

Senegal hatte kaum Großchancen und GB hatte - obwohl sie 1:0 führten und weniger machen mussten - genauso Großchancen (es war nicht nur Senegal am Spiel beteiligt). Senegal hat mehr gemacht, aber Senegal musste auch mehr machen (nach 20 Min. waren sie 1:0 hinten). Wir hätten einen 100%igen Elfmeter bekommen müssen und dann wäre es 2:0 gestanden. GB war mind. so gut wie Senegal und da gibt es keine Diskussion. Senegal war selten eine wirkliche Gefahr und auch das 1:1 entstand nur dank einer richtig bösen Fehlerkombination von uns (GBs Ecke war schwach, Giggs Fehlpass war enttäuschend und Richards hat wirklich komplett geschlafen).

Lol, eben nicht! :lol::lol:
Ich schreib es jetzt noch ein letztes mal.
Der einzige Grund warum GB bei Olympia dabei ist, ist weil sie Gastgeber sind.

England hat es im Gegensatz zu Deutschland in die nötigen Endrunden für eine Qualifikation geschafft. Es war wohl unnötig, aber sie haben es geschafft. Ob es nötig war oder nicht ist doch auch egal, England war letztendlich einfach gut genug und das kannst du nicht bestreiten (England war die letzten Jahre sehr stark und auch bei der EM 2011 hat man sich zumindest qualifiziert und Deutschland eben nicht, das war der Knackpunkt für Deutschland, soweit ich weiß). Wobei letztendlich Englands Leistung völlig egal für Olympia ist, da die U21 Spieler an dem Turnier nicht wirklich teilnehmen (bzw. eben nur teils).

btw. Ihr seid Rekordsieger beim olympischen Fussballturnie?
Afaik ist Ungarn Rekordsieger vor Argentinien.
Bitte um aufklärung.

Du hast recht, Ungarn hat wirklich einmal mehr gewonnen. Sorry. Wenn man allerdings bedenkt, dass GB seit langer Zeit nicht mehr teilnehmen darf, dann ist es dennoch beachtlich. Mir ist auch egal ob GB nun wirklich die meisten Turniersiege hat oder nicht, mir geht es einfach darum, dass GB nicht gleich England ist. Sei es nun Erfolge oder eben von den Namen oder Spielern her. Oder anders gesagt: England hat wirklich nur einmal relativ glücklich eine WM gewonnen und kann mit den Rekordsiegern nicht mithalten und bei GB ist das ein wenig anders.

Zuletzt bearbeitet:
unfassbar. schon wieder deutscher gegen englischen fussball.
und mal wieder präsentiert von haus. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
und fassbar. schon wieder deutscher gegen englischen fussball.
und mal wieder präsentiert von haus. :fp:

"Und fassbar" finde ich auch, dass man hier wieder auf England losgehen muss, obwohl England nicht mal gespielt hat. :) Ob dir aufgefallen ist, dass andere mal wieder den Stein ins Rollen gebracht haben? Wohl kaum, deshalb helfe ich dir mal auf die Sprünge:

Armes England...gut, dass es Haus, den Rächer, hat.

Mein Gott ist England schlecht.
Wenn sie Glück haben halten sie das 1-1

Da kam man doch wirklich sofort mit dem 1:1 aus dem Loch gekrochen und hat ausgeteilt. Ich finde das wirklich nicht schlimm, allerdings darf ich doch Gegenargumente liefern bzw. ebenfalls austeilen... oder nicht?

Trotz allem bin auch ich dafür, dass man das Deutschland vs England von Olympia fernhält. Ich habe normalerweise kein Problem damit, aber bzgl. Olympia brauche auch ich das nicht. Wer sich außerdem angegriffen fühlt: Sorry, nehmt mich bitte nicht zu ernst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Haus: GB wäre NICHT qualifiziert wenn sie nicht Gastgeber wären. Sie hätten bei der U21 EM im Halbfinale stehen müssen, was jedoch nicht der Fall war.
Spanien, die Schweiz, Tschechien und Weißrussland waren die Halbfinalisten. Europameister und Vizeeuropameister (Spanien+Schweiz) waren direkt qualifiziert, die beiden unterlegenen Halbfinalisten haben in einem Entscheidungsspiel den 3. Startplatz unter sich aus gemacht, welches Tschechien gewonnen hat.
Da gibts eigentlich keine Diskussion xD
GB war ebenfalls zu schlecht um sich zu qualifizieren. Grundsätzlich sind alle 4 Halbfinalisten qualifiziert, aber man musste das halt ändern, sodass der Gastgeber ebenfalls qualifiziert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Haus: GB wäre NICHT qualifiziert wenn sie nicht Gastgeber wären. Sie hätten bei der U21 EM im Halbfinale stehen müssen, was jedoch nicht der Fall war.
Spanien, die Schweiz, Tschechien und Weißrussland waren die Halbfinalisten. Europameister und Vizeeuropameister (Spanien+Schweiz) waren direkt qualifiziert, die beiden unterlegenen Halbfinalisten haben in einem Entscheidungsspiel den 3. Startplatz unter sich aus gemacht, welches Tschechien gewonnen hat.
Da gibts eigentlich keine Diskussion xD
GB war ebenfalls zu schlecht um sich zu qualifizieren. Grundsätzlich sind alle 4 Halbfinalisten qualifiziert, aber man musste das halt ändern, sodass der Gastgeber ebenfalls qualifiziert ist.

Du hast recht. Sorry. Wobei es schon hart gewesen wäre, da England die letzten Jahre echt immer gut war und weit kam und ausgerechnet bei der EM vor Olympia haben sie es nicht ins Halbfinale geschafft.

Wie Haus sich wieder alles schön redet und hier nur noch lügt :rofl3:

Ich war falsch informiert und habe mich doch überzeugen lassen, dass ich falsch lag. Bzgl. Olympia habe ich auch kaum Wissen, da es mich nicht so interessiert. Zudem muss ich nichts schönreden. Wir haben die CL gewonnen, haben in der EM nicht unbedingt viel schlechter als Deutschland abgeschnitten (haben gegen Italien sogar mind. genauso gut überzeugt und nicht mal richtig verloren) und dürfen aktuell an Olympia teilnehmen. Warum soll ich enttäuscht sein?

Spurs slam Bale claims
Quelle: http://www1.skysports.com/olympics/story/15234/7936993

Jetzt geht es ganz schön heiß her. Wir durften schon nicht unsere besten Spieler mitnehmen, weil etliche verletzt waren (Wilshere, Smalling, usw.) und weil genug bei der EM teilgenommen haben (Hart, Lescott, Oxlade, Ronney und Co.) und dann so etwas. Normalerweise gehört sich Bale echt für die Turnierzeit gesperrt (was sogar unter Umständen erlaubt wäre).

Zuletzt bearbeitet:
So, nicht mehr lange bis zur Eröffnungsfeier. Pünktlich dazu kommen die deutschen Leichtathleten in Form. Die 4x100m Staffel der Männer ist in 38,02 sec deutschen Rekord gelaufen! Damit hat man auch eine Chance auf eine Medaille. Julian Reus ist mit 10,09 zweitschnellster Deutscher aller Zeiten geworden, wenn er das bestätigt kann das Halbfinale möglich sein. Verena Sailer hat sich auf 11,05 Sekunden gesteigert. Ein Finalplatz ist damit auch realistisch. Ick freu mir.

oh man... man wird ja wohl schnallen, dass man mit "England" Großbritannien meint. Wenn wir "Holland" sagen, meinen wir auch die Niederlande. Das kann man sich doch denken. Das ist mir hier echt zu viel Korinthenkackerei... ernsthaft. Wie albern kann man sein.

Und Deutschland ist seit Ewigkeiten nicht mehr bei Olympia dabei. Wenn man sich die Historie anschaut, wer da so alles von Deutschland mitgespielt hat, merkt man auch warum. DIe prominentesten Namen sind Klinsmann, Häßler und Enke... das wars. Sry... aber manchmal kam mir das vor, als würde es den Männern kaum jucken^^

Also die Zeremonie kackt im Vergleich zu Peking ziemlich ab. War aber klar, dass 2008 kaum zu toppen sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom