Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OS X

Na ja, wäre nur für Leichtathletik, aber da kann ich auch notfalls den Ton ausmachen, nicht so Deutschlandfixierte Bilder dürfte auch Eurosport liefern.

http://en.softonic.com/s/download-free-expat-shield:mac;-)

Ich würd's mir überlegen, die Kommentatoren sind viel besser und das Bild ist sagenhaft für nen Live Stream, besser als NonHD-Eurosport im TV.^^
PC5Xu.jpg

Wf0Ur.jpg

und schon weider Gold :v: und Bronze gleich dazu :v:

und kanu-slalom auch Silber :v: ... läuft doch :scan:

Ich will ja nichts sagen, aber könnt ihr vll wenigstens noch erwähnen worüber ihr redet, wenn es aus den vorrangegangen Post nicht ersichtlich ist :ugly:?

da hat er aber auch pech gehabt, bzw. der andere etwas glück, dass er gerade noch so weit weg war vom anschlag, dass er nochmal nen vollen zug machen konnte.

phelps war zu nah dran und musste nun einfach den letzten halben meter so überwinden.

Was für ein Rennen. Spannung bis in den letzten Sekunden. :goodwork:

Wann gibt's wieder ein Duell zwischen Lochte und Phelps?

Ich will ja nichts sagen, aber könnt ihr vll wenigstens noch erwähnen worüber ihr redet, wenn es aus den vorrangegangen Post nicht ersichtlich ist :ugly:?

Du weist nicht, wer Jo-Wilfried Tsonga ist?:ugly:
Ist der Weltranglisten-Sechste im Tennis, kommt aus Frankreich und hat gegen Raonic aus Kanada mit 6:3, 3:6 und 25:23 (im letzten Satz gibt's keinen Tie-Break) gewonnen, war das längste Tennis-Match in der Olympia-Geschichte.:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom